hallo
da ich bald nach homburg ziehen werde würde ich gerne ein paar leute zum weg gehen und einfach treffen kennenlehrnen! mein problem ist das ich an sozialerphobie leide. es ist schon um einiges besser geworden aber ich gehe alleine nicht weg! ich kenne schon ein paar leute aus der pfalz doch suche ich direkt in homburg auch menschen!
zu mir:
bin musik beseßen, liebe es zu diskutiren! am liebsten über politik und religionen. selbst bin ich christ aber ein sehr undogmatischer und freier christ! lehne homesexualität zum beispiel nicht ab! und lese die bibel als historisches dokument das versuche EINEN weg zu gott zu beschrieben. naja näheres kann man ja bei einem treffen (fals sich jemand meldet) besprechen!
desweiteren liebe ich theater, kino und musicals.
meine hobbys sind sehr einseitig... ich lese sehr viel und mache musik. spiele etwas bass und bastel am rechner. also nichts ernstes! doch würde ich gerne mal mit anderen musizieren!!
mein musik geschmack ist sehr vielfälltig! höre gerne electronischen kram einiges aus dem berich metal, punk dort fast nur depro oder düster punk.
dann höre ich noch folk, hin und wieder blues und jazz, klassik, und indi kram. ja soweit. achja bin 26 jahre jung und von mänlichem geschlecht.