[Mathematiker gesucht!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Mathematiker gesucht!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ICHHASSEGOTHIC

Hallo,
gibt es hier schwarz angehauchte Persönlichkeiten die sich der Mathematik(Studium) verschrieben oder besser gesagt verrechnet haben? Wäre schön auf andere Leute zu treffen!

geschrieben von: Cagliostro

Meine sämtlichen Naturwiss.-lehrer waren mit streng monoton steigender Wahrscheinlichkeit schwarze Seelen.
Sadisten allemal.

geschrieben von: ICHHASSEGOTHIC

Meine sämtlichen Naturwiss.-lehrer waren mit streng monoton steigender Wahrscheinlichkeit schwarze Seelen.
Sadisten allemal.

Du wurdest von den Lehrern deiner Meinung nach gequält.(Die Aufgabe eines Sadisten besteht ja darin zu quälen)
Woran machst du den Sadisten fest? Evtl an deinem eigenen Unvermögen Nat. Wissenschaftliche Zusammenhänge zu begreifen? Und durch dein nicht verstehen der Zusammenhänge hast du dein nicht vorhandenes bzw zu gering ausgeprägtes Verständnis geschickt auf deine(n) Lehrer projeziert und stellst diese nun als Sadisten dar(obwohl diese nur das gelehrt hatten was ihnen von dem Kultusministerium vorgegeben wurde).

Beweise bitte die von dir getätigte Aussage:

Mit welcher Wahrscheinlichkeit? Bitte Zahlen und Fakten! Nicht nur pseudo kluge Sprüche klopfen und keinen Beweis liefern! Ein Mathematiker glaubt nur das, was bewiesen/gezeigt wurde!

Dieses Thema kann geschlossen werden!
DANKE!

geschrieben von: axa

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ool

geschrieben von: Celtvis

Wunschgemäß geschlossen.

Celtvis

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker