[Regensburger Gothic Treffen Festival 2010] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Regensburger Gothic Treffen Festival 2010

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: DGF

Regensburger Gothic Treffen Festival 2010

! ! ! Erste Bandzusagen und Termine stehen fest.! ! !

26. u. 27-06-2010 / Villapark Regensburg

Schon 5 Jahre gibt es jetzt das RGT, aber 2010 das erste Mal als Festival.
Es erwarten euch zwei schwarze Tage, jede Menge Liveacts und ein super Rahmenprogramm im wunderschönen Villapark und anderen Locations in Regensburg. Mehr Infos zum RGT Festival 2010 findet ihr auf unserer RGT Webseite www.regensburger-gothic-treffen.de

Erste Bandzusagen:

Kiew

Steinkind

Lyronian

Accessory

Etwas Dein

Mundtot

Weitere Bandzusagen werden wir in den nächsten Wochen auf der Homepage veröffentlichen und wir versprechen euch so einige Überraschungen.

Als Rahmenprogramm gibt es einen schwarzen Mittelaltermarkt, der bereits Freitagmittag beginnt, mit Musik, Feuerspucker, Gauklerei und vielem mehr…
Schwarze Kunst und Kultur , das mittelalterliche Regensburg, sowie natürlich Partys am Freitag und Samstag die ganze Nacht.

Mehr Infos sowie immer die aktuellsten Bandzusagen, Programm, Tickets etc. findet ihr auf unserer Webseite www.regensburger-gothic-treffen.de

Liebe Grüße
Euer RGT Team

geschrieben von: Gothanthrop

Spielen auf diesem selbsternannten Gothic-Festival auch Gothic-Gruppen ?

NEUE BANDZUSAGEN für das RGT 2010!!!

DOPE STARS INC. - LOST AREA - APOVELATION

Wir freuen uns ganz besonders, dass DOPE STARS INC. das Lineup des RGT am Sonntag verstärken werden und extra aus dem schönen Italien ins schöne Regensburg kommen.
Damit der Samstag noch melodischer wird, werden LOST AREA und APOVELATION mit emotionaler Musik für düstere Stimmung sorgen.

Liebe Grüße Euer RGT Team

geschrieben von: more

Nur kein Neid, Gothanthrop. Ich hab mir sagen lassen, dass das RGT das letzte Mal sagenhaft geil gewesen ist. Vermutlich liegts auch an der Intimität, da das Fest nicht so bekannt ist wie der große Bruder aus Leipzig. Ich spiele jedenfalls mit dem Gedanken 2010 nach Regensburg zu fahren.
Dass die Bands jetzt nicht so pralle sind, sollte man verzeihen. Ich denke nicht dass das RGT über einen Monsteretat verfügt, so wie das WGT. Vor allem müssen Bands erst mal überzeugt werden auf einem relativ unbekannten Fest zu spielen.
Die selben Schwierigkeiten hatte das WGT anfangs auch.

geschrieben von: Gothanthrop

Zitat:
Original geschrieben von more
Vor allem müssen Bands erst mal überzeugt werden auf einem relativ unbekannten Fest zu spielen.

Ich sehe das Problem nicht. Wer keine Gothic-Bands einlädt stellt auch keine auf.

Abgesehen davon, welche ernsthafte Dark Wave Band würde sich eine Bühne nebst Kindergarten-Däschno und Proll-Mädel teilen ?

Fazit: Etikettenschwindel und für'n Arsch

geschrieben von: more

Naja, ist sicher kein Verlußt wenn du nicht hin gehst *g*.

geschrieben von: Djeraya

Was mich interessieren würde ist, mit welchen Preisen man denn für die Tickets rechnen muss.
Hab auf der Homepage noch nichts entdeckt und da Regensburg nicht so weit weg ist von mir, wärs eine Überlegung wert.

Hallo Djeraya,

Ticketpreise können wir leider im Moment selbst noch nicht sagen, da ja noch nicht das komplette Lineup für beide Tage steht. Hoffentlich sind aber bis Ende November alle Bandbuchungen abgeschlossen und dann gibts auf der Homepage und in den Foren die neuesten News.

LG
Dein RGT-Team

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker