[Zensur auf Nachtwelten] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Zensur auf Nachtwelten

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Gothanthrop

Ich erwarte eine Erklärung des Moderatoren-Teams bezüglich der Löschaktionen meines Threads durch den Moderator Seneca, der nicht bereit ist seinen Zensurwahn zu begründen.

Meine Neueröffnungen basieren auf einer willkürlichen Schließung des folgenden Threads:

http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=78009

Schönen Abend noch.

geschrieben von: Seneca

Ganz einfach WIR wollen es nicht das jemand dutzenden Threads zu ein und dem selben Thema aufmacht.

Einer Deiner Scooter Threads ist nämlich noch offen, das hast Du nur wahrscheinlich nicht bemerkt weil Du damit beschäftig bist das Forum vollzuspammen.

http://www.nachtwelten.de/vB/showth...226#post1710226

Das reichte mir fürs erste zum Löschen, jetzt reicht mir das Gespamme um eine Sperrung zu begründen.

Bitte was? Dieser Thread hat ein völlig ANDERES Thema und wurde zudem erst nachträglich/unabhängig der willkürlichen Schließung des Scooter-Original-Threads eröffnet.

Ja schwing ruhig weiter die Zensurkeule, das führt zu rein gar nichts. Ich werde mich solange neu registrieren bis ich die Antwort erhalte, die mir zusteht.

Ich beantrage hiermit zudem eine Entmachtung Deines unverantwortlichen Moderatoren-Status, der Dich scheinbar völlig überfordert und dem Du mehr als unwürdig bist. Pfui!

geschrieben von: ArrogantNick

Meine Güte - ist schon wieder Vollmond?

....

Langsam Brauner...Du läufst doch hier Amok, nicht ich.
Wenn Dein Thread von medivalkalsu geschlossen wurde, dann hättest Du das hier gerne monieren können. Stattdessen wolltest Du einfach weitermachen und spammst seitdem munter das Forum voll.

All Deine Threads wurden von mir nämlich fein säuberlich archiviert.

Das mit dem völlig anderem Thema ist meiner Meinung nach nicht wahr...denn beide verfolgen das gleiche Ziel...

Electrogedisse

Wie DU das verpackts ist dabei unerheblich.

PS: Natürlich gibt es hier Zensur. Ohne Zensur lässt sich ein Forum heute ohne Abmahnungswellen überhaupt nicht mehr betreiben.

Solange man mich NICHT aufklärt über irgendeine Löschaktion ist es auch kein Spamming. Ich werde jetzt zwar im Tonwerk keinen neuen Thread mehr eröffnen, doch beharre ich weiter auf eine Aufklärung der Sachlage und beantrage eine Eröffnung des alten.

Traurig wie hier eine interne Board-Diktor betrieben wird und diese einem auch noch den schwarzen Peter zuschiebt.

geschrieben von: pulSar

Aufklärung : Hier wird nicht gespammt!
Und 10 x den selben Thread immer wieder eröffnen IST SPAM!

Mann -- ist doch alles nicht soooo schwer....

Komm runter von dem Trip -- renk Dich ein -- atme mal tief durch -- und mach Dich locker !

Siehe PN -- in DEINEM Interesse!

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
PS: Natürlich gibt es hier Zensur. Ohne Zensur lässt sich ein Forum heute ohne Abmahnungswellen überhaupt nicht mehr betreiben.

Ich wüsste nicht, dass ich gegen geltendes Recht verstoßen habe, falls doch lasst es mich bitte wissen.

Gothanthrop,-
erinnerst Du Dich noch wie wir uns im Kaiser ein bisschen gedisst haben und was Du mir da geschrieben hattest? Nämlich, dass es auch noch ein Leben außerhalb des Forums gibt. Und damit hast Du Recht. Es gingen einige Tage ins Land und mittlerweile tippseln wir wieder ganz normal miteinander (siehe gestern). Ergo, lass einfach erst mal sacken, komm ein bisschen runter und in ein-zwei Tagen lässt sich das bestimmt besser klären (z. B. via PN).

Nur mal als gut gemeinte Anmerkung. ;-)

Grüßle
Mischa

Ich erinnere hiermit an Deine "Goffik Superstars Kuema & Co Aktion.
Genau so was hätte zu genau einer solchen Abmahnung führen können.

Damals habe ich Dir noch erklärt warum ich das Thema aus dem Verkehr gezogen habe.

In diesem Fall habe ich ur gesehendas Du ein gerade frisch geschlossene Thema einfach wider eröffnet hast, und als auch das verschwandt, einfach fröhlich Themen ohne Inhalt eröffnet hast.

Wenn ein Moderator ein Thema schließt, dann bestimt nicht damit der gleiche User einfach nebenan weitermacht.

geschrieben von: er

Zitat:
Original geschrieben von Gothanthrop
Ich erwarte eine Erklärung des Moderatoren-Teams bezüglich der Löschaktionen meines Threads durch den Moderator Seneca, der nicht bereit ist seinen Zensurwahn zu begründen.

Meine Neueröffnungen basieren auf einer willkürlichen Schließung des folgenden Threads:

http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=78009

Schönen Abend noch.

ich hab eines gelöscht - zumindest ein komplett unsinniges und unpassendes (fast wortloses) Thema über Hans Paulsen Baxter.

Erklärungen dazu: Keine.
Wozu auch.
Erklärt sich von selbst.

Zitat:
Ich werde mich solange neu registrieren bis ich die Antwort erhalte, die mir zusteht.

Du verkennst die Lage. Ein Anrecht auf Antworten habe ich hier die letzten 10 jahre noch nicht vergebn.

Zitat:
Original geschrieben von er
Ein Anrecht auf Antworten habe ich hier die letzten 10 jahre noch nicht vergebn.

<böses hirn>

rtlII - zum antworten gezwungen! die miesen machenschaften der brettermafia

</böses hirn>

:D

geschrieben von: Tapio Bearking

Zitat:
rtlII - zum antworten gezwungen! die miesen machenschaften der brettermafia

ZOMG!
Heißt das, ich muss jetzt, wenn ich moderiere, im Anzug und Krawatte dasitzen und mir Wattebällchen in die Wangen stopfen, damit ich aussehe wie der Pate persönlich?

Zitat:
Original geschrieben von Tapio Bearking
(...)
Heißt das, ich muss jetzt, wenn ich moderiere, im Anzug und Krawatte dasitzen und mir Wattebällchen in die Wangen stopfen, damit ich aussehe wie der Pate persönlich?

Na ja.... bisschen Engagement kann ja nicht schaden. :cool:

....

geschrieben von: Creobotra

Zitat:
Original geschrieben von Tapio Bearking
ZOMG!

du bist ja noch jung, wartmal n bisschen, dann erledigt sich das mit den wattebällchen ;)

geschrieben von: Goat93

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Langsam Brauner...Du läufst doch hier Amok, nicht ich.
Wenn Dein Thread von medivalkalsu geschlossen wurde, dann hättest Du das hier gerne monieren können. Stattdessen wolltest Du einfach weitermachen und spammst seitdem munter das Forum voll.

All Deine Threads wurden von mir nämlich fein säuberlich archiviert.

Das mit dem völlig anderem Thema ist meiner Meinung nach nicht wahr...denn beide verfolgen das gleiche Ziel...

Electrogedisse

Wie DU das verpackts ist dabei unerheblich.

Mal im Ernst, willst dan nicht 80% des Forums schließen,
die meisten Treads drehen sich um die gleichen Ziele...
naja bei 100% wäre das ähhh Kommunikation z.B...

Wieso wird der Tread nicht offengelassen bis er sich totläuft,
erspart 100 weitere Treads und viel gemeckere...versteh die
handlungsweise sowieso nicht. Wenn sich die Leute über
Eletro und Cyber auslassen wollen (und das wollen viele)
dann ist es doch besser in solchen Treads als in diesem
komischen Klamotten Tread von Archon ;) Da wäre das
gezetere doch um einiges größer?

Huhu!

lassen wir diesen Scooter-Thread doch einfach in Frieden ruhen. Da ein Vollblutmusiker wie H.P. Baxxter vermutlich schon wieder im Studio sitzt werde ich in 1 1/2 Jahren bei Erscheinen des 15. Album einfach wieder einen aktuellen Scooter-Thread eröffnen. Das wäre doch ein fairer Kompromiss?

Außerdem erscheint ja bald das neue Album von Chris Pohl und DJ Bobo ... für genügend Diskussionsstoff um die Wartezeit bis zum nächsten Scooter-Album zu überbrücken, wäre demnach ausreichend gesorgt.

Traurig, das ausgerechnet eine eher zweitklassige Band wie Scooter für diesen Disput als Auslöser agierte. Ich entschuldige mich hiermit bei allen beteiligten für diese Unangenehmigkeit, sowie meine Sturrheit, auch wenn ich mir wie gesagt eine bessere Kommunikation zu den beiden betroffenen Moderatoren gewünscht hätte - fair play sozusagen.

Special thanks to pulSar für seine PN und seelische Unterstützung!

Euer Gothanthrop, denn Unkraut vergeht nicht.

~>:)<~

Meine Lieblings-Göre,

nie wieder Ignore-Liste, versprochen?

Euer Jammerlappen

PS: Konsequent sozial- auch nach der Wahl! :)

...jetzt übertreibs mal nicht mit der Gutherzigkeit. ;)

Zitat:
Meine Lieblings-Göre,

nie wieder Ignore-Liste, versprochen?

Aber klar, mein Nöli-Hasi. ;-)

....

geschrieben von: pulSar

...jetzt übertreibs mal nicht mit der Gutherzigkeit. :-)

geschrieben von: Demon17

Mach was Du willst Gothantrop, es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Du verwechselst Gothic mit Techno, oder Du versuchst die Leute durch Provokationen zu manipulieren. Beides kotzt mich persönlich inzwischen an.

so long

Nun sei doch nicht so garstig zu mir. Ich provoziere überhaupt niemanden. Ich nenne die Dinge lediglich beim Namen. Und in diesem Falle lautete er nun einmal Scooter. Wenn es nicht in Dein scheinheiliges Weltbild passt, dass Scooter in der schwarzen Szene gefeiert werden, solltest Du an diesem arbeiten bevor Du dafür mir die Schuld in die Schuhe schieben willst.

Mein Weltbild ist einwandfrei. Es handelt sich einfach um einen müßigen Streit um Worte. Für Dich sind leute schwarz, die schwarze Sachen tragen... (oft nicht einmal das), für mich ist das Herz entscheidend. Es ist halt der übliche Etikettenklau aus kommerziellen Motiven. Eine Veranstaltung die Scooter spielt ist genauso "schwarz" wie eine Packung Buntstifte. ... und nun kommst Du auf die Ignoliste.

geschrieben von: archon

also ich kann verstehen wenn Seneca so einen thread schliesst -

denn Gothanthrop hat auch im cybertread, in dem es um mode ging und ausdrücklich im eingangsposting stand, dass es KEIN DISKUSSIONSTHREAD ist bzw. werden soll wieder mit einem "Scooter" einschmiss angefangen!
sowas nervt einfach - wenn man nix sinnvolles zu einem thema zu sagen hat, dann ist es oft besser man sagt garnix!

dieses provozieren muss echt nicht sein! vielleicht merkt er es selbst garnimmer... könnte ja sein.
ich war auch nahe dran da dem moderator bescheid zu geben, dass das "provozierende scooter posting" rausgenommen wird, in einem thread in dem es "sachlich" nix zu suchen hat, weil es ein mode/bilder cyber thread ist!
und noch dazu der einzige - man beschränkt sich ja eh schon, dem "schwarzen" forum entgegenzukommen und selbst da müssen sich manche noch einmischen, in ein thema, das sie vom prinzip her garnicht interessiert!

es ist vielleicht auch sinnvoll, wenn man solche leute, wenn sie immer wieder provozieren vielleicht einfach mal 2 monate ausm forum raussperrt, damit sie sich beim nächsten mal genauer überlegen, was sie da "oft provozierend nerviges" von sich geben, bzw. dezent darauf hinweist, dass das passieren könnte!

Zitat:
Original geschrieben von archon
denn Gothanthrop hat auch im cybertread, in dem es um mode ging und ausdrücklich im eingangsposting stand, dass es KEIN DISKUSSIONSTHREAD ist bzw. werden soll wieder mit einem "Scooter" einschmiss angefangen!

Das stimmt doch überhaupt nicht! Richtig lesen, wenn ich bitten darf, und von Scooter war in deinem Cyber-Thread überhaupt keine Rede.

Ich habe einen Mode-Hinweis bezüglich der grünen Cyberschuhe, die perfekt zu dem Cyber-Outfit des Pärchen in meinem Thread passen würden, gegeben, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hätte dieses Bild natürlich auch direkt in Deinen Thread posten können, aber dann hättest Du dich wahrscheinlich ebenso darüber beklagt, da Du diesen Thread offensichtlich für Dich alleine gepachtet hast. Mir stellt sich eher die Frage, hat Dein Cyber-Spam-Thread in einem "Diskussionsforum" überhaupt eine Daseinsberechtigung? Und wie kommt es, dass dort trotzdem auf jeder Seite geblödelt und gelabert wird. Liegt es vielleicht lediglich daran, dass ich nicht in Eure auserwählte Runde passe?

geschrieben von: Goat93

Du bist halt nicht elitär :D

Also der erste flüchtige Eindruck ist, du sprichst oft Reizthemen an, beziehst aber selbst nicht eindeutig Position dazu und wenn doch, dann weiß man nicht ob es ironisch gemeint ist oder nicht. Außerdem, Typen mit pink gefärbeten Haaren traue ich fast alles zu!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker