German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
PS: Natürlich gibt es hier Zensur. Ohne Zensur lässt sich ein Forum heute ohne Abmahnungswellen überhaupt nicht mehr betreiben.
Zitat:
Original geschrieben von Gothanthrop
Ich erwarte eine Erklärung des Moderatoren-Teams bezüglich der Löschaktionen meines Threads durch den Moderator Seneca, der nicht bereit ist seinen Zensurwahn zu begründen.
Meine Neueröffnungen basieren auf einer willkürlichen Schließung des folgenden Threads:
http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=78009
Schönen Abend noch.
Zitat:
Ich werde mich solange neu registrieren bis ich die Antwort erhalte, die mir zusteht.
Zitat:
Original geschrieben von er
Ein Anrecht auf Antworten habe ich hier die letzten 10 jahre noch nicht vergebn.
Zitat:
rtlII - zum antworten gezwungen! die miesen machenschaften der brettermafia
Zitat:
Original geschrieben von Tapio Bearking
(...)
Heißt das, ich muss jetzt, wenn ich moderiere, im Anzug und Krawatte dasitzen und mir Wattebällchen in die Wangen stopfen, damit ich aussehe wie der Pate persönlich?
Zitat:
Original geschrieben von Tapio Bearking
ZOMG!
Heißt das, ich muss jetzt, wenn ich moderiere, im Anzug und Krawatte dasitzen und mir Wattebällchen in die Wangen stopfen, damit ich aussehe wie der Pate persönlich?
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Langsam Brauner...Du läufst doch hier Amok, nicht ich.
Wenn Dein Thread von medivalkalsu geschlossen wurde, dann hättest Du das hier gerne monieren können. Stattdessen wolltest Du einfach weitermachen und spammst seitdem munter das Forum voll.
All Deine Threads wurden von mir nämlich fein säuberlich archiviert.
Das mit dem völlig anderem Thema ist meiner Meinung nach nicht wahr...denn beide verfolgen das gleiche Ziel...
Electrogedisse
Wie DU das verpackts ist dabei unerheblich.
Zitat:
Meine Lieblings-Göre,
nie wieder Ignore-Liste, versprochen?
Zitat:
Original geschrieben von archon
denn Gothanthrop hat auch im cybertread, in dem es um mode ging und ausdrücklich im eingangsposting stand, dass es KEIN DISKUSSIONSTHREAD ist bzw. werden soll wieder mit einem "Scooter" einschmiss angefangen!