German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Fuck up Evil
ich habe die Sisters schon einmal in Hildesheim gesehen, war ganz nett, aber nicht die grosse Offenbarung, die sich hier manche erträumen.
Karten sind bestellt :cool:Zitat:
Alle bisher bestätigten Bands:
Placebo * The Sisters Of Mercy * In Extremo * Unheilig * Nitzer Ebb * Saltatio Mortis * Crematory * Eluveitie * Das Ich * Faith and the Muse * Lacrimas Profundere * Hanzel und Gretyl * Qntal * Punish Yourself * Illuminate * Angelspit * Colony 5 * The Other
Zitat:
Original geschrieben von overdose
Karten sind bestellt :cool:
Er kann mich dann sicher unterwegs einsammeln, liegt ja fast auf dem Weg, glaube ich.Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Asci: nachdem der Melonensohn im Oktober auch ein Fernstudium anfängt neben seinem Ganztagsjob, wirds wohl eher Essig mit Ferien/Freizeit, generell. Aber sobald er doch mal wieder hier auftaucht, wirst DU sofort mithergeschlept, "ey isch schwör, Mann" :D.
Zitat:
Original geschrieben von belladonna
Hallo zusammen!
Bacio di Tosca springt leider doch nicht ein, man hat sich dann wohl für etwas leichter verdaulicheres entschieden...Schade ich hatte schon fast gedacht, daß meine Vorurteile dem Mera Luna gegenüber (von wegen Ballermannparty :rolleyes: ) nicht berechtigt gewesen wären...
Zitat:
Original geschrieben von belladonna
Hat jemand mitbekommen wie der Ersatz für Qntal denn nun eigentlich so war? Würde mich ja mal interessieren...
Zitat:
Und irgendwie klang Alles wie ZZTop - vielleicht außer Laibach, und die wurden dafür vom Publikum mit Ignoranz bestraft. Vielleicht wäre es Euch ähnlich ergangen ...
Zitat:
Original geschrieben von TheTurningPoint
@ hagzissa13
Also habe ich bei "Ignis Fatuu" nicht viel verpasst?