Als aller erstes - es wird überwiegend gebrauchtes zeug gesucht, an die neuware komm ich auch so ran.
Links zu neuware sind aber auch wilkommen, vll fehlen mir diese in der shopsammlung.
Zu aller erst: SWEAR schuhe (halbschuhe!) mit plateau, größe 44/45 (seit paar jahren net mehr angehabt, sollte aber passen). Gesucht wird die Mad und die Air serie, aber auch andere modelle sind wilkommen. Besonders die plateaustiefel mit 18+ cm höhe und comicartigen zähnen vorne und puschel (bild auf anfrage). Da diese neu bei 400€ rum lagen und Swear schon seit ner weile ausm geschäft ist, ist die chance auf diese zu stoßen in 45 sehr gering^^
Als zweites: Custom cyberlox (bild zusendung und bitte größenangabe/länge) oder Cyberhawks (surgeon-x produkt, seit ner weile nicht mehr erhältlich). Auch hatten sie cyberlox mit relativ breiten durchsichtigen schläuchen mit LEDs drine > sind mir viel wert, auch im zerlegten zustand (die bastelarbeit will ich mir sparen).
Lover Arm Guards (zu sehen bei allycatmetalware ) in neongrün/neongelb, bevorzugt die handschuh-variante. Neu liegen die bei unter 50€ + versand aus UK - gebrauchte sollten dementsprechend bezahlbar sein.
Und zum schluss noch cyber/raverklamotten.
Alles für kerle mit "HARDSTYLE" print, solange der net rosa ist.
Phat pants, gerne mit ausgefallenem muster, noch besser ist reflektierend.
Und was cybersachen angeht > cyberdog&co, was hierzulande selten bis nicht vorhanden ist. Gerne auch einzelstücke/custom sachen.
Noch was vergessen>ausgefallene plastik&metallanhänger, in 3d formen, sehr gerne UV aktiv und mit passenden ketten/bändern.
Die hälfte der sachen ist nicht im netz erhältlich, selbst ebay spuckt kaum was aus. Hoffen wir mal das jemand noch was im schrank stehen hat^^