bin total geschockt...gibbets überhaupt keine goth in bayern? ich bin wahrscheinlich etwas verwöhnt, aber falls hier der eine oder andere grufti aus bamberg kommt! (anmerkung der redaktion: BAMBERG)
BITTE!BITTE!
MELDET EUCH!!
geschrieben von: TheBlackOfARose
hallo =) klar gibt es die ;)
Bin aus Nürnberg^^
LG
geschrieben von: fukalta
pics or stfu
geschrieben von: Cagliostro
Hmm.......was verstehst du unter Bayern?
Uahhh, har har....bin aus München....Uaahhhh...
(*sagnichtdieseswort*)
Briefe, Mails, Fernreisen?
geschrieben von: Herz Ass
nein gibt es nicht^^
des war schon vor 8 jahren so... da hab ich tatsächlich geglaubt ich wär der einzige mit dieser lebenseinstellung... in der ganzen schule niemand o_O
als ich dann endlich internet bekommen hab und erfahren hab dass es für solche leute sogar nen eigenen namen gibt hab ich mich richtig gefreut :D
erst nach ca 2 jahren hab ich mal a paar gesehn ;)
aber dabei isses auch geblieben - hab mich net so recht getraut die anzulabern xD
however
zurück zur gegenwart
jetz sprießen hier ein paar aus dem boden aber die kann ich auch net anreden sonst hält man mich ja noch für pädophil xD
also die zahl meiner freunde aus der szene (ja doch "normale" freunde hab ich^^) beläuft sich auf unglaubliche 0 :/
achja ich komm aus bayreuth...
ich frag mich grad ob jemand der aus bayreuth kommt auch auf nen bamberg-thread klickt... oder ob ich doch lieber nen eigenen hätte aufmachen sollen...
Nein, es gibt bayernweit nicht extrem viele Gothen, aber die, die es sind, die sind es wirklich...die Epizentren des gothischen in Deutschland liegen wohl im Ruhrgebiet und im Osten.
Beides von mir eher nicht frequentierten komplexen Systemen.......
geschrieben von: Sirvania
@Herz Ass: noch ein märtyrer! na da kommt man sich ja gleich nich mehr soooo alleine vor... :D
ja...der osten...das war noch schön. aber wir haben ja nich umsonst das wgt bei uns in sachsen. es is wirklich ne krasse umgwöhnung...und irgendwie nich lustig...ja kacke wenn man auch den studienort wechselt!:D
aso falls es wirklich noch jemanden gibt...dann freu ich mich wirklich wenn ihr den thread findet! ^___^
geschrieben von: CramBoy
Bamberg liegt in Franken, nicht in Bayern ;)
Ich bin oft nach Zapfendorf gefahren oder nach Nürnberg / Erlangen.
Ausgehen in Bamberg selbst fand ich eher fad, ich war aber auch nur ein Jahr in Bamberg.
Die Sex Beat-Parties und das Omega dagegen vermisse ich schon...
um ganz ehrlich zu sein, ahbe ich schon drauf gewartet, das der frankensatz kommt.... :D
danke dir für die links!
Zitat:Original geschrieben von CramBoy Bamberg liegt in Franken, nicht in Bayern ;)
...
Das sehen wir von den weissblauen Bolshewiki aber gaaanz anders!
geschrieben von: lioba
Zitat:Bamberg liegt in Franken, nicht in Bayern
GANZ RICHTIG!!!
So und nun zum eigentlichen Thema: Es gibt mehr als genug O.ô
Ich weiß nicht, was ihr macht, weil ihr nie welche seht. Aber selbst in diesem Kaff in dem ich lebe gibt es genügend. In Nürnberg, Erlangen, Bamberg etc. pp. KANN es also gar nicht so schlecht aussehen. Abgesehen davon, dass die Clubs in der Richtung doch immer recht gut besucht sind am Wochenende.
geschrieben von: Herz Ass
auf die frage ob bayer oder franke sag ich immer ich bin deutscher^^
achja zapfendorf is mir auch ein begriff - des liegt ja gleich bei bamberg
da wollt ich scho immer mal hin aber man hat mir nur davon abgeraten (einfach weil die da wohl ausschließlich elektrozeuch spielen und des kann ich mal garnet haben :p)
was ich gut fände wär ne kneipe - des is ja auch musikneutraler und überhaupt is sitzen viel einfacher *lol*
und naja fr abend >1h nach nürnberg/erlangen zufahren puuh...
(achja des wochenende bin ich tatsächlich in erlangen auf paradise lost - aber des is ein spezialfall :D)
geschrieben von: TheBlackOfARose
Also hier in Nürnberg gibt es viele Schwarze ;) auch einige Schwarze Clubs und Kneipen etc^^ Bin zwar erst 3 Monate hier aber hab schon einige Leute gesehen und kennen gelernt in der Richtung
na gut...dann bin ich definitiv verwöhnt aus der heimat. aber es melden sich leute, ich bin beruhigt, das es wo irgendwo in den dunklen löchern doch jemanden gibt :D
geschrieben von: Crunsher
Ich komm aus Bamberg, und ich glaube es gab hier schonmal das Bambergtehma und es ham sich auch ein parr gemeldet. also ganz so aleine bist du nicht;)
geschrieben von: logic_system
Pff...also hier in der Gegend gibts ziemlich viel
Zapfendorf
Top Act (SexBeat, NeonEffect, Göttertanz, La Nuit Luicide, Konzerte etc.)
FÜRTH
Vertigo (gibts da noch die DeathRock-Kneipenabende von Mo?)
NÜRNBERG
Kalchreuth (Waid Noises) www.produktionskunst.de / www.xhponozon.com
Cult (Grey Area, 1334:resurrection, Music for the Dead Ones, We want Revenge, Konzerte, ...) www.der-cult.de / www.xhponozon.com
Loop (Kinder der Nacht) www.loopclub.de
Hirsch (Konzerte)
Nachtpalais (DM-Partys)
Mississippi Queen (keine Ahnung, aber hin und wieder auch was)
RoFa (Gothic Night)
Koma (Beer, Blood & Brains, Underpass, Pop & Wave,....) www.club-koma.de
Z-Bau (hin und wieder Konzerte, u.a. And also the Trees, UK Subs, Fliehende Stürme, Pink Dots etc.) www.z-bau.info