German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von habren
Wie findet ihr diese Zugehörigkeit der Mrs. Meyer
Ich würde sagen, die meisten Jugendbuchautoren nehmen die keusche Liebe als Stilmittel.Zitat:
Denn welcher Autor benutzt heute noch die reine, jugendliche und keuche Liebe?
Zitat:
Ich las vor einiger Zeit einen sehr interessanten Artikel in der P.M. History über die Autorin von der Biss zum........... Reihe. Stephenie Meyer, eine Mormonin, Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Besonders aufregend fand ich diese Meldung auf Grund des aktuellen Themas in meinem Religionsunterricht über Sekten. Dazu gehörend auch die Mormonen.
Jedenfalls erklärte sich so einiges für mich, warum vieles in ihrem Buch anders verläuft, gegen die üblichen Verhalten der heutigen Gesellschaft und auch Jugendliebe.
Wie findet ihr diese Zugehörigkeit der Mrs. Meyer und hattet ihr davon gewusst?
Zitat:
[i](dann auch kein Sex in der Ehe, der diesen Namen verdient egal. Angeblich sind die meisten Puffbesucher in Salt Lake City Mormonen....*smile*) [/B]
Zitat:
Ich las vor einiger Zeit einen sehr interessanten Artikel in der P.M. History über die Autorin von der Biss zum........... Reihe. Stephenie Meyer, eine Mormonin, Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Besonders aufregend fand ich diese Meldung auf Grund des aktuellen Themas in meinem Religionsunterricht über Sekten. Dazu gehörend auch die Mormonen.
Jedenfalls erklärte sich so einiges für mich, warum vieles in ihrem Buch anders verläuft, gegen die üblichen Verhalten der heutigen Gesellschaft und auch Jugendliebe.
Wie findet ihr diese Zugehörigkeit der Mrs. Meyer und hattet ihr davon gewusst?