German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Red_Sparrow
Bei so subjektiven Attributen gibt es keine Superlative, aber...
5.1 Anm.:in diesem Punkt hinkt übrigens der Vergleich Bohlen-Pohl: Bohlen hatte im Gegensatz zum Pohl immer Topsänger/innen an Bord
Zitat:
Mir würden zwei simple Veränderungen einfallen, die das Ganze kippen könnten:
-ein genialer Texter hätte das Ganze zu einer Synthpop-Kultband machen können
-ohne Thomas Anders oder einen vergleichbaren Ersatz wäre es Schrott
Zitat:
Der absolute Topsänger Thomas Anders wäre ohne die Produktion mit Dieter Bohlen möglicherweise längst nicht so berühmt geworden und umgekehrt.
Zitat:
Millionen kauften Modern Talking, Millionen finden Modern Talking scheisse, aber es gibt bestimmt eine riesige Menge Leute, die nach dem Genuss diverser Getränke immer noch voll drauf abgehen würden.
Zitat:
Original geschrieben von Ronin76
Ist Blitzfeuer deine Band ?
"Meditations" hat mir ganz gut gefallen. Ein gedämpfterer Rhytmus würde besser wirken. [/B]
Zitat:
"Gedämpfter Rhythmus" wie in "80er Jahre Drumcomputer"?
Zitat:
Vielleicht mach ich einen "Dr.Lawine-Remix"... Aber ja es ist meine Band und wie zur Hölle ist die jetzt IN DIESEN THREAD GERATEN????
Zitat:
Ich werde aber die Gelegenheit jetzt nutzen und dazu aufforden beim "Battle of the Bands 2009"... (USER WAS BANNED FOR THIS POST)
Zitat:
Chris Norman und CC Catch (wie heisst die Olle eigentlich?) sind auch richtige gute Sänger und eher unterbewertet, der einzige der überbewertet wird ist der Bohlen, dem ähnlich wie Hitler Genialität unterstellt wird. So, jetzt hab ich Hitler erwähnt und der Thread ist im Arsch.
Zitat:
Original geschrieben von Ronin76
Wie schon wieder Mod-Zensur oder wieso die rote Schrift ?
Zitat:
Original geschrieben von Red_Sparrow
Nein, keine Angst. Das war nur das scherzhafte Vortäuschen von Moderationsnazitum ;)