Seit nahezu einer halben Eiwgkeit war ich nicht mehr in den Nachtwelten unterwegs, sodass mir hier völlig die Größe des Forums entfallen ist... Von daher kam mir die Idee mal umherzufragen wer denn hier aus dem Nordthüringer Raum stammt?
Ich selbst bin 27 und komme aus der Nähe von Nordhausen... Nur ist es hier recht dünn besiedelt was die Schwarzdenker anbelangt... Von daher wäre ich froh, wenn man doch mal einen kleinen aber feinen Bekannten- bzw. Freundeskreis aufbauen könnte der sich nciht mit den aktuellen Charts und täglichen Tratsch befasst...
Also, keine Scheu...
geschrieben von: Dornenzorn
*wink* hier *schrei*
niedersachswerfen >.<
genauso beschissen wie nordhausen. nichts los also.
geschrieben von: Gollum
Oh... noch eine verlorene Seele in den weiten des Südharzer Raumes?! Ja, los ist hier leider gar nichts (mehr). Auf der Burg ist alles nicht mehr so prall, in der Webe gab es lange keinen schwarzen Abend mehr... Ja... eben doch sehr ländlich *g*
geschrieben von: Dornenzorn
echt heftig.... das nächste ist gera / erfurt / kassel...
geschrieben von: Nachtschicht79
mühlhausen...tja......kufa is ab und an was....bin aber selten dort...
geschrieben von: Asmodyrian
Zitat:Original geschrieben von Dornenzorn echt heftig.... das nächste ist gera / erfurt / kassel...
Und Jena ;)
geschrieben von: Soego
Ich melde mich auch mal als Erfurter.
geschrieben von: TheTurningPoint
Ich wohne nahe Blankenhain,
also in der Mitte des Kreises von Erfurt, Weimar, Jena, Neustadt/Orla, Pößneck, Saalfeld, Ilmenau, Arnstadt, Erfurt, ...