[FK der Frühstücksgegner, Kugeln und Junkies - oder: wir eröffnen das Buffet] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

FK der Frühstücksgegner, Kugeln und Junkies - oder: wir eröffnen das Buffet

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Töggelie

So sehr ich Emails schätze, manchmal kosten sie einen Nerven ohne Ende. Mir ging's nicht gut, also hab ich notgedrungen so n paar Beratermenschen geschrieben (das mache ich immer, sonst schnüffel ich im Internet rum, finde ein paar Halbwahrheiten und dann kann ich mich erst recht wegwerfen). Die Antwort war auch sofort am nächsten Morgen da und mir ging's wesentlich besser. Jetzt hab ich Idiot allerdings einen Punkt vergessen zu erwähnen, musste also nochmal nachfragen und jetzt muss ich wahrscheinlich bis morgenfrüh warten, bis ich in aller Ruhe damit abschließen kann. *Kopf@Tisch* -,-
Das Blöde ist ja: Zuerst denkt man, dass man draufgeht, dann spürt man gar nichts mehr und danach fühlt man sich, als wäre man frisch krank gewesen, also total schwach, man kann nichts essen, will nur schlafen, ist völlig erschöpft. Es ist ja nicht so, als hätte man sonst nichts zu tun, oder? -,-

Naja, mein Bruder und meine Mutter haben natürlich PCs, aber das wäre in etwa so sinnvoll als würden Büromenschen zu zweit einen PC nutzen. Ich brauche den PC den ganzen Tag über hin und mal wieder. Bei meinem Bruder muss ich allerdings schon mehrere Tage warten, bis ich etwas drucken darf und meine Mutter benötigt ihn ebenfalls ständig. Also, das dürfte extrem schwierig werden. Japp, meiner hat 800 Euro gekostet, das ist echt nicht wenig.
Ach so. Hm, kommt zwar super modern rüber, wenn das Handbuch auf dem Rechner ist, aber notfalls ist das natürlich totaler Quatsch.
Ich fürchte, Technik fängt früher oder später prinzipiell das Spinnen an. Bei manchen liegt es auch ganz eindeutig daran, wie sie mit ihren Sachen umgehen. Die Dinge von meinem Bruder sehen früher oder später aus wie Sau. Ich weiß auch gar nicht, wie er das schafft. Ich habe noch nie gesehen, dass es jemandem gelungen ist, den Stecker IN den Player reinzudrücken. Und von Kratzern etc. will ich gar nicht erst anfangen. Tja, er kann sich's eben leisten, sich ständig neuen Quatsch anzuschaffen.

Wie kann man keinen Telefonanschluss brauchen?! Ich würde draufgehen. Ich meine, Telefon an und für sich ist ab und an noch einigermaßen entbehrlich, aber wenn ich da an das Internet und so denke...geht ja mal gar nicht. Wie soll man denn da mit seinen Freunden kommunizieren. Gut, für Leute, die ihre paar Typsies direkt an Ort und Stelle haben - okay, aber für unsereins wäre das doch sehr dramatisch.
Gut, das Problem kenne ich eigentlich nicht, das Bad ist sowieso mein Revier und da ich sowieso die Person bin, die ständig belegt und drinnen hängt...da müssten sich eher die anderen beschweren.

Ich lese immer ganz gerne nach, was solche Träume bedeuten. Irgendwie stimmt das zwar nie, bzw. trifft das nie wirklich ein (oder es lässt sich extrem viel Zeit), aber es ist ne lustige Sache.

Johannisbeerkuchen? :) Hast du auch Beeren pur?

Vor allen Dingen kann ich mir vorstellen, dass man mangels Abwechslung noch mehr zum Grübeln neigt, als man es im Sommer würde.

Ich musste mich eben so weglachen. Ich sah einen Ausschnitt über Jugendliche, die in Afrika einen Stamm, also Einwohner, besuchten und dort ein "bissel" abnehmen sollten. Klar, was das für Jugendliche sind? Alle ein bisschen neben der Spur und sozialtechnisch nicht unbedingt das, was man auf dem Laufenden nennen könnte. Jedenfalls sollten sie jagen, haben sie natürlich nicht gemacht, also hat man sich auf Nüsse geeinigt. *g* Die gingen fast eine Woche lang auf Nuss-Suche, die Nüsse lagen an einer bestimmten Stelle einfach auf dem Boden rum und erst nach einer Woche kam mal jemand drauf, dass man nachfragen könnte, wo denn die Nüsse - da offensichtlich kein Baum in der Nähe war - herkamen. Höh *g* - die hatte an anderer Stelle ein Elefant ausversehen aufgerüsselt und auf der anderen Seite wieder verloren. Das war doch irgendwie sowas von klar, dass das sowas sein musste. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d020.gif

*seufz* Ich fühle mich nicht gut und ich muss noch...hm...mindestens 12 Stunden auf diese doofe Mail warten. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p030.gif Ich finde es nicht gut. -,-

geschrieben von: Seelenreise

Ohje, scheiße sowas. :( Das ist dann so eine Rettung, jenachdem um was es geht kostet das sicher sowiso Überwindung das runterzutippen und sich zuäußern, fertig mit den Nerven ist man eh schon (scheißegal, ob das jetzt wirklich rational schlimm ist oder nicht, man fühlt sich wie bei einem Gang durch einen muntertobenden Atomkrieg und die anschliessend verseuchte Landschaft) und dann auf die Antwort warten zumüssen bzw. etwas zu vergessen und deswegen, das nicht wegpacken zukönnen ist unschön, sehr unschön. Vorallem wenn es einem so schon nicht gut geht und es nicht läuft wie man das gerne möchte. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif
Ich musste in letzter Zeit feststellen, dass es hilfreich sein kann, wenn man sich selbst sagt, das dieser Zustand, so schlimm er auch in dem Moment ist, nicht ewig dauern kann. Sicher sind 12h lange, 12h können unglaublich lange sein, vorallem wenn man wartet. Aber irgendwie beruhigt alleine der Gedanke, das es ein Ende haben wird schon irgendwie. Es erscheint nicht mehr ganz so allmächtig und unumstösslich.

*klick* wie schön <3

Si. Ausserdem macht das Antippseln diese Angst real und zusätzlich fürchtet man sich auch vor der Antwort. Gute Beschreibung, ziemlich genau so ist das. Ein absoluter Weltuntergang...zumindest im Kopf. Man fühlt sich richtig körperlich krank und scheisse und - ach doof eben.
Ich hab auch keine Ahnung, ob mir das nicht in ein paar Tagen wieder total bescheuert vorkommt - na gut, eigentlich kommt es mir schon jetzt total bescheuert vor, aber jetzt ist es eben zusätzlich angstmachend, deswegen kann man da leichter über die Peinlichkeit hinwegsehen.
Stimmt, das habe ich auch versucht und eigentlich ist das auch sehr rational, denn es wird definitiv besser. Trotzdem ist dieser Moment so schrecklich unangenehm. -,-
Danke. :)

Stimmt. Es ist das eine über etwas nachzudenken, aber etwas völlig anderes das aufzuschreiben/zusagen, dann bekommt es irgendwie so etwas unumstössliches. Und ja, die Antwort, man möchte sie haben, man braucht sie auch, aber trotzdem, wenn sie dann da ist...Auch weil es eine Hoffnung ist die man dort hineinsetzt und man nicht möchte, dass diese mit dem Lesen zunichte gemacht wird.
Ich finde, es verschlimmert die Sache etwas, wenn man ganz genau weiß, wie bescheuert man sich gerade verhält, es aber nicht ändern kann.
Gerne=)

*Kekse und Kaba mitbring*

Man neigt ja eigentlich dazu, sich selber auf die Suche nach Antworten zu machen, aber...es läuft zu viel blödes Gesocks rum, das den Mund aufmachen und seine Dummheit kundtun darf. -,-
Ich krieg n Herzinfarkt, wenn die Antwort entsprechend ausfällt. Das geht ja meistens um sehr existentielle Dinge, die das gesamte Dasein ein bissel abhängig machen. Ich glaube zwar nicht, dass mir was Dramatisches gesagt wird, aber man rechnet doch mit allem.
Oh ja, man weiß genau, man macht sich zum absoluten Affen, aber die Panik überwiegt und leider lässt sich durch pure Coolness so manches nicht zwingend ändern...eher gar nicht. Man muss sich manchmal einfach selbst erniedrigen, möchte man, dass es aufhört. Und da ich gerade extrem durcheinander bin und ich absolut und definitiv will, dass das SOFORT aufhört, muss das wohl sein.

*krümel* *schlürf* danke.

Ja, nur findet man die eben nicht unbedingt, stellt sich gedanklich selbst ein Bein oder wie auch immer, wenn da andere daher kommen die ihren schwachsinnigen Senf dazugeben, dann gute Nacht.
Ohja, man erwartet so ziemlich alles, vorallem das Schlimmste, das was man nicht gesagt bekommen möchte. Man erwartet ja Hilfe und Verständniss, es geht nunmal wirklich um's Eingemachte. Vorallem muss man ganz dringend wirklich wieder runterkommen, vollständig und nicht nur so ein bisschen.
Man hat auch nichts davon, wenn man cool bleibt. Irgendwo muss man ja hin mit dem ganzen Gefühlsmist und das wird ganz sicher nicht besser, wenn man sich einredet es sei ja garnichts und das, was so in einem abgeht ignoriert. Das macht es nur schlimmer.

Bitte *Krümmel untern Tisch kehr und nochmal Kekse anschlepp*

Ich geh schlafen, ich hoffe die Nacht ist dann noch einigermaßen annehmbar zudurchstehen für dich und du bekommst morgen schnell eine zufriedenstellende Antwort.

Genau das. Ein bisschen genügt wirklich nicht, das ist zwar irgendwie auszuhalten, aber man hat das immernoch so unangenehm im Hinterkopf und steht trotzdem unter Druck.
Dass man sich sowas aber auch antun muss. -,- Die meisten anderen haben sowas doch auch nicht nötig. *narf* Das nervt. -,-

Okay, dann schlaf gut. :)

Überflüssig zu erwähnen, dass ich immernoch warte. Ich kann nicht mehr!!! Ich werde mich jetzt so lange ausser Gefecht setzen, bis ich endlich meine Beruhigungsmail hab. Ein einziger blöder Satz würde genügen! Scheisse!!!

Oh nein -.- So ein scheiß :( Kann ich irgendwas für dich tun?
Das versteht auch keiner, der das nicht kennt, wenn man versucht das zu erklären wie man sich da fühlt. Unverständniss von außen ist dann wirklich nichts was man gebrauchen kann. In manchen Momenten wünsch ich denen das auch an den Hals.
Ohja, für viele andere scheint, das so locker, leicht und unbeschwert zu sein, nur für einen selbst nicht. Ene Party bei der man nur zukucken aber nicht mitmachen darf -.- Aber man muss sich das ja unbedingt geben *seufz*

Nein, das ist jetzt genau das, was zuviel ist. So schlecht ging's mir seit drei Jahren nicht mehr, echt super, wenn man die Anmerkung DRINGEND nicht versteht. Ich geh jetzt ausrasten.

Okay. Ich hoffe auf jeden Fall für dich, der Mensch kommt doch auf die Idee, dass er möglichst sofort noch antworten sollte und du dich dann wieder besser fühlst.
Mach bitte keinen Mist. Das macht mir schon Sorge, dass es dir so scheiße geht.

Ich bin echt sauer, ich meine, meine ganzen Probleme könnten von anderen mit einer Winzigkeit an Aufwand beseitigt werden und ich selber kann absolut nichts tun. Das ist beim Grund der aktuellen Panik gleich wie bei allem anderen. Und das verunsichert mich nur noch mehr und macht noch mehr Panik, denn genau darum geht es im Endeffekt. Andere können mit einem machen, was sie wollen, ohne auch nur einen Teil verstanden zu haben.
Super, ich kann jetzt wieder bis morgenfrüh warten, da wird heute nichts mehr kommen.

Verständlich. Man ist so absolut hilf- und machtlos, total ausgeliefert. Aber von außen passiert einfach nichts, als wäre alles okay und ganz easy. Frustrierend sowas.
Kein Wunder, dass sich dann alles hochschraubt, sich aufsummiert.
Ja, ganz toll. Welcher Teil von "dringend" ist denn missverständlich?! Und wenn der Schreiber über die Antwort noch nachdenken muss, dann könnte er das wenigstens wissen lassen, finde ich.

Okay, ich bin durch. Danke für's Panik-Geblubbere ertragen. :-)
Ich hab zwar immernoch keine Antwort, dafür aber rausgefunden, dass meine Befürchtungen bei mir gar nicht eintreten DÜRFEN. Ich bin wiedermal Sonderfall und diesesmal gerne.

Aber ich glaube, ich brauche dringend mal n Thread für durchgeknallte Träume:

Also, zuerst war da Bon Jovi und der hat alle paar Minuten n spontanes Konzert gegeben. Ich musste ihn durch die Gegend kutschieren und immer mal wieder war der plötzlich weg und gab mitten auf dem Feld n spontanes Konzert und ging ab wie ein Schnitzel. Sehr nervig, aber er mochte mich und als Dank hat er mir drei winzige und sauteure Bleistifte geschenkt.
Danach war ich damit beschäftigt, eine Türe mithilfe von Kirschen zu verstopfen. Keine Ahnung, warum, aber ich hab sie verstopft. Ein wenig später waren sehr seltsame Männchen unterwegs, die gigantische Nasen hatten. Ich ging mit einem dieser Männchen zu nem Bauern, wo wir eine Biene von einem Misthaufen lockten, damit die uns Honig macht. Die Biene kam mit, aber mit ihr zwei Riesen. Die waren total nett und freuten sich über Strickmäntelchen, die sie von mir bekamen und tanzten damit rum. Die Riesen (es waren übrigens Riesinnen) bauten sich in meinem Garten eine unterirdische Kirche aus Nudeln. Also, man muss sich das vorstellen, dass das aussah wie...Maulwurfshäufchen, also von aussen, und ich konnte da reingucken und da war das alles sehr neu, sehr hell und seeeehr bonzig. In der Kirche waren sogar schon Gäste und diese zwei Riesinnen waren so verwöhnt, dass sie mit großen Hüten, die hellgrüne Schleifchen hatten (überhaupt war alles in einem hellen grün gehalten) die teure Gast-Bibel ablehnten, weil sie eine solche schon hatten. Sie meinten, der Schenker sollte lieber darüber nachdenken, diese Bibel dem Männergesangsverein zu schenken.
Meine Macke ist schon gewaltig, aber ich träume sehr unterhaltsam.

Oh, okay, dann ist, den PC von jemand anderem mitzubenutzen natürlich nicht wirklich eine Option. Ich will ja nichts sagen, aber dein Bruder muss ja ein ganz netter sein, wenn man das ein oder ander über ihn liest...Hmm, wobei ich feststellen musste, dass man, bestellt man in einem Online-Shop oft günstiger weg kommt, als wenn man ihn in einem Laden kauft.

Richtig. Zumal ich es ungeschickt (wäääh, ich habe den text grad nochmal überfolgen und las an dieser Stelle "ungefickt" und fragte mich was zur Hölle ich da den geschrieben habe :D) finde lange texte am PC zulesen.
Spinnen muss sie wohl irgendwann, ich finde es um ehrlich zu sein auch sehr merkwürdig, wenn das immer alles glattt geht mit dem Zeugs. Jaha, also man muss natürlich auch pfleglich mit seinen Sachen umgehen, das verlängert die Lebensdauer dann doch etwas. Aber wenn man's hat. Hätte ich auch gerne -.-

Das habe ich mich auch gefragt. Okay, es mag Leute geben, die telefonieren nicht gerne, aber für Arzttermine, Behördengespräche, mal kurz was abklären, kommt das doch sicher günstiger wie immer nur über's Handy. Dann legt man sich eben keine Flatrate zu sondern eine Tarif bei, welchem man nur zahlt was man auch vertelefoniert. Und ohne Internet, gut, ich kenne auch Menschen die nutzen das kaum, aber irgendwo braucht man es dann schon. Für mails, Karten, nachschlagen etc. Nichtmal zu vergnügen. Wenn man jünger ist zumindest. Ich muss auch sagen, wenn jemand den ich kenn online nicht, oder nur schwer zu erreichen ist, ist er für mich etwas aus der Welt. Meine Kontakte laufen weitestgehends über's Internet (und dann eben Telefon). Also lebensnotwenig für mich. Ich möchte nicht dadrauf verzichten müssen. Gerad euahc, weil man da viel nachkucken kann etc.
Dirkt belagert wird es auch eher weniger, nur das immer jemand drin ist wenn man reinmöchte, vorallem dann, wenn man es eilig hat. Ausserdem finde ich es viel praktischer nicht sein ganzes Zeug ins Bad schleppen zumüssen und zwischenrein einfach mal rausspazieren kann, hat man was vergessen.

Ja stimmt. das ist ganz interessant. Wobei es bei mir öfter shcon durchaus zutraf, was ich träume betreffend mit jemandem erörter habe.

Beeren pur, zumindest Johannisbeeren sind meist eher selten drin, seid meine Oma nicht mehr lebt.

Ja, das ist auch ein Punkt. Man kann sich ja auch so schon selbst supoer runterziehen.

Jugendliche in Afrika: Ich hatte nur die Vorschau gesehen. Aber das reicht mir meist schon, so Sendungen dienen in 90% der Fälle zur reinen Belustigung. Ich schau aber auch kaum mehr fern, weil oft wirklich nur Mist kommt und man nur seine Zeit vertrödelt, auch wenn es wirklich ganz nett zum abschalten sein kann.

Schön, ich glaube es ist besser man schafft es sich selbst zu beruhigen :) Schon okay, für was gibt es den FK denn, wenn man nicht auch das ein oder andere dort lassen kann?! ;)

Ich muss sagen, du träumst extremst coole Sachen. Meine sind oft total krank, aber eher weniger cool, im Sinne von erheiternd. Ich erinnere mich auch oft nicht mehr wirklich was genau passiert sind, sondern nur an ein ungutes/gutes Gefühl dabei -.-

Klasse, ich bekomme die Schränke nicht ganz auseinander, jetzt kann ich praktisch nicht mehr laufen und mein Bett ist auch ganz voller Zeug, ja ich muss sagen, ich freue mich total auf dieses WE -.-

Aus dem anderem FK:
Könnte auch sein, oder es war schlicht schon alt und die Katze hat ihm voll den Rest gegeben -.-
Gestern beim Autofahren lagen extrem viele tote Tiere am Straßenrand. iIch finde das ja schon so nicht toll, aber irgendwie musste ich die ganze Zeit drandenken, wie es sein muss, wenn man selbst ein Tier erwischt, und sei es nur ein kleines und wie die lebend aussahen. Ist schon ne ganze Weile her, aber mein Bruder hatte fast mal, einen Greifvogel auf der Frontscheibe, ich kann garnicht sagen wie erschrocken ich war. Zum Glück haben wir ihn hinter und relativ normal weiterfliegen sehen.

Gute Einstellung. Alles andere führt sowiso zu nichts.

Jaha. Muss ich jetzt mal sehen. Meine Eltern lassen jetzt das Kindergeld direkt an mich überweisen, der Mietvertrag wurde auf mich geändert und den Antrag muss ich dann heute noch fertig machen. Dann mal sehen. Anspruch haben und etwas wirklich bekommen sind immerhin zwei Paar Schuhe.

Hmm. Ist total komisch jetzt, ich bin nochmal mit zu meinen Eltern gefahren, weil ich morgen noch einen Termin habe. Mein Zimmer ist bis auf das Bett, Zeug, das mir nicht gehört, Dingen die ich dalassen und Kleinkruscht völlig leer. Meine ganzen Sachen sind schon in meiner (meiner, ja meiner, ich muss es nochmal betonen *g*) Wohnung. Wirklich eingeräumt habe ich da noch nichts, nur verstaut, dass es nicht mehr im Weg steht. Dafür hat meine Mutter während dem Aufbau immerwieder geputz und bevor wir gegangen sind auch, und hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich muss doch eh alles nochmal sauber machen, wenn ich dann voll eingerichtet bin :rolleyes: Naja, auf jeden bin ich jetzt sehr gespannt wie das dann wird. Der Vermieter meinte übrigens, dass seine anderen Mieterinnen einen UMTS-Stick haben um ins Internet zu kommen (im Gegensatz zum W-Lan kann man dort von überall, ohne ein passendes Modem ins Internet.) Nur hätte ich dann immernoch kein Telefon. Sicher gibt es Handy-Falts ins Festnetz, hat aber den Nachteil, dass die Leute die mich anrufen, die ganz normalen (hohen) Gebührenzahlen, die es gibt, wenn an auf's Handynetz telefoniert. Was Wahrscheinlich darauf rausläuft, dass am Ende ich immer die Leute anrufen muss und irgendwie habe ich da keine Lust zu. Gut, aber es ist eine Frage der Kosten. Ein neues Handy bräuchte ich sowiso, meins ist voll am Sack -.-

Ich stellt dann auch fest, dass der FK seit fast nem Jahr offen ist. Kam mir nicht so lange vor, die beitragszahl auch nicht so hoch...*hust* Jaha, ich bin etwas neben der Spur...
Ich finde den dritten grundsätzlich nicht schlecht. Er ist nett, aber auch nicht mehr. Mal sehenwas die anderen zum Thema sagen.

Es kann auch anders laufen. Mein Auto wurde z.B. von einem Wildschwein angegriffen. -,- Als das Auto noch meinem Vater gehörte, war er vor ca. einem Jahr noch bis spätabends in unserem Wald und als er sich auf den Heimweg machte, war es bereits dunkel. Das Wildschwein stand am Straßenrand und mein Vater hielt an, weil er nicht wusste, ob das Tier gedachte, über die Straße zu latschen oder eher doch nicht. Als das Auto stand, flitzte die Wutz wirklich los, allerdings mit Karacho auf das Auto zu und sie hat ihm dann auch eine richtig schöne Beule verpasst. Danach drehte sie sich um und trottete davon. Jetzt: Wem sollte diese Aktion helfen? -,-
Vielleicht wollte sie nur spielen...genau wie ich...spielen und nicht merken, dass andere das ganz anders sehen.

Prinzipiell. Wobei es mir mittlerweile wirklich egal ist.

Cool, jetzt kannst du dann endlich machen, was du willst. Nicht schlecht. :) Wird zwar anfangs ungewohnt sein, aber das dürfte wohl extremst normal sein. ;)

klick Ouuuuuuuh...süß. Wir sehen doch beim Gähnen alle gleich blöd aus.

klick Süüüüüüüüß.

*narf* *drauftret* *rumtrampel* *beiss* Isch asse Urlaubsvertretungen. -,- Ich bin gerade etwas verunsichert wegen Prüfungen und weil der Plan mit dem Schulamt nicht wirklich aufging. Weil...so irgendwie war geplant, dass die mir weiterhelfen, ein paar Infos zukommen lassen...joah...sowas eben. Die sind ganz schön hart, die sagen absolut nichts, lediglich etwas ala ich hätte mir die Suppe selber eingebrockt also muss ich zusehen, wie ich da zurechtkomme. FE. -,-
Also hab ich versucht, den Rektor der Fernschule zu erreichen, der aber im Urlaub ist und seine Stellvertretung hat so irgendwie absolut keine Ahnung, kennt mich nicht, hat auch keinen Blassen von den ganzen Anforderungen in Baden-Württemberg, hat das auch zugegeben und hat mich dafür aber so ein gaaaaaaaaanz kleines büsseli damit verunsichert, dass ich zu wenig von den freiwilligen Aufgaben eingesendet habe und dass sie da abliest, dass ich nicht gut genug vorbereitet wäre. Hallo?! Ich mache die Prüfung extern!!! Warum soll ich mir den Hintern aufreissen und Aufgaben machen, die noch nichtmal einen Fatz zählen?! Die weiß doch gar nicht, wen sie vor sich hat! Wenn sie keine Ahnung hat, soll sie die Klappe halten, aber mich nicht total vom Verstand bringen! Stattdessen belabert sie mich, ich soll doch die Prüfung in Hessen ablegen. Hessen?! Aber sonst ist noch alles klar?! Das ist genau das, was ich brauche: Prüfungsstress und mich obendrein in einer fremden Stadt zurechtfinden müssen, mich um Hotels kümmern, etc. und das bei 12 Prüfungen die an unterschiedlichen Terminen stattfinden...irre...das sind noch tolle Ideen. Ausserdem war das von Anfang an nicht geplant.
Ich weiß, dass ich noch viel zu tun hab, aber ich bin kein kontrollierter Täppschen für Täppschen und huch - ach hoppla, ich hab's wieder vergessen Lerner. WAH! Ich stehe jetzt schon seit über zwei Jahren unter einem mords Druck wegen diesem ganzen Mist und seinen Begleiterscheinungen, ich krieg n Anfall, wenn die mir weiterhin so einen Schmarrn erzählen!
Es geht mir so auf den Pinsel! Da vergeht einem wirklich die Lust! Den ganzen Mist selber bezahlen, keine Infos bekommen, nur Nachteile haben, verunsichert werden, echt super! Arschlöcher! Verblödetes Baden-Württemberg, idiotisches System! *fauch*

geschrieben von: Creobotra

auf wunsch geschlossen.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker