[FK der Frühstücksgegner, Kugeln und Junkies - oder: wir eröffnen das Buffet] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

FK der Frühstücksgegner, Kugeln und Junkies - oder: wir eröffnen das Buffet

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Ascaron

Zitat:
Original geschrieben von solipsismus
Rate mal was drinnen war *schnaub*
Nougat?

Könnte man in die Dinger (welche auch immer) nicht auch Schokomac reinpacken? Oder Eis? Vanillepudding? Chili con Carne?

geschrieben von: Töggelie

Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Könnte man in die Dinger (welche auch immer) nicht auch Schokomac reinpacken? Oder Eis? Vanillepudding?

Natürlich, macht man auch. ;) Ich hatte heute erst einen mit Schwarzwälder Kirsch.

Zitat:
Chili con Carne?

Wäh, das nicht.

geschrieben von: solipsismus

Man tut hier keine Schokocreme in Sachen. Das wäre ja noch akzeptabel. Entweder Mohn (ja, als Füllung - kann ich gar nicht ab), Pflaumenmus, Quark oder *Trommelwirbel* Marmelade. Nicht nur rote, sondern auch orangene - nehme mal an, es ist Pfirsich, oder so. Ich kann gar nichts mehr kaufen, das groß genug ist, damit man etwas reinsteckt :(

Sowas macht man wiederum bei uns nicht rein. :D Aber Mohn mag ich. :) Das macht so schön knäcke im Kopf. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif :D

*weghust* ich hab gerade bei Stern TV einen Tiertrainer gesehen, der sich auf Wildtiere spezialisiert hat und eben zeigte, was er einer Wildwutzel beibrachte. Irgendwann kam der Kumpel der Wutz - die sich gerade hingelegt hatte und kraulen ließ - und wollte auch gestreichelt werden. Weil der Trainer allerdings mit Piggeldi Nr.1 beschäftigt war, fühlte sich Piggeldi Nr.2 (der Wildeber trug übrigens den Namen Lisie *g*) vernachlässigt, stupste den Trainer zum letztenmal auffordernd an und setzte sich dann letztendlich auf auf ihn drauf. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif

Was genau macht ein Tiertrainer mit Wildtieren? Sollten die nicht ... wild leben?

Diese Tiere wurden in Gefangenschaft geboren.

Ich habe die Kreativität mancher Leute überschätzt. Da gibt es ein Lied, welches ich nicht mag und das fängt mit dem Satz "Waking up in the morning and feeling like Pizza", an. Die sagt das aber gar nicht. Ich hab das wochenlang geglaubt. Aber anstelle von Pizza, sagt sie P.Daddy. Ich kann mir nicht vorstellen, mich wie dieser Typ zu fühlen, aber ich kann mir schon denken, wie es ist, wenn man aufwacht und sich wie ne Pizza fühlt. Da gibt es eine viele Variationen.

Man fühlt sich ekelig --> man ist eine Pilz-Pizza
Man hat nichts an --> man ist eine Pizza mit abgenagtem Belag (manche Schweine machen das...ich manchmal auch)
Man hat coole Klamotten an --> Pizza mit Chili oder Pepperoni
Man fühlt sich fett --> diese eine dicke Pizza mit Salami etc.
usw.

Jedenfalls wachen wir ja nun nicht auf und fühlen uns wie Pizza, sondern wie n hässliches Riesenbaby, super.

Sag mal, spinn ich? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif Ich dachte immer, wunders was für ne große Stadt Herford wäre (ich vermute jetzt mal "vorsichtig", dass das auch an einer Art "Werbekampagne" einer gewissen Person liegen könnte), jetzt stelle ich fest, dass das Nest 20 000 Einwohner WENIGER als Villingen-Schwenningen hat! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n070.gif Das ändert natürlich alles. Owl wird gestürzt.

Zitat:
Original geschrieben von Töggelie
Sag mal, spinn ich?
Ja. *g*

Zitat:
Ich dachte immer, wunders was für ne große Stadt Herford wäre (ich vermute jetzt mal "vorsichtig", dass das auch an einer Art "Werbekampagne" einer gewissen Person liegen könnte), jetzt stelle ich fest, dass das Nest 20 000 Einwohner WENIGER als Villingen-Schwenningen hat!
Du vergleichst ZWEI Städte mit EINER?! Wie unfair! Pfui, schäm dich!
Dann mußt Du auch den gesamten Kreis Herford dazuziehen, und schon sehen Deine Städtchen aber mal ganz armselig aus.
Außerdem hat Herford eine ganze Menge mehr zu bieten: die Stadt wurde bereits im Jahr 789 gegründet und hat viele alte Bauten wie z. B. das Münster zu bieten, die Stadt beheimatet die Brauerei mit dem weltbesten Bier, aus ihr stammen ein Olympiasieger und ein mehrfacher Fußball-Meister und -Pokalsieger und Europameister, mehrere bekannte Schauspieler und Musiker wie z. B. Marian Gold usw. usf.

Zitat:
Owl wird gestürzt.
Von Dir und welcher Armee? :p

Zitat:
Ja. *g*

Das ignoriere ich, ich wollte auf diese Frage keine Antwort. :p

Zitat:
Du vergleichst ZWEI Städte mit EINER?! Wie unfair! Pfui, schäm dich!
Dann mußt Du auch den gesamten Kreis Herford dazuziehen, und schon sehen Deine Städtchen aber mal ganz armselig aus.
Außerdem hat Herford eine ganze Menge mehr zu bieten: die Stadt wurde bereits im Jahr 789 gegründet und hat viele alte Bauten wie z. B. das Münster zu bieten, die Stadt beheimatet die Brauerei mit dem weltbesten Bier, aus ihr stammen ein Olympiasieger und ein mehrfacher Fußball-Meister und -Pokalsieger und Europameister, mehrere bekannte Schauspieler und Musiker wie z. B. Marian Gold usw. usf.

Dann komme ich mit dem Schwarzwald-Baar-Kreis, (dann bin ich gleich wieder doppelt so groß *g*) wenn du mit deinem Kreis anrücken willst. :p
Nanana, Zitat: "Villingen-Schwenningen ist EINE Stadt", auch eine Stadt, die aus zwei zusammengesetzt wurde, ist eine Stadt, die wuchs halt schneller, was aber auch wieder für sie spricht.
Du kommst mit Fußis? Wir haben Oliver Roggisch, auch an die fünf Fußballer, Eishockeyspieler, Martin Schmitt (mehrfacher Olympiasieger und Weltmeister), Musiker haben wir auch ---> der durchgeknallte Sänger von Strify (ich dachte, das wäre ne Mädchenband...huch), Schriftsteller, blabla.
Höh, um VS steht sogar noch die uralte Stadtmauer und um an Fastnacht den Aufmarsch zu betrachten, kommen sie sogar aus Amiland. Ausserdem wurde dort schon 600 v.Ch. gesiedelt und erwähnt (woraus ich schließe, dass es schon wesentlich früher gegründet wurde), wurde es 817. Und wir haben ne Fläche von 165,47 Quadratkilometern...iiiiihr habt 78,95, naja, immerhin. :D

Ich hinterlasse gerade einen leicht versauten Eindruck, aber: Wir haben was Geniales! Und wieder bin ich eigentlich nicht der Entdecker, sondern: lioba hat mir gerade etwas gezeigt, was sie wirklich nur aus Zufall angeklickt hat (also, was heutzutage für Sachen im Internet sind, wir waren echt...wir also...ja, wir haben eigentlich nur aus einem Schock heraus gelacht und mussten das auch deswegen immerwieder angucken...zum Verarbeiten) und das ist wirklich - mh - sehenswert...wenn man starke Nerven hat. *g* Also wir haben fast geweint...nicht vor lachen versteht sich, nein. Mein Bruder meinte allerdings, wir wären pervers und sollten uns schämen. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob ich das hier reinstellen kann (die Grenze ist da doch fließend) aber damit alle was davon haben, deute ich mal vorsichtig an:
Jedenfalls tanzen da n paar Typen, sehr begeistert, ohne Tanzschuhe und ohne Tanzklamotten...und etwas Spezielles tanzt begeistert mit und zwar sehr eifrig...ja und das hat auch nix an.
Wir sind unschuldig, das war wirklich nur ein Zufall, bzw. Unfall. :-D Aber bitte einmal vorstellen.

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s010.gif ...Köpfe und Wände...und eine Belohnung für mich...:q

@Ascaron: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f025.gif ----> Ende der Woche, ist das okay, oder willst du alles erst ganz zum Schluss haben, sprich, wenn Drittes Auge wieder funktioniert?

Drittes Auge?!

Ich glaube, wir sprachen bereits ein- bis zweimal darüber. ;) Aber gerne nochmal:
sieh doch, wie ich den Briefkasten küsse:
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f025.gif
Das müßte doch deutlich genug sein. *g*

Gutes Timing.

Deine Schüssel.

Mir war bisher nur klar, dass du sie vor dem Wgt möchtest, aber ich meinte damit eher, ob du bis zur Funktion deiner Schüssel alles aufgenommen haben willst und darauf wert legst.

Auf dem Weg ins Bett kam ich zufällig am Rechner vorbei. ;)

Ach so.

Also, wenn die Kassette voll ist, hätte ich sie schon ganz gerne jetzt schon. Falls Du den Rest noch aufnehmen würdest (falls nicht, wäre es auch nicht tragisch - muß also nicht), würde es mir auch später reichen.
Meine Vermieter kommen nächste Woche Di. zurück, dann soll die Schüssel wohl auch zeitnah repariert werden. Andernfalls fackel ich das Haus ab.

Ah, dann mache ich die dritte noch voll, dann hast du sie Freitag/Samstag. Ich kann dir den Rest ja dann - je nachdem, wann deine Schüssel repariert ist - später nachreichen, bzw. auf dem Wgt geben...das sieht man ja dann.
Dann muss ich die Post wohl vorsichtshalber an den Stall adressieren?!

Wie?! Es sind schon ZWEI Kassetten voll, und Du läßt mich hier schwer leidend eingehen?! :eek:

Also eigentlich ist eine schon komplett voll, aber wir haben ja zwei Serien, also braucht ja jede eine extra Kassette und Mittwoch/Donnerstag sind dann drei fertig.
(Im Endeffekt ist dann eine mit Two and a helf men, und der Rest dann alles Ehe ist und dann hab ich noch - ich meinte mich zu erinnern, dass du das ganz nett fandest - Police Academy mit dem Kreischi für dich aufgenommen. So als seichten Zwischensnack.)
Dafür kannst du dich aber noch ganz gut darüber empören, also gehe ich davon aus, du erfreust dich noch guter Gesundheit. ;)

Ah okay, jetzt hab ich's. :)
Supi, daaanke! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif
Gut, der Film reißt mich nicht vom Hocker, aber Zed ist immer wieder ein Highlight. *g*
Das war nur ein kurzes Aufflackern. ;)

So, ich gehe jetzt in die Heia. Ich wünsche eine gute Nacht allerseits.

Ist ja auch platt, die anderen sind auch eher Mist, aber der Typ ist herrlich krank.
Ahja.

Merci, wünsche ich ebenfalls.

Was mir gerade irgendwie weiß Gott wieso einfiel:

@Wgt: Überlegt euch bitte schonmal eure Sonderwünsche bezüglich Nahrung (bitte auch was die Wässerung angeht), damit ich langsam den Einkaufszettel schreiben und ein paar nette und sinnvolle Ideen sammeln kann (die dann doch eher ohne Zeitdruck aufkreuzen). Ist zwar noch hin, aber in letzter Minute alles hinknallen ist irgendwie...doof. -,-

@Asci: ich hab irgendwie das Gefühl, ich muss zu deiner ersten Antwort:"Vergiss es", sagen. Und danach Dinge wie: "Nein, wir nehmen keinen Kühlschrank mit. Nein, auch keinen Anhänger, der zu einem Kühlschrank umgebaut wird. Nein, meine Mutter kocht nicht auf Vorrat für die ganzen vier bis fünf Tage - und auch niemand anders."
Ich glaube, ich habe das Wichtigste ausgehebelt.

Ist Psi eigentlich auch dort anzutreffen? (Wo wir schonmal dabei sind: Oder lacuna (falls sie noch mitliest)? Jode? Irgendjemand, von dem ich nicht vermute, dass er kommt, der aber weiß, dass ich ihn trotzdem gerne treffen möchte...das spätestens jetzt weiß? (Ich glaube, das habe ich damit gut abgedeckt) Wäre schön, das davor zu wissen. :) Ich hoffe, ich vergesse nicht nochmal extra zu fragen. -,- ) lioba du Ödeltröt, du musst auch mit! :(

Zitat:
@Asci: ich hab irgendwie das Gefühl, ich muss zu deiner ersten Antwort:"Vergiss es", sagen. Und danach Dinge wie: "Nein, wir nehmen keinen Kühlschrank mit. Nein, auch keinen Anhänger, der zu einem Kühlschrank umgebaut wird. Nein, meine Mutter kocht nicht auf Vorrat für die ganzen vier bis fünf Tage - und auch niemand anders."
Ich glaube, ich habe das Wichtigste ausgehebelt.

Also, dann komme ich nicht mit. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

Zitat:
Also, dann komme ich nicht mit. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

Okay.

geschrieben von: lioba

Hahaaaaaa! Hier bin ich, um euch alle mal von euren Hintern zu holen!
Junkie! Yeah alta man krass!
Frühstücksgegner! Erst Recht!
Wir machen eine Demo. Mit Eulen und Wildkatzen. Mein Part dabei wird wohl der der Wildkatze sein. Und auch, wenn die Wildkatze momentan noch etwas lädiert durch die Gegend torkelt und sich das Gehirn aus der Nase schneuzt (ja, ehrlich. Ich bin der festen Überzeugung, dass das so ist. Man fühlt sich nicht umsonst so dauerbekifft.), so wird sie doch baaaaald, schon seeeeehr bald wieder Krallen zeigen können. Es sei denn sie ist dann immernoch so verwirrt wie gerade eben *tihi*
Wie auch immer: Life is life... nanaaaaaaaananananaaaaaaa:D

P.S.: Wo ist das Buffet??

Zitat:
Original geschrieben von lioba
Hahaaaaaa! Hier bin ich, um euch alle mal von euren Hintern zu holen!
Junkie! Yeah alta man krass!
Frühstücksgegner! Erst Recht!
Wir machen eine Demo. Mit Eulen und Wildkatzen. Mein Part dabei wird wohl der der Wildkatze sein. Und auch, wenn die Wildkatze momentan noch etwas lädiert durch die Gegend torkelt und sich das Gehirn aus der Nase schneuzt (ja, ehrlich. Ich bin der festen Überzeugung, dass das so ist. Man fühlt sich nicht umsonst so dauerbekifft.), so wird sie doch baaaaald, schon seeeeehr bald wieder Krallen zeigen können. Es sei denn sie ist dann immernoch so verwirrt wie gerade eben *tihi*
Wie auch immer: Life is life... nanaaaaaaaananananaaaaaaa:D

P.S.: Wo ist das Buffet??

Ich habe gerade etwas...hm..ich möchte es Angst nennen. Möchte jemand mit mir darüber reden und mich beruhigen? Du kiffst nicht wirklich, oder? :p

Ich biete mich für Beruhigung gerne an.

geschrieben von: Seelenreise

Zitat:
Möchte jemand mit mir darüber reden und mich beruhigen?

Ich würde mich anbieten dir beruhigend den Kopf zu tätscheln und dabei ein "Alles wird gut." ab zulassen.:D

Zitat:
Du kiffst nicht wirklich, oder? :p

Wenn doch, gibt mir was ab!:D
Diese blöde Lernerei für's Abi macht mich noch total bescheuert. Und wenn ich schon nen geistigen Totalschaden erleide, dann will ich wenigsten Spass bei haben.
Dank der Leute, die morgen ihr Fachpraktisches in Kunst haben, habe ich jetzt dann auch total Panik, weil die soviel davon verbreitet haben heute. Danke auch:q

@Seelenreise
Wie ich schon sagte: vergiss die Leute, die so einen Riesenaufstand machen und dir erklären, dass sie sich auch die Hefter der ersten Klasse nochmal angesehen haben.
Du wirst eh dein Bestes geben :)

geschrieben von: lioba

Ach Mausihasischatzilein. Nein, momentan kiffe ich nicht :D Aber ich leide an Essens- und Schlafentzug. Zusätzlich wie gesagt. Mein Hirn kommt zur Nase raus ^^
Rede mit mir Darling... Wie geht es dir dabei? Womit verbindest du das? Aha und warum? *fies und verschwörerisch grins* ^^

Zitat:
@Seelenreise
Wie ich schon sagte: vergiss die Leute, die so einen Riesenaufstand machen und dir erklären, dass sie sich auch die Hefter der ersten Klasse nochmal angesehen haben.
Du wirst eh dein Bestes geben :)

Danke. Würde ich gerne, aber...ist nicht mehr-.-
Mag jemand tauschen?

Come on! Es gibt nichts, das man nicht mit einer Riesenportion leckerem Futter vergessen kann! (auch wenn es vielleicht daran liegt, dass einem so schlecht ist...)

Zitat:
Come on! Es gibt nichts, das man nicht mit einer Riesenportion leckerem Futter vergessen kann! (auch wenn es vielleicht daran liegt, dass einem so schlecht ist...)

Gut, das ist wohl eine unumstößliche Tatsache.
Schlafen ist da wohl eigtenlich auch nicht schlecht, nur hab ich letztens von der Frauenbewegung und der DDR geträumt:rolleyes:

Richtung Bett ist wohl momentan sowiso der einzig richtige Weg.
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a025.gif

@Beruhigung: Danke, das war nötig.

@lioba: willst du sehen, was du angerichtet hast? Fällt dir was an meinen Haaren auf? Richtig, sie sind weiß!

Es kam übrigens die Frage auf, ob ich weiblich wäre. Ja, wie man hier sieht.
Das Bild ist schon ein paar Monate alt, aber dennoch recht aktuell.

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool02_aldi_s/22/BA/F3/20/C8/14/11/DB/B3/B2/5B/7A/55/D8/0C/26/oma/10/A8B23280270311DFBEE7B8D26DC02163.jpg

@Prüfungen: Gute Nerven sind das Wichtigste, das haben die Panikmacher schonmal nicht. Erfahrungsgemäß sind Prüfungen immer recht locker gestaltet und lange nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt oder wie prophezeit wird. ;) Viel Glück.

Zitat:
@Prüfungen: Gute Nerven sind das Wichtigste, das haben die Panikmacher schonmal nicht. Erfahrungsgemäß sind Prüfungen immer recht locker gestaltet und lange nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt oder wie prophezeit wird. ;) Viel Glück.

Ich auch nicht (mehr):(
Äh, das will ich doch hoffen, dass das nur halb so schlimm wird.
Danke. Ist ja auch noch über nen Monat hin, also, das schriftliche, was ich machen muss. Aber es gibt ja auch so genug zu tun...

@Seelenreise: Wenn ich von mir ausgehe: mir haben solche Prüfungen bislang immer ein bissel Spaß gemacht (gut, ich hab so oder so nicht mehr alle Tüten voll). Alle sind sehr freundlich zu einem, es ist ein Ausnahmezustand, irgendwie aufregend...etc.

@Asci: Notfall-Rettungs-Päckchen müsste wie versprochen morgen kommen.

Zitat:
@Seelenreise: Wenn ich von mir ausgehe: mir haben solche Prüfungen bislang immer ein bissel Spaß gemacht (gut, ich hab so oder so nicht mehr alle Tüten voll). Alle sind sehr freundlich zu einem, es ist ein Ausnahmezustand, irgendwie aufregend...etc.

Das will ich doch schwer hoffen, dass die alle nett zu uns sind. Ist, genau, immerhin ein Ausnahmezustand. Nur Spass, das leider nicht. Wobei, der Spass kommt hoffentlich dannach:)
Eigentlich, im Grunde wäre es wohl es egal, wie ich durch komme, so wie ich momentan informiert bin, gibt es für die Fächer die ich studieren will weitgehends keinen NC, von daher..aber trotzdem, man weiss ja nie.
Vielleicht muss man es auch einfach anders sehen, da kommt etwas auf einen zu, das mit viel Aufwand verbunden ist und einem einiges abverlangt, aber man kann sich hinterher gut fühlen, weil man es geschafft hat und sich dann erstmal entspannt zurück lehen und es sich gut gehen lassen.

Da kommen Lehrer auf dich zu und zwinkern dir zu, die hätten dir nur Wochen früher bei Blickkontakt was abgebissen.
*g* Ich bin auch sehr glücklich, dass bei meinem MUSS-Fach Germanistik kein NC existiert...das nimmt schonmal den Druck. Denn das muss, muss, muss ich studieren...und dann noch etwas, womit man einigermaßen gut verdient. Also Vernunftfach und Spaßfach. Wobei bei mir auch gerade die Frage aufkommt, ob es möglich wäre, mich mit einem Zusatzprojekt bei den Prüfungen zu melden. Ich hörte, dass manche in Kunst, etc. freiwillig etwas ausarbeiteten, dies präsentierten und somit eine weitere Note für den Durchschnitt hatten. Ich muss da nochmal beim Kultusministerium fragen, ich hätte da für mich eine Idee, was ich gerne machen würde.
Man muss es als Herausforderung sehen. Ich fühlte mich immer recht gut, da mir die Prüfung das Gefühl gab, etwas erreicht zu haben. Etwas Aufregendes passierte und wenn man einigermaßen die eigenen Interessen bearbeiten kann, erreicht man durch so eine Art Hineinsteigern einen Zustand, der durchaus leichte Glücksgefühle hervorruft. ;)

Vernunft und Spaßfach, dachte ich lange Zeit auch, dass man das so machen sollte. Allerdings haben mir ganz viele Leute, unteranderem auch der Studienberater an der Uni gesagt, man solte das nicht machen, ein Fach aus Vernunftsgründen wählen. Weil man damit nicht glücklich werden würde, und sich in diesem Tätigkeitsfeld dann sowiso nur notgedrungen und ungerne bewegen würde. Es würde alles davon abhängen welches Ziel man hat und wie engagiert man darauf hinarbeitet. Praktisch alles eine Frage der Willenskraft.
Ich schätze, da ist einiges dran. Sicherheit, klar ist wichtig, man möchte nicht x Jahre studiert haben und dann bei Aldi an der Kasse enden. Nur, warum zur Hölle soll ich was studieren womit ich mich nur arrangieren kann, was ich aber nicht unbedingt machen würde, wenn ich in dem Feld, welches mich interessiert gute Chancen auf eine Anstellung hätte?! Sicherheit ist mir wichtig, aber ich hasse halbe Sache und Kompromisse, mit denen die Aussicht auf Zufriedenheit und Selbstverwirlklichung nur begrenzt da ist.
Von daher, ich muss sagen, ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, ich werde das machen was mich interessiert und mir Spass macht. Man kann sich nach dem Bachelor immernoch andersorientieren, oder, wenn es wirklich nicht anders geht, die Sache schmeissen und neu ansetzten. Und ganz ehrlich, was kombiniert man vernünftiger weise zu Ur-/ Frühegeschichte?!
Im Endeffekt, man muss da seinen eigenen Weg finden und für sich die beste Lösung suchen, sonst hat alles sowiso keinen Sinn.
Das mit dem Zusatzprojekt wäre natürlich cool, vorallem wenn du schon eine Idee hast. Was schwebt dir den da vor?
Herausforderung genau. Ich hab dann erstmal das Gefühl etwas geschafft zu haben, das Gefühl etwas reicht zu haben, stellt sich allerdings erst ein, wenn das Ergebniss zufriedenstellend ist. Das mit dem Interesse passiert mir allerdings recht selten-.- Wobei, so kleine Lichtblicke gibt es ja immer wieder:)

Vernünftige Einstellung, gefällt mir. Hm, das klingt natürlich einleuchtend (wobei auch überraschend, weil ich irgendwie immer damit rechne, dass auf die Interessen keine Rücksicht genommen werden, hauptsache man arbeitet, hauptsache man hat was...naja, diese komische Logik der Leistungsgesellschaft eben) aber Germanistik ist, wenn man Pech hat, leider brotlos...wobei ich das wohl auf Lehramt (damit kann man im Zweifelsfall mehr anfangen) studieren würde und...joah, man es vielleicht mit Journalismus kombinieren könnte...naja. Architektur fände ich noch nett...Jura eigentlich auch, aber das ist doch sehr trocken... und ich weiß auch nicht, welche Uni das anbietet, das sind ja doch nicht alle. Wenigstens hab ich schonmal ein Fach, bei dem ich mir sicher bin...das heißt für mich ja doch schon eine ganze Menge. -,-
Frühgeschichte? Ich würde jetzt spontan Paläontologie sagen...aber, öhm, gute Frage...*kratz* Geologie so ein bisschen? Hängt ja da womöglich auch ein bissel mit rein oder Botanik?
Ich würde gerne - da ich das sowieso früher oder später getan hätte - ein Jugendbuch/Buch für junge Erwachsene verfassen, bzw. in diesem Fall ein Skript. Es existieren zwar schon viele gute Bücher, aber viele bedienen Klischees, wurden von wesentlich älteren und studierten Autoren verfasst, die das, wovon sie schreiben, allerdings nie erlebt haben, was man auch merkt, etc. Und ein paar Sachen wurden noch nie wirklich "angeschrieben". Um es mal ganz furchtbar arrogant zu sagen: Ich hab irgendwie das Gefühl, ich will das anders machen.
Und wenn ich schon etwas in der Richtung studieren möchte...
Aaaaber wichtig ist, dass das Gefühl überhaupt kommt. Bei mir ist es irgendwie manchmal sogar andersrum...wenn ich an die Führerschein Prüfung denke...da war ich danach enttäuscht, dass ich nicht das Gefühl hatte, was total Tolles geleistet zu haben, obwohl es nichts gegeben hätte, was ich hätte besser machen können. :confused:

Lehramt ist in deinem Fall natürlich eine Möglichkeit. Wobei, ich finde, da gehört einiges an Mut dazu um über den Beruf überhaupt nach zudenken. Ich meine, man kann natürlich Glück haben, es kann gut laufen, man kann sich damit aber auch total kaputt machen. Architektur ist interessant, ja. Das ist mitunter, je nach Fächerkombination etwas schwierig eine Uni zufinden, die beide Fächer anbietet bzw. muss man sich dann vllt mit etwas zufrieden geben, was einem nicht so schmeckt, aber das siehst du ja dann, wie, was, wo möglich ist. Genau, ist es schonmal gut zum Teil zuwissen wo man hin will, dann wird sich der Rest auch noch finden. Ich für meinen Teil hatte ewig gebraucht bis ich mich entscheiden konnte und bis ich mich entschlossen hatte das durch zuziehen, egal was andere von Berufsaussichten labern.
Frühgeschichte, kuckst du hier Beim zweiten Fach schwanke ich noch zwischen Volks- und Kulturgeschichte und Soziologie bzw. Bildung/Kultur/Anthropologie oder Mittelalterstudien, da brauchte ich allerdings einen Bachelor zu und das ist ja noch ne Weile hin. Wird sich zeigen. :) Unabhängig davon, wie es kommt, ich freu mich irgendwie total drauf.
Ich finde die Idee klasse, ich glaube das wirst du gut hinbekommen :) Ganz genau, wirklich authentisch ist es dann, wenn man die entsprechenden Erfahrungen die man behandelt auch selbst gemacht hat.
Oh das ist doof. Was mich immer irritiert, wenn z.B. meine Eltern meine, dass sein toll und gut etc. sie sind stolz, ich solle stolz auf mich sein und ich denke mir nur. "Ähm, ja und was? Warum? was ist daran so überragend?" Naja, das ist immer etwas komisch.

Naja gut, ähm, Lehrer müsste ich jetzt auch nicht unbedingt werden. Aber irgendwann einen Doktor oder so, das hätte ich schon gerne...alleine aus Neugierde...und um irgendwann festzustellen, dass ich so einen Schrott nicht brauche. Nein, ernsthaft, also, ich weiß noch nicht wirklich, was ich letztendlich werden möchte und letzendlich wird sich das sowieso erst gegen Ende herausstellen, aber solange sollte man seine Täpschen und Schritte nach vorne machen. Ich wundere mich immernoch über die Leute, die in der 7ten schon ganz genau wissen, dass sie Technischer Zeichner oder so werden wollen. Ich wusste damals noch nichtmal, was das sein soll.
Dann ist das ja schon sowas in der Art Paläontologie oder liege ich falsch? Also, wärst du auch so jemand, der begeistert Pfahlbauten oder so nachbauen könnte oder zumindest einem solchen Projekt beiwohnen möchte? Als Beispiel? Aber Geschichte ist ja sowieso deins, stimmts? ;)
Ich hoffe, denn - wie du es auch kennst - man liest den falschen Text, die falschen Beispiele, hört den falschen Leuten zu und - auch wenn man sich dagegen wehrt - da saust doch so ein bissel die ganze Karriere den Bach runter. Zumindest imaginär. òó Da kann man die Prüfungen noch so als Herausforderung sehen, in einem solchen Moment kommst du psychisch nichtmal in die Nähe von ihr. -,- Man fängt sich zwar relativ schnell wieder, aber ein kleiner Schock bleibt doch übrig, solange, bis man sich wieder alles schönreden kann. Aber es gibt viele Nussis, die zu doof sind, durchfallen, darüber dann empört sind und das allen ganz dramatisch auf die Nase binden müssen und - natürlich tragen sie keine Schuld. Das irritiert doch leicht. Oder Leute, die behaupten, einen NC von 4,8 zu haben...das geht gar nicht.
Oder auf den Führerschein übertragen: Die Leute, die 6mal durch die Fahrprüfung rasseln - und Sprüche wie:"Man darf gar nicht beim ersten Mal durchkommen, das lassen Prüfer aus Prinzip nicht zu", ich dachte gegen Ende hin wirklich:"Gut, einmal Durchfallen ist wohl sowas wie Pflicht." So ein Quatsch, aber du hast da auf einmal so einen Moment, da bist du dir sicher, dass es so sein muss, nach allem, was man "so hört".
Aber ich glaube, ich hatte sowieso Glück, gleich als erstes drangekommen zu sein. Die Prüfer sind allem Anschein nach zu diesem Zeitpunkt noch recht milde gestimmt.
Manchmal kann man einfach nicht stolz auf sich sein, meistens dann, wenn alle anderen es sind. Umgekehrt: Ist man besonders stolz auf etwas, geht das dem Rest der Welt ganz gepflegt am unteren Rücken vorbei. *pffft*

Zitat:
@Asci: Notfall-Rettungs-Päckchen müsste wie versprochen morgen kommen.
Ist noch nichts angekommen, trotzdem danke.

Bin übrigens wieder eingeschneit. *seufz*

Achso, okay, ich war irgendwie schon etwas irritiert^^
Doktor, joar, wäre nicht schlecht, alleine das Gefühl den Titel zu haben wäre es irgendwie wert. Dämlich, aber okay.
Könnte sein, das es garnicht so schlecht ist, nicht zu wissen, wo genau man eigentlich hinwill. Dann hat man Spielraum. Wenn man sich von Anfang an auf etwas versteift, dann entgeht einem vielleicht vieles, oder man schöpft sein Potenzial garnicht wirklich aus. Könnte sein das da was dran ist, dass es manchmal besser ist, wenn Plan A nicht funktioniert und man sich anders orientieren muss. Zu wissen in welche Richtung es gehen soll, ist schonmal viel wert und, genau, dorthin macht man dan seine Schritte, tastet sich vorwärts.
Um ehrlich zu sein, weiß ich oft nicht ob ich Leute, welche ein eindeutiges Ziel vor Augen haben und sich stur und hartnäckig dorthin bewegen, bewundern oder irgendwie, ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll, ohne das es gleich total abwertent klingt, verbohrt und eingeschränkt finden soll. Also, wenn ich da so meinen Bruder betrachte z.B., der ist wie ein Elefant, der hat ein Ziel vor Augen und dahin geht er, komme was wolle. Je nachdem, Hindernisse knickt er um, oder umgeht sie. Er ist unglaublich ausdauernd. Das ist bewundernswert sich so hinter eine Sache zu klemmen und sich ein zusetzten, sowas von diszipliniert zu sein. Auf der anderen Seite, ich habe manchmal den Eindruck er sieht garnicht was links und rechts von seiner Zielgeraden noch gibt, ihm entgeht einiges und vieles verpasst er sogar vielleicht.
Naja, Paläontologen beschäfftigen sich mit Tieren, ist eher biologisch/gelologisch angehaut, von der Vorgegehnsweise beim Arbeiten könnten die beiden Wissenschaften aber mitunter ähnlich sein. Ich finde den Menschen da aber einfach spannender, auch weil die Fundstücke oder Quellen die man zum bearbeiten hat natürlich auch nochmal ne ganz andere Kategorie sind, bzw. man sich bei Fossilien manche Fragen einfach garnicht stellen. Jaha, sofort. Oder aus einer Reihe Funde/Quellen irgendwas erschliessen und rekonstruieren wie man damals gelebt hat und wie die Gesellschaftsstruktur war usw. Man hat mir schon prophezeit ich ende als konfuser Exzentriker in irgendeinem Archiv, bin leichenblass, weil ich kaum Tageslicht abbekomme und fassel ständig von irgendwelchen Daten, Funden usw. :rolleyes: Also, genau, Geschichte ist meins, und wenn ich diese komische Arbeit am Freitag verhauen habe, dann kotz ich ab, und wenn ich im Geschichteabi unter 10 Punkten habe auch. Wobei man sich das nicht so vorstellen darf, dass man mir da eine Jahreszahl oder einen Namen hinwerfen kann und ich kann dann endlos drüber erzählen. Es ist nun mal ein reisen unterschied ziwschen sich für etwas interessieren und ein wandelndes Lexikon sein, ausserdem, Wissen speichern und auskotzen kann ein PC auch.
Ohja, ich hatte da letztens, ich weiß garnicht mehr was es war, eine Überlegung zu etwas angestellt, weil ich aber nicht wusste wie genau, dachte ich recherchiere ich das mal. Gott, war ich fertig nachdem ich das gemacht hatte :rolleyes: Es wird aber auch so viel Müll verzapft. Bei 70% der Sachen die man liest, kann man wohl von ausgehen, dass der Schreiber nur etwas Halbwissen bis garkeine Ahnung hat.
Boah, da fühl man sich dann schon wieder komisch, weil man etwas gut/ gleich beim ersten Mal hinbekommen hat. Im Gegensatz dazu auch schlimm, sind die Leute, die immer alles überziehen und meinen, total einfach, kann garnicht schief gehen, muss klappen usw. *nerv* Kann man sich nicht mal normal verhalten?! Es ist nie einfach so oder so.
Hmm, genau.

@Yeti:

Ja super, dann hätte ich mir den Stress sparen können. Weil irgend so n Nussi an unserem Internet rumgeschraubt hat und dabei den Strom abstellte, hatte sich meine ganze Videoprogrammierung verabschiedet (was ich aber nicht wusste), was zur Folge hatte, dass ich einiges nochmal aufnehmen musste und das innerhalb eines Zeitraumes, da ich mein Versprechen schließlich einhalten wollte. Jetzt hätte ich mir also in aller Ruhe noch Freitag, Samstag, Sonntag Zeit lassen können, au Mann... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p010.gif

Wir übrigens auch. ;)

@Seelenreise:

Gott, kleine Dreckschratzen unterrichten, aber im Leben nicht. Ich lasse mich von kleinen Kindern nicht anpampen und von deren Eltern auch nicht.
Ebeeeen, und wenn man schonmal die Möglichkeit auf einen Titel hat...warum nicht mal versuchen? *g*
Dsa Gefühl habe ich irgendwie auch. Man guckt nach links und rechts und sucht mal hier und mal da und hat so eigentlich die Möglichkeit, alles auszuschöpfen und das Richtige zu finden.
Also, Fakt ist, dass solche Leute es unfassbar finden, wenn man nicht weiß, was man werden möchte. Mir wurde schon vor etlichen Jahren gesagt, dass man an meiner Stelle nicht mehr ruhig schlafen könnte und ich doch das Erstbeste nehmen sollte, es gäbe ja nichts Schlimmeres als Unentschlossenheit und Ziellosigkeit. *narf* Jaja, so enden viele als unterbezahlte Arzthelferinnen oder Krankenpfleger, Elektriker etc. obwohl das gar nichts für sie ist. Ich würde n Vogel kriegen.
Ich bin der Meinung, wir machen das schon richtig und mittlerweile wurde mir das sogar von Professoren und Oberstudienräten bestätigt, die das auch so handhabten...was allerdings in der Familie liegen könnte...*erröt*, aber schau, sie haben schon den Titel, also kann es so verkehrt nicht sein. *g*
Wie ein Elefant? Super Ausdruck, das kann ich mir echt gut vorstellen. *g* Aber mein Bruder ist da irgendwie ähnlich. Der weiß, was er will, der macht das auch ohne viel Umstände, möchte da auch nicht viel Schnickschnack dabeihaben und ist damit dann auch zufrieden. Die sind so anspruchslos, irgendwie. Die machen einfach und gut.
Ah so, also du gehst schon auf die Urmenschen, etc. Dann dürfte dich das auch interessieren: Meine Großeltern haben einen Bauernhof und dort haben sie unter der Mistgrube vor ...hmmm...25 Jahren oder so einen Alemannen-Sarg gefunden. Unter Kuh-Pupsi...ganz toll. -,-
War ne mords Aktion, mit Archäologen, etc. die mussten das ja bergen und untersuchen, blabla.
Oh je, dann müsstest du vielleicht so ne Art Fachidiot werden, damit die Horror-Prophezeihungen der anderen eintreten, aber nicht jeder, der einen Beruf ausübt, geht damit dann auch in's Bett oder tapeziert seine Wände entsprechend oder weiß Gott was.
Richtig, das muss man schon unterscheiden. Was bringt es einem, sich Daten einzutrichtern? Die kann jeder Rechner runterrasseln, da lässt man sich lieber für schönere Dinge platz im Köpfchen.
Das ist hardcore, oder? Das, also das sollte man niemals tun, man sollte versuchen, sein Ding durchzuziehen und fertig. Sollte...sollte-sollte-sollte. Es ist sowieso alles soooo individuell, dass man sich seine Dinge herauspicken muss, aber mach das mal. Man ist neugierig, man guckt nach, wie andere das machen und fällt bei manchen Darbietungen fast in Ohnmacht. Und als sensibles Persönchen ist das auch immer so ne Sache mit dem Reinsteigern. Da möchte man so manchen Klugscheiss-Nussi am Kragen packen und anbrüllen:"Guck, was du angestellt hast!!!" -,-
Japp, da kann doch etwas nicht stimmen, wenn es so einfach war. *g*
Wie gesagt, es ist einfach alles zu individuell, als dass man zu sehr auf andere hören sollte.
Asci hat mir mal eine schöne Karte mit dem passenden Spruch:"Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst", geschenkt. Da ist was dran.
Man sollte den Fokus einfach mehr auf sich richten und ein Set-Scheuklappen ausprobieren...zumindest in diesem Bereich.

@Torkel-Ei
Japp, der Streß war überflüssig, tut mir leid, aber vielen Dank für die große Mühe.
Wahrscheinlich muß ich eh am nächsten Tag mit dieser Karte zur Post rennen, da der Briefkasten zu klein sein wird.

Apropos Yeti: ich sah heute drei. Sind ganz nette Gesellen und fürchterlich stark. Sie halfen, die chinesische Mumie zu vernichten.

So, und nu jeht i in Richtung der drei Bs: Bad, Bügelbrett, Bett (wir wissen, das wird dauern, da ich mich leicht ablenken lasse). Und einen Film zum Einschlafen muß ich mir auch noch suchen. "KhS 1 und 2" habe ich diese Woche schon gesehen, also "Charlie und die Schokoladenfabrik" vielleicht? Oder "Butterfly Effect"? Die anderen beiden "Mumie"-Teile? Oder doch "Dogma"?

Gute Nacht allerseits.

Der Briefkasten?! Der passt hier gar nicht her, das ist n Päckchen, das hätte im Leben nicht in so n Umschlag gepasst.

Was machst du für Sachen? Hab ich dich unterschätzt?!

Ich rechne damit, dass du in 4 Stunden dann mal langsam ankommst. :p

Gute Nacht.

:D Oh nein, da tat sich eben vor meinen Augen eine urkomische Szene auf. Du, also weißse Wuschelvieh (so wie auf demBild) in einem klassenzimmer voller kleiner Arschlöcher. Irgendwann wird dir das Theater zu butn, alle deine Haare stellen sich elektriziert auf, Blitze zwischen den Spitzen düst du wie von der Tarantel, oder wie eine Tranatel durch den raum um machst die kleinen Scheisser alle. Das Klassenzimmer sieht aus wie nach einer Bombenexplosion, der Krisennotstand wird ausgerufen und Katastrophenhelfer rücken an. *g*
Und wenn wir es doch nicht hinbekommen, dann kaufen wir uns eben einen. Da fällt mir ein, mir hat man mal gesagt, ich würde das nie schaffen, weil ich dazu eh zu doof sei. Deshalb, jetzt erst recht :q
Genau, oder anders: "Wer nicht vom Weg abkommt, sieht nichts von der Welt." Und wenn der weg das Ziel ist, kann man sich ruhig mal hinsitzten und die Landschaft geniessen. ;)
Gott, was du beschreibst fällt bei mir in die Kategorie Albtraum. Es ist ja auch, wenn man studiert, man hat auf eine Art irgendwie noch Schonfrist, klar, man muss lernen, etwas Geld verdienen nebenher muss wohl auch, aber man ist freier in der Zeitgestaltung. Man braucht ein Ziel und Unentschlossenheit ist auch irgendwie hinderlich, aber oft muss ein Ziel doch nicht glasklar umrissen sein, ein Ziel in naher Zukunft ist besser und realistischer, von wegen, weil erreichtbar und so.
Hmm, ich hatte mich, als ich in den Ferien mit meinem Vater unterwegs war ganz Lange super mit ihm unterhalten, da kamen wir eben drauf und haben die Menschen aus unserem Umfeld, die wir beide kennen, Tiercharakteren zugeordnet, sehr interessant. Mein kleiner Bruder stellte sich eben als Elefant heraus.
Auch, bis hin zum frühen Mittelalter eben. Interessant ja, die Umstände können allerdings unangenehm sein, das stimmt... So Grabungen finde ich auch interessant, allerdings machen das wohl nur sehr wenige Leute.
Eben, ganz egal wie gerne man etwas macht und wie interessant man es findet, irgendwo ist auch mal Schluss, auch wenn man tatsächlich nicht nur einem Beruf sondern einer Berufung nachgeht.
*zustimm* Sowiso, es ist in einem großteil der Fälle besser, sich auf sich selbst zu verlassen und nicht zu schauen was Andere, wie usw. Es führt einfach zu nichts.
wenn es so einfach wäre, dann würde ich mich jetzt auf die Suche nach dem penner machen, der Schuld ist, das es für mich nicht so einfach ist...
Allerdings. Nur irgendwie, bis man den ersten Schritt macht, dannach geht's dann ja meist, Aber man macht sich so einen Horror davor, dass man total bewegungsunfähig wird.

Nacht Asci.

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif Das hat mir meinen ersten richtigen Lacher heute beschert! Du hast schon coole Assoziationen. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif
Ach?! Das hat man zu dir gesagt?! Dann würde ich erst recht und volle Kanne nach dem Motto "Totgesagte leben länger" drauf gehen. Wobei das eigentlich ein Privileg ist, wenn man das zu dir sagte, das ist fast schon sowas wie eine Dopingspritze zum Titel...nicht umsonst haben sehr viele, die es geschafft haben, sowas zu hören gekriegt. ;)
Ganz genau so!
Japp, du hast die Zeit, der du nachher hinterherjammerst, weil man im richtigen Beruf letztendlich nicht mehr sehr viel davon hat. Studium ist bestimmt nicht ganz einfach, aber du hast eben durchaus mehr Freiräume als in einer abgeschlossenen Ausbildung (mitunter etwas, was ich sehr reizvoll finde). Ideen sollte man schon haben, allerdings, aber wirklich eine klare Vorstellung...gut, hatte ich auch schon, aber zwischenzeitlich hab ich die wieder 25mal gewechselt, daher bringt es nicht allzuviel, wenn ich mich im Vorfeld schon festbeisse.
*g* das haben meine Mutter und ich auch schon gemacht, wobei manche Leute leichter einem Tierchen zuzuordnen sind als andere.
Mein Bruder ist dabei regelmäßig eine besoffene Eidechse, es sieht einfach so und nicht anders aus, wenn er isst...die Augenlider fallen dann auf halbmast und dadurch dass er so drahtig ist...kann ich mir da schon so n komisches Vieh vorstellen...kennst du diese Kragenechsen, die so blöd rumrennen? Zu Asci passt irgendwie sowas Schnäuzeliges...n Wiesel, Maulwurf, Spitzmäuschen oder eben das AH.
Meine Mutter hatte als Kind bei einem Burgbesuch einmal eine Kanonenkugel im Gebüsch gefunden. Ihre Brüder meinten allerdings, es wäre ein Riesenkaugummi und vor lauter Blödsinn haben sie das Ding dann fallenlassen, es rollte weg und sie getrauten sich nicht, es wiederzuholen.
Es ist auch sehr interessant, sich alte Dinge anzuschauen und bewusst zu machen, dass das wirklich aus dieser Zeit stammt, alles "gesehen" hat, etc.
Oh ja, ich würde auch so manchem gerne etwas husten, sofern es möglich wäre. -,- Manche sind dann auch so widerlich, dass sie so von sich überzeugt sind, dass sie die, die anderer Meinung sind (bzw. die Rat suchen) regelrecht niederbrüllen und total einschüchtern...insbesondere dann toll, wenn man sowieso schon verwirrt und durcheinander ist, da kann man sich dann oftmals vor lauter Angst usw. gar nicht mehr wirklich wehren. Solche Kampfschweine gehen mir grandios auf den Pinsel...u.a. auch deswegen, weil sie mir schon sehr zusetzen können, sofern sie einen empfindlichen Nerv treffen. *drauftret*

Woah! Ein Spitzmaus-Näschen, ist das nicht süß????

http://www.schlabendorfer-felder.de/sammeln/lokale_akteure/saeuger/bilder/spitzmaus_03.jpg

http://www.bio.uni-potsdam.de/professuren/tieroekologie/personen/spitzmaus.jpg/image_preview

Guck mal, ich hab Asci gefangen. Ich wusste doch, dass er noch nicht im Bett ist! Sorry Asci, aber das ist süß! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p040.gif

Och, joar, manchmal. Was einen allerdings in leicht blöde Situationen bringen kann, wenn da plötzlich vor dem inneren Auge irgendwas abstruses auftaucht und man versucht sein muss ganz normal zu kucken bzw. anfängt zu grinsen und der Andere irritiert nachfragt...
Allderdings. Zumal besagte Peron auch glaubt sie wär's. Sowiso, ich hab da immer total das Bedürfniss solche Leute mal von ihrem hohen Ross runter zu kicken, das sie mit dem Boden der Tatsachen kollidieren. Die Welt wartet ganz sicher nicht bis die endlich ankommen, oft eher im Gegenteil...Sowiso: "Talent ist jämmerlich, Hingabe ist wertvoll." (Lehrer Michelangelos) Ich denke ganz viel hängt nicht davon ab, was man kann, sonder davon, was man tut um sein Ziel zu erreichen
Ohja, auch irgendwie weil ich die Vorstellung, dass alles so "unumstösslich" ist unerträglich finde. Natürlich, eine Ausbildung zu machen, hiesst nicht, dass man auf immer und ewig in diesem einen Job arbeitet, sich nicht weiterentwickelt oder nicht die Chance hat sich neu zuorientieren, aber es hat so...irgendwie ist der Weg da ein Stück zu Ende, vorerst zumindest. Die Vorstellungen von der Zukunft bekommen ne ganze Menge Kontur, das ist eigentlich was, was ich gerade ganz schön finde, nicht zu wissen wo ich in 10 Jahren sein werde. Hmm, ey was ich schon alles mal werden wollte, ist zum glück nie eine Konsequenz draus gefolgt. Wenn ich mir jetzt so, trotz dem ganzen Stress und Schwierigkeiten überlege, wie es wäre hätte ich tatsächlich nach der 10. die Schule geschmissen. Boah nee, schreckliche Vorstellung...
:D Die Vorstellung. Es ist aber auch, je mehr man feststellt, dass derjenige wirklich zu dem Tier passt, um so mehr scheint er wirklich so zu werden, man bildet es sich zumindest ein. Irgendwann sieht man tatsächlich nicht einfach nur den menschen mehr, sondern da ist auch noch dieses Vieh *g* Ooooh, die Spitzmaus, wie knuffig, ach Gott :) Nur das AH war cooler.
Woah nee, geht garnicht. Man ärgert sich aber auch über sich selbst, dass man sich da so fertig machen lässt/selbst fertig macht

So, kann mir jetzt bitte jemand sagen, wo das blöde Tuch, was ich zum putzen verwendet habe hin ist?! Das kann sich doch nicht in Luft aufgelösst haben. Man, ich war in meiner Verwirrtheit eben schon versucht den PC dannach zu durchforsten http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker