German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Nougat?Zitat:
Original geschrieben von solipsismus
Rate mal was drinnen war *schnaub*
Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Könnte man in die Dinger (welche auch immer) nicht auch Schokomac reinpacken? Oder Eis? Vanillepudding?
Zitat:
Chili con Carne?
Ja. *g*Zitat:
Original geschrieben von Töggelie
Sag mal, spinn ich?
Du vergleichst ZWEI Städte mit EINER?! Wie unfair! Pfui, schäm dich!Zitat:
Ich dachte immer, wunders was für ne große Stadt Herford wäre (ich vermute jetzt mal "vorsichtig", dass das auch an einer Art "Werbekampagne" einer gewissen Person liegen könnte), jetzt stelle ich fest, dass das Nest 20 000 Einwohner WENIGER als Villingen-Schwenningen hat!
Von Dir und welcher Armee? :pZitat:
Owl wird gestürzt.
Zitat:
Ja. *g*
Zitat:
Du vergleichst ZWEI Städte mit EINER?! Wie unfair! Pfui, schäm dich!
Dann mußt Du auch den gesamten Kreis Herford dazuziehen, und schon sehen Deine Städtchen aber mal ganz armselig aus.
Außerdem hat Herford eine ganze Menge mehr zu bieten: die Stadt wurde bereits im Jahr 789 gegründet und hat viele alte Bauten wie z. B. das Münster zu bieten, die Stadt beheimatet die Brauerei mit dem weltbesten Bier, aus ihr stammen ein Olympiasieger und ein mehrfacher Fußball-Meister und -Pokalsieger und Europameister, mehrere bekannte Schauspieler und Musiker wie z. B. Marian Gold usw. usf.
Das müßte doch deutlich genug sein. *g*Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f025.gif
Also, dann komme ich nicht mit. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gifZitat:
@Asci: ich hab irgendwie das Gefühl, ich muss zu deiner ersten Antwort:"Vergiss es", sagen. Und danach Dinge wie: "Nein, wir nehmen keinen Kühlschrank mit. Nein, auch keinen Anhänger, der zu einem Kühlschrank umgebaut wird. Nein, meine Mutter kocht nicht auf Vorrat für die ganzen vier bis fünf Tage - und auch niemand anders."
Ich glaube, ich habe das Wichtigste ausgehebelt.
Zitat:
Also, dann komme ich nicht mit. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif
Zitat:
Original geschrieben von lioba
Hahaaaaaa! Hier bin ich, um euch alle mal von euren Hintern zu holen!
Junkie! Yeah alta man krass!
Frühstücksgegner! Erst Recht!
Wir machen eine Demo. Mit Eulen und Wildkatzen. Mein Part dabei wird wohl der der Wildkatze sein. Und auch, wenn die Wildkatze momentan noch etwas lädiert durch die Gegend torkelt und sich das Gehirn aus der Nase schneuzt (ja, ehrlich. Ich bin der festen Überzeugung, dass das so ist. Man fühlt sich nicht umsonst so dauerbekifft.), so wird sie doch baaaaald, schon seeeeehr bald wieder Krallen zeigen können. Es sei denn sie ist dann immernoch so verwirrt wie gerade eben *tihi*
Wie auch immer: Life is life... nanaaaaaaaananananaaaaaaa:D
P.S.: Wo ist das Buffet??
Zitat:
Möchte jemand mit mir darüber reden und mich beruhigen?
Zitat:
Du kiffst nicht wirklich, oder? :p
Zitat:
@Seelenreise
Wie ich schon sagte: vergiss die Leute, die so einen Riesenaufstand machen und dir erklären, dass sie sich auch die Hefter der ersten Klasse nochmal angesehen haben.
Du wirst eh dein Bestes geben :)
Zitat:
Come on! Es gibt nichts, das man nicht mit einer Riesenportion leckerem Futter vergessen kann! (auch wenn es vielleicht daran liegt, dass einem so schlecht ist...)
Zitat:
@Prüfungen: Gute Nerven sind das Wichtigste, das haben die Panikmacher schonmal nicht. Erfahrungsgemäß sind Prüfungen immer recht locker gestaltet und lange nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt oder wie prophezeit wird. ;) Viel Glück.
Zitat:
@Seelenreise: Wenn ich von mir ausgehe: mir haben solche Prüfungen bislang immer ein bissel Spaß gemacht (gut, ich hab so oder so nicht mehr alle Tüten voll). Alle sind sehr freundlich zu einem, es ist ein Ausnahmezustand, irgendwie aufregend...etc.
Ist noch nichts angekommen, trotzdem danke.Zitat:
@Asci: Notfall-Rettungs-Päckchen müsste wie versprochen morgen kommen.