German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
WAS?! Wie kommst Du denn darauf? :eek: Du hast Dich wohl schon lange nicht mehr selbst schreien gehört, was?! ;)Zitat:
Original geschrieben von Töggelie
Zu Asci passt irgendwie sowas Schnäuzeliges...n Wiesel, Maulwurf, Spitzmäuschen oder eben das AH.
WEH MIR!!! Ich bin durchschaut!!! :(Zitat:
Das fiese bei Asci ist - aufpassen: Er zieht manchmal so ein Schnütchen, bei dem der Mund ganz spitz ist und ich krieg da immer so einen scheiss Drang, ihm was Essbares in den Mund stecken zu müssen. Wirklich! Ich komm da eigentlich ganz gut gegen an, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das ein abgekartetes Spiel ist...auch wenn es in der Natur der Ascis liegen sollte, aber das ist doch bestimmt irgendwo pure Berechnung, damit genau das passiert!!! Und NEIN, mein Essen kriegst du damit nicht! Das schaffst du nicht! :q ;) *g*
Jaaaah, aber das AH darf ich eigentlich nicht mal mehr namentlich erwähnen. *g*
Ich bin voll auf Seiten der Maus.Zitat:
@Spitzmaus: Ich habe eben gelesen, dass Spitzmäuse giftige Spucke haben, dass sie dadurch Tiere essen können, die bis zu doppelt so groß wie sie sind und der Biss auch für Menschen sehr schmerzhaft sein kann. Hm...es gab da mal ein Missverständnis zwischen mir und einer Spitzmaus (und ich werde nicht müde, die Geschichte an den Haaren herbeizuziehen).
Ich machte mich am Heudepot meiner drei Karnickel zu schaffen, als sich irgendwas in diesem Heu darüber empörte. Meine Karnickel und ich guckten alle geschlossen blöd auf den Heusack. Da das mein Heusack war und ich nicht einsah, dass mich jemand blöd anmachte, wenn ich mich daran zu schaffen machte, hab ich eben weitergemacht. Nach einer Weile kam eine Spitzmaus raus, um nachzusehen, wer da eigentlich stört. Tja und dann stand halt ich da. Wieder geschlossenes Blödgucken von allen Seiten, diesmal mit Maus zusammen. Die Spitzmaus verschwand daraufhin wieder im Heu und ich beschloss, dass sie vielleicht lieber ausziehen sollte, weil ich sie auch nicht ausversehen verletzen wollte, ich las, dass Spitzmäuse nicht so gut klettern konnten (vielleicht wollte sie ja raus und konnte nicht) und genervt war sie ja ohnehin schon. Ich hab also nochmal am Heu rumgeschüttelt, Maus kam raus, um mir wieder irgendwas an den Kopf zu werfen und ich versuchte sie hochzuheben. Jetzt halte mal so ne Maus fest! Die sind extrem wendig und so klein und so...zickig. Ich versuchte sie vorsichtig an der Hüfte hochzuheben, aber als ich sie auch nur ein bisschen berührt hatte, fing sie an zu kreischen wie am Spieß...ich wahrscheinlich irgendwie so ein bisschen auch, weil ich so erschrocken bin. Ich hab ja nun wirklich nichts Schlimmes gemacht, laut Maus habe ich sie allerdings fast umgebracht. Voll theatralisch. -,- Fand ich auch nicht sehr nett, ich wollte ja nur helfen, da muss man mich wirklich nicht so anmotzen. Ich hab das dann ein paarmal versucht und irgendwann war die Maus so sauer auf mich, dass sie sich umdrehte, mich biss (allerdings nicht wirklich fest) und aus dem Sack kletterte. Das war dann wohl ein Missverständnis. Ich hab ihr dann auch als Entschuldigung einen kleinen Apfelschnitz hingelegt...später allerdings herausgefunden, dass Spitzmäuse das nicht so gerne essen...eher Würmer. Aber ich glaube nicht, dass wenn ich einen Wurm anschleppe, dieser sitz macht, bis die Spitzmaus vorbeikommt und da reinbeisst, das glaub ich wirklich nicht. Ausserdem wäre das auch nicht dem Wurm gegenüber vertretbar. Ich schätze, bei dieser Spitzmaus hatte ich ordentlich versaut.