Suche einen günstigen online shop im bereich goth/cyber/rave. Wenn sich dieser noch in sachsen als filiale findet, ists besser, aber grundsätzlich ist nur die online-abteilung interessant.
Kriterien:
Große auswahl, suche sehr gerne ausgefallenes zeug.
Bezahlbar (wenn die quali stimmt)
Und vor allem schnell (24h bis zum versand auf rechnung/nachnahme maximal) und zuverlässig
Auslandsshops kenne ich genug, deswegen will ich mir da die wartezeit und verschiffen sparen xD
Sehr gerne auch alternativen zu allycatmetalware (massig angebote an cyber-zeug, aber kaum bis keine klamotten^^ - da diese eben eine elend lange warteliste haben).
geschrieben von: vivila
hey geh doch einfach mal auf www.sunsetfee.com
da gibt echt geile sachen und der versand geht auch sehr schnell!! lg vivila
geschrieben von: CryoniC
Ääähm bitte genau lesen.
Das ist n stink normaler goffik shop sozusagen.
Mit einer sehr geringen auswahl, die kaum die vorhandene vor ort übersteigt^^
Ich suche hingegen einen laden der mehr neonsachen als schwarz drin hat, anstatt gothiczeug eben masken und goggles verkauft usw :D
geschrieben von: vivila
achso okay dann is das wohl nicht wirklich das richtige für dich^^
Kinkyangel kenne ich schon seit ner weile xD
Mir gings um transmuter und inamagura stiefel die natürlich hier in DE versandfertig stehen, cyberdog sachen, paar andere UV sachen, eventuell was richtung goa (schlaghosen, shirts mit geometrischen UV mustern) und alle anderen sachen die sich sonst nur mit großem aufwand und langer wartezeit auftreiben lassen :D
Nuja für mich ist einfach eine bearbeitungs&versand zeit über 2 wochen viel zu lang. deecom.de versendet zum bleistift innerhalb von 24h nach eingang der bestellung. So abend bestellt, Di nachmittag paket in die hand gedrückt gekriegt ^^