[Grufti-Style schminken] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Grufti-Style schminken

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: wastl

Hi,
bin Anfänger was selbstschminken Angeht. Bin halt fleißig am üben.

Deswegen hoffe ich ihr könnt mir Tipps geben.
Hab auf Wikipedia ein Bild gefunden, welches es mir angetan hat.

http://upload.wikimedia.org/wikiped...L%C3%A9tain.png

Wie bekommt man solche Lippen hin?

Und kennt ihr noch mehr Bilder in diese Richtung an denen ich mich orientieren könnte. Vor allem im Bezug auf Augen und Frisur.

geschrieben von: SoulReaper696

Sieht doch einfach aus. Dunkler/Schwarzer Untergrund und dann mit Weiß drüber und dann halt nur spalten frei lassen.

Ansonsten wirst du hier sicherlich was finden.

geschrieben von: *ISLE*

Also ich schminke meine Augen immer einfach Schwarz...Schwarzer Liedschatten, Und Schwarzer Eyeliner...
Mit dem extrem Grufti-Style hab ich bisher leider noch keine Erfahrungen gemacht... Ich stehe ehr auf schlicht.. Außerdem fehlt mit wohl auch ehr das Geschick dafür!

geschrieben von: belladonna

Guck doch mal hier ;)

http://www.youtube.com/results?sear...0s&oq=gothicmak

geschrieben von: Vorwärts FDJ!

Oh bitte nicht YouTube. Diese ganzen Mosh-Kids und Emo-Scheißer sind ein schlechtes Beispiel für Grufti-Schminkstile. Das ist so, als würde ich mich nach Industrial erkundigen und dann lauter Cyber-Kids vor der Nase haben. :p

Mach einen besseren Vorschlag ;) Aber um Konstruktivität scheint es dir ja ohnehin nie zu gehen.