Ich wohne seit 3 Monaten in Osnabrück und suche auf diesem Weg schwarze Menschen damit die Wochenende nicht immer so öde sind.
Ich komme aus Frankfurt und bin in den Norden zwecks Studium gezogen.
Studiere an der FH Osnabrück Wirtschaftsingenieur für Lebensmittelproduktion.
Kurz zu mir selber: Ich bin 22 Jahre alt, liebe Burgen und Schlösser und besonders das Mittelalter.Ich höre eine große Bandbreite an Musik: Metal, Mittelalter, EBM,Industrial,Gothic und und und.
Ich bin ein sehr offener Mensch der sich über neue Bekanntschaften und dann über neue Freundschaften freuen würde.
Damit mir die Heimat nicht mehr ganz so stark fehlt.
Hoffe ihr schwarzen Osnabrücker seit dem gegenüber offen und kontaktfreudig.
Denn ich denke jeder Mensch hat eine Chance verdient.
Also würde mich über ne Antwort, Mail oder über ICQ nachricht freuen.
Hoffe bis bald
Alexander
geschrieben von: zaubermaus
hi
wir kommen aus der nähe von cuxhaven also ca 2 std weit weg würden uns freuen wenn du dich mal meldes.wir sind zwar nicht mehr ganz jung mit etwas über 40 aber immer gut drauf :)
dunkle grüsse
geschrieben von: Demon17
Hi skylepp,
die nächste Party ist morgen in Herford im X. Die letzte vor der Sommerpause. Sonst gibt es in OS im Hydepark noch ein, zwei Parties am 2. Freitag. ISt aber EBM lastig. Alles andere findest Du besser selber raus. Schau auch mal in Münster nach, WWW.monasteria.net da ist auch ein Veranstaltungskalender...
ist aber alles ziemlich mau in den letzten Jahren ... Hier ist noch ein Link zu schwarzes Osnabrück das scheint aber total elektro zu sein. Im DK findest du Elektro/Noize im Punk ambiente. Hier ist noch das partyboard für den Raum OS/HF/BI OWL - indiependance board