ich bin erst seit kurzem in Berlin (eher am Rande davon) und suche nette Leute zum Plaudern, Käffchen schlürfen, die Gegend erkunden, Reden, Lachen, Weinen und zum Weggehen.
Ich bin 31 und eigentlich doch ne nette, wenn auch am Anfang sehr zurückhaltende schüchterne Person.
Euer Musikgeschmack, euer Aussehen ist mir egal. Das ihr nett und freundlich seid, dass wäre wichtiger.
Meldet euch doch einfach mal. Ich beisse sicher nicht.
liebe Grüsse
Kitty
geschrieben von: Krang2
Hallo,
ich bin immer für neue Bekanntschaften offen, aber lies erst mal meine Kontaktanzeige, vielleicht bin ich ja auch schon durchs Raster gefallen. Lieb und nett bin ich, auch wenn einige das aufgrund meiner direkten Art im Forum sicher anders sehen dürften. Aber lieber Klartext und zu seinem Wort stehen als schön daherreden und die Menschen doch immer wieder enttäuschen. Wenn du jemanden zu schätzen weißt, der erfüllt, was er vorgibt, dann --> PN!
Liebe Grüße!
geschrieben von: DasIch
Hi Kitty,
hast ne PN ;)
geschrieben von: Dark_wild_Kitty
Ich hab euch geantwortet :D
geschrieben von: Lady Apollonia
Huhu,
bin 32, gerade nach Berlin zurückgekehrt und auf der Suche nach Menschen mit denen man etwas anfangen kann. Vielleicht hast Du ja Interesse Dich per PN mit mir auszutauschen.
Viele Grüße
Apollonia
geschrieben von: anima malata
hi ich bin 32 hab 2 kinder und ach ja bin nen kerl und vergeben.... mag Festivals und Konzerte besuchen, besonders Subway to sally, in extremo, oooph, rammstein, ne zeit lang Terminal choice, Marylin Manson und alles wo nach ichTANZEN kann, das mach ich nähmlich sehr gern, wo durch ich auch meine liebe herrin kennen gelernt habe, leider hab ich dazu irgend wie in letzter zeit, wenig zeit gehappt.. ...
. soviel dazu
ähm würde auch gerne nachganz langer zeit wieder aktive wirken gg , naja irgend wie ist hier auch in der berlin sektion wenig bis fast garnix los, das war früher anders, da gab es über dieses Forum einmal wöchendlich nen treffen in so einer rock kneipe in der nähe Warschauerstr. war ganz nett
auch egal besteht interesse das leute sich treffen? ich denk schon, so ich mach mal schluss schaue ob sich was entwickelt und meld mich mal morgen oder später wieder
g8
hab mal noch was nach getragen
geschrieben von: Lichtbruch
oO Interessant. Keine jungen Leute... umso besser. :)
also ich würde mal fragen, wer will sich jetzt am freitag 05.03.2010 abend mal treffen?
wir waren früher immer warschauerstraße/Boxhagenerstr in so einer Rocker kneipe da war nen billiardtisch, weiß leider nicht mehr wie die genau hieß, vielleicht hat jemand ja nen vorschlag, ich würde auch ins Last Catedral gehen, vorausgesetzt da ist nicht gerade irgend was wofür man dann eintritt zahlen muß aber auf der HP steht dazu nix, ansonsten wart ich auf vorschläge
lg alex
hi ihr lammen enten
so ich will am samstag link zum tanzen , tanzen gehen wer mit kommen will kann ja hier mal was rein schreiben, ich hab auch schon nen paar meiner leute mobilisiert und es macht aber einfach mehr spaß wenn noch mehr menschen da sind, also fühlt euch aufgerufen mal eure ärsch hoch zu kriegen..... bla bla
dann erstmal bis bald der alex
Tja, leider kann ich abends nicht weggehen, da ich niemanden habe, der so lange auf meine beiden Kinder aufpassen würde. Ansonsten wäre ich für Ausflüge des nachts jederzeit zu haben. Wenn ihr mit mir rausgehen wollt, dann mit Kinderwagen... aber die meisten Kinderlosen sind da leider unflexibel, deswegen habe ich ja viele meiner alten Bekannten verloren.
naja ist ja ´schade, aber das mit den kinder ist bei mir/uns nicht anders, meine eltern tot, die von meiner herrin wohnen nicht gerade in der nähe, hab meine nachbarin gefragt und die machts, mal sehen obs klappt ....
Schade...ich hab das hier zu spät gelesen...aber tanzen gehen kann man ja immer noch...oder ?
Du suchst eine neue Herrin...ich wüsste da wen...schreib einfach mal ne PN... ;)
hi DasIch
klar kannst du mitkommen, darüber würd ich mich freuen,
@herrin, ich kann nicht zwei herrin dienen, hab schon eine und die ist grausam und gemein ;) , das mußt du irgend wie überlesen haben, aber ich tanze trotzdem gern mit dir, bis der morgengraut
geschrieben von: DasIch
Oki...das hab ich dann wohl falsch verstanden...aber tanzen gerne immer noch...wo...wann wie ?
LG
DasIch
nicht so schlimm, wir können ja trotzdem tanzen gehen :)
nun mein nächster Termin ist 27.März ein Samstag, im Last Cathedral, dort ist eine Mittelalterparty wo ich/wir, mal sehen wieviel wir sind, gerne hin möchte
Tja,
leider ist Tanzen für mich aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich bzw. angesagt, aber fürs Wandern im Grünen oder über Friedhöfe bin ich immer zu haben ...
geschrieben von: Nachtfeuer
Hey Dark_wild_Kitty,
meine Wenigkeit ist auch erst seit kurzen wieder in der Hauptstadt. Bin letztem Dezember von Frankfurt am Main nach Berlin umgezogen und suche auch nach netten Leuten zum reden und feiern. Finde toll das du Menschen nicht nach ihren Musikgeschmack oder ihrer Mode beurteilst.
Da ich etwas introvertiert bin dauert die Kontaktaufnahme zu lieben Leuten manchmal ein wenig.
Ich ziehe daher schöne und lustige Gespräche und treffen im kleinen Rahmen großen Klubs vor.
Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.:)
Nachtfeuer
"Ich ziehe daher schöne und lustige Gespräche und treffen im kleinen Rahmen großen Klubs vor."
<--- Geht mir auch ganz genauso, obwohl ich überhaupt nicht kontaktscheu bin!