[Percy Jackson - Diebe im Olymp] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Percy Jackson - Diebe im Olymp

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: destinysblood

Manchmal kucke ich mir gerne Abenteuerfilme "für die ganze Familie" an. Deshalb fand ich die ersten beiden Potter Filme auch sehr unterhaltsam.

In der Beziehung kommt 2010 eine interessanter Film (sogar von Columbus, dem Regisseur der besagten ersten Potter Filme) :

Percy Jackson. Göttern in New York. Schaut euch mal den Trailer an :

http://www.youtube.com/watch?v=gZeexVv87Co

Was meint ihr ?

geschrieben von: Ardath Bey

Hab den Trailer im Kino gesehen und für mich sieht das aus als würde man wieder ein Vehikel (grichische Mythologie) suchen um tolle FX zeigen zu können wie es ja sein gut zwei Jahrzehnten in Hollymüll der Fall ist.

Fast drängt sich einem der Verdacht auf Filme wie AVATAR, der zwar besser war als erwartet, dienen lediglich dazu um die Entwicklung der dazu nötigen Software zu bezahlen. :D

Guck ich lieber zum hundersten Male Clash of the Titans mit FX von Ray Harryhausen, die sind wenigstens noch mit Liebe gemacht.

geschrieben von: Goat93

Sandalenfilme sind wieder im kommen XD

N, nervt a bissle vor allen da dieser Remake von Clash of
the Titans auch noch ansteht :/

Avatar war supie...von den effekten her ^.^
Die Story ist....gut geklaut :D

edit:

hab avatar als 3d gesehen

Avatar hat mich auch riesig begeistert ! Mag halt Effekt Kino aus Hollywood !
Bei Percha Jackson hab ich auch ein gutes Gefühl, weil griechische Mythologie schon länger nicht mehr fürs Kino benutzt wurde, gerade vermengt mit moderen Element (der Olymp ist über New York usw.) ...

geschrieben von: Ardath Bey

Ganz angenehmes Popcorn Kino guter Machart. Lässt sich gut gucken. Erfrischende Umsetzung der alten Mythen in Moderne Gefilde.
Wird kein Klassiker aber schön gemacht.

geschrieben von: Creobotra

Zitat:
Original geschrieben von Ardath Bey
Ganz angenehmes Popcorn Kino guter Machart. Lässt sich gut gucken. Erfrischende Umsetzung der alten Mythen in Moderne Gefilde.
Wird kein Klassiker aber schön gemacht.

kann ich nur zustimmen, man nimmt halt figuren, die was hergeben, interpretiert sie modern und schert sich nicht um lästige details. wer bei sonem film nachdenken muss und ihn nicht einfach geniesst, ist selbst schuld :)

Kann mich nur anschließen - Percy Jackson macht einfach nur Spaß ! Schnell, bunt und mit vielen Schauwerten ist das bewärtes Entertainment. Einfach abschalten und geniesen !

geschrieben von: rory

War für mich ein Film an den ich absolut keine Erwartungen hatte und ich muss sagen ich war positiv überrascht. Die geflügelten Chucks fand ich echt genial.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker