suche interessante schwarze Seelen aus dem Raum MA/LU/KL (vielleicht sogar NW/LD *schüchternfrag*) zwecks Bekanntschaft.
Männlein oder weiblein egal, nur interessant und weggehfreudig solltet ihr sein.
Meldet Euch doch einfach mal.
Dunkle Grüße
Lana;)
geschrieben von: DuNkelHeRz
hi lana !
erstmal herzlich willkommen hier ;)
ich komme auch aus der pfalz bzw. wenn du mit LD/NW die umgebung landau meinst, dann komme ich wohl von dort.. ich bin eigentlich jeden tag in landau, ich arbeite dort ;)
gehe am wochenende meist in die ruine nach karlsruhe...
kannst dich ja mal melden wenn du lust hast,
beste wünsche
dunkelherz
geschrieben von: Dani242
Hallo Lana,
komm doch einfach mal am Samstag nach MA ins Connexxion zur Operating Tracks, da kannste z.B. mich und ein paar Freunde von mir kennenlernen.
Gruß Dani242
geschrieben von: EngelinDerNacht
Hey Du!
Ich hoffe, meine Mail ist an Dich weitergeleitet worden, aber falls dabei etwas schief gelaufen ist, hier noch einmal meine Mail-Adresse. Wie gesagt, mein Freund und ich studieren in Landau und würden uns freuen, mal etwas von Dir zu hören (oder auch von den anderen Landauer Schwarzen ;) ).
öhm ich wohne auch in der gegend da (haßloch) und "studiere" :D in landau...
(engelin, kenne ich dich? :) )
lana,wo genau kommst du denn her?
gruß anna
geschrieben von: cyberdeath2k
Hi erstmal,
ich wäre sehr erfreut wenn wir (alle) uns mal kennenlernen könnten indem wir vieleicht mal wegfahren nach Karlsruhe oder so.
Ich
bin 18 Jahre alt und komme aus Hördt (bei Bellheim, Pfalz)
wenns nichts ausmacht dann w+ürde ich gerne an eurem kleinen Trip teilnehmen ich kenne nämlich keine Goths... aus meiner Gegend.
Es wäre SUUUUPPPER wenn man mal "gleichgesinnte" trifft, und nicht imer so alleine weggeht.
@all
Natürlich nur wenns nix ausmacht *schüchtern*
PS: Hey ich bin jeden Dienstag in der Berufsschule Landau also wenn mich jemand erkennt dann sofort ansprechen *g*
cu
Hi,
man könnte sich am Samstag abend in MA treffen. Im Connexxion/Stage ist Operating Tracks. Es läuft EBM, Industrial, Electro usw...........
Gruß Dani242
Hallo Leute,
am Freitag, den 27.09. findet in Kaiserslautern die "Dark Religion" Party statt. Es gibt 2 Dancefloors mit 4 DJs. Musikalisch gibt es ein breites Angebot: Gothic, Synthiepop, EBM, Industrial, Neofolk, Dark Wave, Minimal,.....
Flyer unter www.weltfremd.de
Gruß Dani242
geschrieben von: Govinda
Hi,
bleibt nur zu hoffen das die DJ da für bessere Musik sorgen als an ihren "Stammplätzen", sonst könnte das etwas nervtötend werden....
Naja, die Musik ist immer Geschmackssache. Man kann es halt nie allen recht machen. Aber ich denke bei 4 DJs ist für jeden was dabei.
Govinda, du bist aus KL sehe ich. Sollen wir uns bei Dark Religion treffen?
Gruß Dani242
Hi Dani242,
obwohl ich aus KL bin zieht es mich nicht so sehr in Lauterere lokalitäten. Ab und zu geh ich mal in den Kramladen, das Delle Trio sorgt da mitunter für krachigen Industrial.
Underground und Flash habe ohnehin schon, teils wegen schlechter Musik und teils wegen den dort verkehrenden Leuten abhackt.
Zur Zeit zieht es mich mehr so in richtung Mainz , Q-Kaff, KUZ oder Simmern Flash, obwohl das dort mehr einer Faschingsveranstalltung als einer Disco gleicht. :)
Und für das Crytal bin ich ohnehin zu alt .... :)
bye
Govinda
geschrieben von: Anna von Schlotterstein
*mich mal einmisch*
also kl is auch nicht so wirklich meine richtung, aber in karlsruhe war ich auch schon ewig nicht mehr,wäre mal ne idee...
außerdem wollt ich mich auch immer schonmal in mannheim umgucken, hatte aber nie jemanden, der mit mir gehen würde...
vielleicht klappt das ja wirklich mal :)
liebe grüße
anna
bei nem treffen bin ich gerne dabei... kaiserlautern ist mir aber wohl ein stücken zu weit irgendwie...
karlsruhe in der kulturruine ist vampirale nacht jetzt am samstag..
..ich bin übrigens auch an der uni in landau ;)
beste wünsche
dunkelherz
@DuNkelHeRz
Hey das wäre cool wenns nichts ausmacht würde ich mitkommen....
Wir könnten uns dann am Euro treffen und dann weggehen.
Also in Karlsruhe kenne ich nur das UV wo ab-undetwas "härtere" Musik gespielt wird. Sonst kenne ich in KA und umgebung nix.
cu
*freudasichendlichkontakthabe*
@Anna,
was gibt es denn so in Ma/Lu, in der gegen war ich bis jetzt noch nie.
bye
@cyber:
in karlsruhe gibbet noch die kulturruine, sehr nett da finde ich... warnur leider schon lange nicht mehr da, meist mangels mitfahrer :(
@govinda:
ich würde mir in ma gerne mal zb das genesis anschauen, hab aber auch schon gehört dass es da nicht sooo toll sein soll (aber man muss sich ja schließlich auch mal seine eigene meinung bilden)... außerdem gibts da wohl noch ein, zwei sachen, aber wie gesagt, kenn ich auch nur vom hören-sagen...
@die ganzen landauer *g*:
kann man eigentlich in landau irgendwo noch hingehen?
früher gabs ja mal das mash, aber das hat schon zugemacht bevor ich mal gelegenheit hatte, da hinzugehen, bzw. wurde ja irgendwie vom nachtcafe übernommen oder so...?
sonst könnte man sich ja mal da irgendwo treffen...
und karlsruhe fände ich wirklich keine schlechte idee, nur diesen samstag bin ich leider schon verplant...
liebe grüße
anna
....das genesis in mannheim find ich ehrlichgesagt nicht sooo toll, ist irgendwie langweilig dort find ich jetzt... die tanzfläche so hinten imm eckchen versteckt und irgendwie war ich da einfach nicht so begeistert von als wir mal da waren... naja.
und dann macht in mannheim der bahnhof morgens auch erst um 5 uhr auf und wenn es morgens kalt ist und man muss noch vorm bahnhof stehen und warten bis der aufmacht ... ebenfalls naja..
@cyberdeath2k
das uv kenne ich auch ich war da jetzt mal drin ab und zu in der sommerpause aber ist nicht wirklich mein fall dort... besser gesagt ich werde da wohl so schnell nicht mehr hingehen ;)
beste wünsche
dunkelherz
@DuNkelHeRz
Ja wir könne ja mal irgendwo anders hingehen, kennst Du einen Laden in Ka und Umgebung???
@Govinda
Also ich kenne nichts in Ma/Lu aber wie wäre es mit Ka oder so ist so 30km von mir entfernt.
Naja i ch kenne da noch in Landau das Logo war nur einmal dort hmmm ich weiß nicht... müsst Ihr sehen ob es euch gefällt.
*vorfreu*
cu
Wie es scheint, hat keiner Interesse zur Operating Tracks am Samstag nach MA zu gehen..............Dabei ist die Location echt klasse.
hab leider keine zeit am samstag...
ansonsten gerne...
@dunkelherz
ja, wie gesagt, hab auch schon schlechtes vom genesis gehört, wollte es mir halt einfach mal ansehen...
in heidelberg (falls das noch euer "bereich" ist *g*) gibts ja auch noch den schwimmbadclub, da lohnt es sich halt allerdings nur mittwochs hinzugehen...
grüße
anna
schwimmbad in heidelber ist auch ganz lustig ja, war ich immer wenn ich urlaub hatte ;)
sonst ist das unter der woche halt nicht so gut....
@cyberdeath2k
wie gesagt die ruine eben oder am ersten freitag im monat ist in karlsruhe im elementwerk (bannwaldallee 46) die "elements of darkness"....
ich bin wohl wie immer in der ruine am samstag bei der vampiralen nacht..
wenn jemand lust hat auch hinzukommen oder wenn ihr noch ne andere idee habt oder nen anderen termin könnte man ja einfach mal was ausmachen und sich am bahnhof oder so treffen..
beste wünsche
dunkelherz
geschrieben von: TwinklingStar
@Anna & Govinda
Ich schließ mich Dunkelherz jetzt mal an, und misch mich auch einfach ein. (Huhu übrigens)
Aaaaalsoooo: Eigentlich komme ich auch aus KL, wohne aber seit einiger Zeit in MA.
Hm, was es in MA so gibt? Zum einen das Genesis jeden Montag (Geschmackssache), dann jeden 1., 3. und 4. Samstag im Monat ebenfalls. Musik ist ab und zu ganz ok, aber ein recht junges Publikum ;-(
Das "Genesis-Programm" läuft jetzt übrigens seit gestern auch jeden Dienstag im "Soho". Nicht so vorteilhaft für die arbeitende Gesellschaft.
In HD ist ja bekannterweise mittwochs das Schwimmbad angesagt.
Ansonsten gibts in MA noch das MS Connexion, in dem jeden ersten Samstag "Et mourir de plaisir" ist und alle drei Monate "Operating Tracks" (So jetzt auch diesen Samstag - äußerst empfehlenswert!)
In LU kenne ich mich jetzt gar nicht aus.
Tja, und dann eben noch etliche Veranstaltungen und Clubs in KA.
Also, falls ihr mal in MA unterwegs seid: Meldet Euch einfach.
Grüße, Twinkling Star
Hi,
sind recht viele aus der Landauer, Karlsruher gegend da. Keiner dabei der zum beispiel mal nach Mainz in Q-Kaff oder nach Simmern ins Flash kommt ?
Jetzt nix gegen Kulturruine, war da bisher ein mal und sehr positiv überrascht, aber die fahrerei von KL bis nach Karlsruhe ist echt heftig :( Da liegt mir die Mainzer gegen schon eher.
@Govinda
Hi,
wohnst Du schon länger in KL?
Warst Du früher (vor ca. 7-8 Jahren) im Flash?
Vielleicht kennt man sich ja vom Sehen.
Twinkling Star
in mainz im kuz war ich ab und an mal...
gehe vieleicht nächste woche wieder hin, mal schaun...
beste wünsche
dunkelherz
@TwinklingStar,
ich wohn hier schon drei vier Jahre. Ins Flash zog es mich aber vor 7 Jahren genau so wenig wie jetzt.
geschrieben von: Brixa
Aaallllso, da ich ja direkt in LU wohne (besser gesagt dahinvegetiere... ;)), kann ich da mal was 'zu beitragen.
Es gibt das "Loft", wo ab und zu freitags Electro gespielt wurde - weiß aber gar nicht, ob der Abend mittlerweile nicht abgesetzt wurde...
Ansonsten gibt es meiner Kenntnis nach N I C H T S! Tote Hose, Bürgersteige um 22 Uhr hochgeklappt (oder noch früher) - und das in einer "Großstadt"!!!
Sollte jemand doch was wissen, wo man in LU hingehen kann, kann er mich gerne eines besseren belehren - aber vorstellen kann ich es mir nicht...
@TwinklingStar: Sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet hab - ich hatte einfach so viel um die Ohren und so viel Stress und laboriere grad an einer blöden Erkältung rum. Aber ich meld mich auf jeden Fall wieder, dann können wir das auch mal in Angriff nehmen, was Du vorgeschlagen hast (hab ja da ein bisschen Probleme, viele Menschen und so... aber ich wär ja auch nicht allein, dann wird's schon gehen...).
Viele liebe Grüße
Brixa
@govinda
also nach mainz fahre ich recht häufig (samstags kuz, donnerstags bollwerk/route66), und nach simmern wollte ich auch schon länger mal...
@brixa
ludwigshafen großstadt? nunja... :p
@Anna von Schlotterstein,
kennst du das Q-Kaff, war dort vor ein paar Wochen und das war recht gut.
Diesen Samstag fahren ich wieder mit ein paar Freunden hin.
@Anna: *lach* Naja, es NENNT sich ja zumindest so! :D
175.000 Einwohner oder so ist dann aber doch eher Dorf im Gegensatz zu Mannheim.
Wie wärs wenn wir uns am Samstag in Karlsruhe am Europaplatz treffen und dann ausmachen wo wir hingehn.
Ist nur ein Vorschlag....
cu
ich hab diesen samstag keine zeit.... aber vielleicht bleibt das ja nicht das einzige treffen :)
@govinda:
ne, nie gehört... aber wenn es sich lohnt...
wird nur wie gesagt diesen samstag nichts bei mir...
@brixa:
ja so in etwa seh ich das auch...*g*
cyberdeath2k,
also ich bin wohl am samstag in der ruine aber an den europaplatz wäre eher ein umweg...
Ashe werde ich mal fragen ob er kommt... wir treffen uns meist gegen 22 uhr am bahnhof.
beste wünsche
dunkelherz
geschrieben von: Carndael
Hallo zusammen!
Bin erst vor kurzem auf die Seite gestoßen und muss nun feststellen, dass in meiner guten alten Pfalz doch einiges los ist in Sachen dunkler Kultur!!
Komme aus NW, bin von berufswegen unter der Woche in Rhein-Main und mittlerweile auch oft am Wochenende dort unterwegs (ist einfach besser für 'nen EBM-Fan).
War z.B. am Sa. beim Dark Awakening, finde das ist ein Muss!!
Werde am Samstag ins Connexion nach MA gehen (Operating Tracks !?).
Würde mich natürlich freuen, ein paar Landsleute von mir zu treffen, auch wenn ich /wie das hier klingt) etwas älter bin als ihr (meine Studentenzeit liegt schon fast 10 Jahre zurück, hab' mit Sisters of Mercy meine dunkle Karriere begonnen).
Jedenfalls viel Spaß Euch allen und vielleicht mal im KUZ oder Genesis oder Schwimmbadclub (immer noch spitze).
Walk on the dark side!
noch ein neustädter! *g*
na sowas... wie klein die welt doch ist :)
*einfach mal ein paar grüße schick*
vielleicht trifft man sich ja mal....
anna
geschrieben von: Shivan
Hallo zusammen!
Ich selbst komme auch direkt aus LU und kann leider nur das bisher gesagte bestätigen: in Lu ist tote Hose..... Es gibt zwar noch das Climax, aber nunja überwiegend Metall und ob man da ansich wirklich hin will, ich mal net...
Dani: dein vorschlag hört sich ansich gar net so übel an, das einzige: wo auf der Site vom MS steht was genaueres dazu? Naja muss mal schauen ob und wie ich das wenn mache....
Naja bis denne
Shivan
@DuNkelHeRz
Hmm OK also Ihr trefft euch um 22.00Uhr am Bahnhof ich würde sagen Bahnhof Haupteingang.
Ok rechne lieber mit + - 5min. da ich nicht weiß wie der Verkehr ist und mein Weg dorthin schon ein bisschen weit ist.
cu
cyberdeath2k,
also ich komme wohl auf alle fälle zur vampiralen nacht.
wer sonst noch kommt weis ich nicht ?!
beste wünsche
dunkelherz
@Carndael und Shivan,
Huhu,
also Daniel, ein paar Bekannte und ich werden am Samstag 100%ig zu Operating Tracks gehen.
Wäre schön, wenn wir uns dort einfach mal treffen könnten.
Wir werden wohl aber nicht vor 00.00 Uhr dort sein ;-)
Shivan, wenn Du (oder auch andere) noch weitere Infos zu der Veranstaltung haben willst, dann maile einfach mal.
Im Großen und Ganzen läuft dort eben Electro, EBM, Krach etc. Aber eben nicht nur ausschließlich die ganzen Mainstream-Sachen.
Äußerst interessant!
@Carndael: Daniel und ich sind auch nicht mehr die Jüngsten;-)
Bis hoffentlich spätestens morgen,
Grüße, Twinkling Star
@Shivan
kann das sein, daß Du seit heute bei einer netten Yahoo-Group als neues Mitglied angemeldet bist? ;-)
Wenn ja, herzlich willkommen!
Grüße, Twinkling Star
Hi Shivan!
Hihi, ja, das Climax, ist wohl aber nicht so direkt was für Schwarze... ;)
Wo genau wohnst Du denn eigentlich in LU? Find's ja interessant, komme mir immer vor wie eine Außerirdische hier in dem Kaff! :D
So ein Dreck !!!!
Jatzt darf ich wegen meinem Chef heute Abend von 20.00Uhr bis so um 2.00Uhr Nachts bein Partyservice helfen.
(Ich lerne Fleischer)
So ein Mist das wird nix mit heute Abend DuNkelHeRz
Aber nächste Woche da habe ich Zeit hehe jaa noch sooo lange........ *heul*
cu
@cyberdeath2k,
macht nichts ;)
es ging soweiso um morgen nicht um heute :D
beste wünsche
dunkelherz
@TwinklingStar:
Ist schon möglich dass ich den Weg in eine bestimmte Yahoo!-Group gefunden habe ;) Vielleicht sieht man sich dann ja auch mal Sonntags oder so ;)
@Brixa:
Das mit "wie ein Außerirdischer fühlen" kenn ich irgendwie, vor allem in unserer schicken Innenstadt die immer mehr wie klein Istanbul wirkt :( Kleine Denkaufgabe, sollte net allzuschwer sein: Was könnte "Kohlhausen" bedeuten? Wenn du das weißt, weißt du auch in welchem Stadtteil du mich zu suchen hast!
Operating Tracks wird diesmal leider nix bei mir, da:
1. Meine eigentliche RPG-Gruppe (die in der ich meinen mir wichtigsten Charakter spiele) sich mal wieder trifft, nachdem der DM jetzt rund sechs Wochen Urlaub in Dänemark gemacht hat *grummel: hätten net auch zwei oder so gereicht?*
2. Sonntag muss ich fit sein, da ich sowas wie einer der vielen Wahlhelfer bin und da ich auch noch ausgerechnet 1. Schriftführer bin, sollte ich schon wissen was ich da mach und net halb im Delirium wegen Schlafmangels dasitzen....
Bin trotzdem guter Dinge für das nächste mal!
geschrieben von: infernal_angel
Hoppla, hier wimmelt es ja fast von Pfälzern! :eek: *wunder*
Dann meldet sich hier mal noch eine Landauerin! :)
Hab den Weg in die KulturRuine bisher leider noch nicht geschafft, mangels Begleitung... Außerdem bin ich halb-nachtblind , deshalb fahr ich auch net so gern nachts Autobahn... :D
lg
infernal angel
geschrieben von: Carndael
Mir scheint, die Grufties der Pfalz steigen langsam aus ihren Gräbern ;-)
Bin jetzt auf dem Weg zur Operating Tracks und wünsche allen schöne dunkle Stunden.
Carndael
P.S.: Mein Favorit hier in der Gegend ist nach wie vor der Schwimmbadclub mit DJ Jochen, aber das KUZ ist doch 'ne Nummer größer und wohl auch besser (zumal am Samstag!).
Walk on the dark Side!
geschrieben von: DerSchwarzeMann
Hi Leute...
Also damit der Thread jetzt noch über die 50 Beiträge bekommt, schreib ich auch mal was ;)
Ich bin der Freund von EngelinDerNacht und studier auch hier in Landau...wir freuen uns wie gesagt immer über neue schwarze Gesichter, also wer Lust hat, der soll uns schreiben, wir sind für jede Schandtat bereit ;) Allerdings könnte es in den nächsten Wochen etwas schwierig werden wegen Prüfung und Heimaturlaub *g*, das soll Euch aber nicht abhalten!! Wenn Ihr dann noch Mitfahrer für diverse Clubaktivitäten sucht, kommt Ihr gar nicht an uns vorbei ;) ;)
Gruß vom unfreiwilligen Pfälzer Provinzstadtbewohner
DSM
@Shivan: Oggersheim (hab ich jetzt was gewonnen? :D). Ich wohne in Mundenheim. Wenn Du willst, kannst Du mir ja mal 'ne PN schreiben.
@Carndael
Huhu, warst Du jetzt bei Operating Tracks? Hm, bei den wenigen Leuten hätte man sich ja eigentlich ohne größere Probleme treffen / erkennen können (vorausgesetzt, wir hätten ein paar äußere Merkmale bekanntgegeben ) ;-)
Ich fands nur schade, daß kaum was los war. Jo war ziemlich enttäuscht. Nun ja, irgendwann wurde es uns oben auch zu blöd, und dann bin ich mit zwei Freunden mal kurz runter ins Jails - war auch ganz nett ;-) Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!
@Shivan
Wohnst du denn schon länger in Lu/MA oder bist du jetzt erst hinzugezogen?
Werde demnächst sonntags auch mal "wieder" im V. vorbeischauen.
Wer ist am Mittwoch im Schwimmbad?
Grüße, Twinkling Star