Da ich (m, 29) eher einzelgängerisch unterwegs bin, möchte ich einfach mal die Gelgenheit nutzen, um hier nach Leuten zu suchen, die vielleicht auch ein bisschen so sind wie ich, d.h. eher etwas zurückhaltend und verkopft, mehr für tiefgründige Themen zu haben, als am Wochenende in irgendeinem verrauchten Club abzuhängen und sich bis zur Besinnungslosigkeit betäuben zu lassen.
Mir lieg viel an Authentizität und Ehrlichkeit, mit der sog. Szene kann ich nicht viel anfangen, aus Erfahrung weiß ich aber, dass Menschen, die einen bestimmten Musikgeschmack teilen, auch auf persönlicher Ebene nicht selten Gemeinsamkeiten haben.
So schwärme ich in musikalischer Hinsicht vor allem für den Underground der 80er, alles was irgendwie mit New Wave, Post Punk etc zu tun hat, bin aber auch Neofok, Industrial und Dark Ambient nicht abgeneigt.
Falls sich überdies auch Kunstinteressierte im Bereich Surrealismus, Futurismus und Dadaismus fänden - wäre ich auch erfreut
~KUKL~
geschrieben von: La Femme Fatale
Hey Mister !
Du scheinst ein höheres Wesen zu sein.
Wenn dein Wunsch noch existiert, suche den Kontakt zu mir:
geschrieben von: Nosferatrella
Hey,
würde mich über eine PN von dir freuen. Bin hochprozentig verkopft, halte Kinski für ein Genie (besonders in Nosferatu ist er beeindruckend und jedem, den das Dunkle fasziniert, zu empfehlen) und studiere auch Kunstgeschichte. Vielleicht haben wir gemeinsame Themen?
Eine Antwort von dir würde mich freuen :)
Nosferatrella
geschrieben von: delirare
Na guten Tag der Herr ...
das bis zur Besinnungslosigkeit betäuben kenne ich gut genug aus meiner Umgebung. Ich wohne NOCH (ich ziehe bald nach berlin) auf dem "Land" und hier kann man leider nichts anderes machen als sich gegenseitig unter den Tisch zu trinken. Ein wirklich gutes gespräch, was sich dann auch lange hinziehen kann und sich nicht dauernd wiederholt, weil man zu besoffen ist seine Meinung auszuarbeiten, ist hier selten vorzufinden. Da ist es doch mal schön jemanden zu finden der das nicht leiden kann und wert auf eine gute unterhaltung legt.:) In meine Stammkneipe gehe ich aber trotzdem gerne weil ich dort bei schön lauter musik enfach tanzen kann :)
@ Nosferatella
Nosferatu habe ich auch gesehen (genau wie Frankenstein und Metropolis) und ich fand es einfach genial mal zu sehen. Mit so wenig "Tricks" doch einfach einen super Film zu drehen ... einfach unbeschreiblich.
geschrieben von: Nachtfeuer
Hallo KUKL,
da auch ich meinen Freundeskreis ein wenig erweitern möchte schreibe ich dir mal ein paar Zeilen.
Bin vor einigen Monaten aus Frankfurt am Main wieder zurück nach Berlin gezogen. Bei meinem ehr introvertierten Charakter dauert es auch bei mir immer etwas länger neue Leute kennen zu lernen. Toll ist es immer sich mit anderen Menschen in einem guten Gespräch auszutauschen oder sich einfach mal zum feiern im kleinen Rahmen treffen.
Mein musikalischer Geschmack ist ehr im Folk/Rock bereich anzusiedeln. Allerdings höre ich auch sehr gerne VNV Nation oder Deine Lakaien.