[Suche nette Leute für Brieffreundschaft] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Suche nette Leute für Brieffreundschaft

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Koenigsstern

Guten Morgen =)

Ich bin auf der Suche nach netten, aufgeschlossenen Menschen, mit denen ich eine Brieffreundschaft aufbauen und über Musik, Gott und die Welt oder auch über ein wenig tiefer gehende Belange schreiben kann.

Alter und Geschlecht sowie sonstige eher belanglose Details sind mir in erster Linie mal egal. Die Hauptsache ist, dass man vernünftig mit euch "reden" bzw schreiben kann, dass sich der Briefverkehr nicht auf diese unsäglichen 1- Seiter und "Steckis" beschränkt (würde mir als Erstbrief von euch dann doch schon etwas ausführlicheres oder liebevoller gemachtes wünschen ausser ein "bin xx jahre alt, bin grufti, höre lacrimosa und habe schwarze lange haare. in der schule wurde ich immer für nen satanisten gehalten, buhuu. jetzt bist du dran, freu mich auf deinen brief!" ) und auch an einer etwas längeren Brieffreunschaft interessiert wärt, ein Kennenlernen natürlich nicht ausgeschlossen, sondern durchaus bei Sympathie auch gern gesehen =)

Etwas zu meiner Person;
ich selbst bin weiblich, 20 Jahre alt, komme aus NRW und bin begeisterte Musikhörerin. Einige meiner Hobbies sind ausserdem Singen, Zeichnen, Schreiben, Lesen, Videospiele, durchaus mal den ein oder anderen Manga lesen, mit Freunden was unternehmen, Konzerte/Festivals besuchen und und und.

Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN. dort könnte man dann Adressen austauschen, freue mich auf hoffentlich viele Antworten^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker