[Hallo @ All =)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive





Seiten:1



Hallo @ All =)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)



geschrieben von: AllTime_Low

Hallo an Alle =)
ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und hab mich sofort ein wenig umgeschaut. Es hat mir hier so gut gefallen, das ich mich gleich angemeldet habe.

Zu der Szene gehöre ich erst seit etwa einem Jahr und habe deswegen auch kaum Erfahrung und wüsste gerne mehr über alles. Aber bevor ich hier Fragen stelle schaue ich erst einmal, was ich hier alles finden werde ^^

Etwas kurzes zu mir: Ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem Kreis Stuttgart. Meine wenigen Hobbies sind vorallem lesen, Musik und Segelfliegen.

Da ich noch nie sonderlich gut darin war, mich selbst zu beschreiben, fragt einfach, wenn ihr etwas über mich wissen möchtet bevor ich hier langweiliges und uninteressante Dinge erzähle =)

Lg AllTime



geschrieben von: Creobotra

willkommen auf dem board!
schau dich einfach ein bisschen um, lies dich ein und quatsch mit :)
der rest ergiebt sich meist von allein.



geschrieben von: JohnSteed

Die Liebe zur dunklen Seite der Nacht ist wichtig, nicht ob du die Nacht messen kannst oder katalogisieren...
Die Zugehörigkeit zu einer Szene kann begrenzt sein,
die schwarze Liebe nicht.



geschrieben von: atras|X lilium

ein herzliches Willkommen!

Bin ich erleichtert, dass wir den alters- Schnitt wieder etwas runterkurbeln... ;) Ich kann nur meinen vorrednern zustimmen... sowohl was das Einleben als auch die Szene angeht. (Vor allem da die meisten hier nicht im... klassischen Sinne der Szene angehörn) auch wenn ich es selber intressant finde mich über die Szene zu informieren (weil ich auch nicht in dem sinne dazu gehör) daher versteh ich dein Interesse.

Was liest du denn? Und was hörst du für Musik? (Ich bin immer auf der Suche nach neuen Sachen die man vielleicht lesen/ hören könnte)

Auf gute diskussionen :)

Liebe Grüße
lily



geschrieben von: AllTime_Low

Also ich kann nur sagen, das ich mich zu dieser Szene immer sehr hingezogen fühlte. Sei es, weil ich sehr viel nachdenke, auch wenn ich einen längeren Spaziergang des Nachts unternehme, oder etwas anderes. Vielleicht kann man mich auch nicht zu Euch zählen, ich weiß es nicht.

Also lesen tu ich sehr viel, in letzter Zeit zwar nicht mehr so sehr, da ich schulisch ziemlich im Stress bin, aber normalerweise lese ich hauptsächlich Fantasy-Romane wie Eragon, Nocturna, die Bis(s)-Reihe oder manchmal auch Psychothriller wie "Des Todes dunkler Bruder" oder in Ausnahmefällen auch etwas Philosophisches.

An Musik höre ich viel Verschiedenes: Samsas Traum, ASP, Subway to Sally, Unheilig, Saltatio Mortis, Apocalyptica, Janus und wenn ich was Ruhiges will Enya.

Lg AllTime



geschrieben von: atras|X lilium

Ich liebe dich! Hahaha ok scherz beiseite ich liebe deinen Musikgeschmack ;)
Und mit dem Geschmack gehörst du mehr zur... schwarzen szene als du glaubst... also was ich so mitbekommen habe...

eragon liebe ich... Nocturna hab ich noch nie gelesen aber gerade heute ausgeliehen also eins? Erstes buch der Biss Reihe gelesen... ja in Ordnung. Nichts besonderes aber ok (so, dass ich die andren lesen würde)

Und ich meinte ja auch eben... sehr viele hier gehören gar nicht der Szene an... also im eigentlichen Sinne. Die leben einfach ihr Schwarz sein. Wenn du dich... schwarz fühlst bist du hier richtig.



geschrieben von: blue79

Hallo schön zu lesen das manche doch noch Enya mögen bei den meisten stosse ich damit auf Kopfschütteln
Dabei ist ihre Musik eigentlich sehr schön eben ruhig
Ideal wenn man mal etwas Melancolich ist :D





vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final








eXTReMe Tracker