[Augsburg[/Land]?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Augsburg[/Land]?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Nebelland

Hallo allerseits.

Ich hab zwar jetzt schon in der Suche geschaut, allerdings keinen [aktuelles] konkretes Thema gefunden.

Meine Frage ist eigentlich nur, ob es in Augsburg oder/und seiner ländlichen Umgebung Gleichgesinnte gibt.

Ich geh davon aus, bester Beweis dafür ist wohl die Rofa und Borderline.

ABER ich selber treff leider nur sehr sehr selten jemanden.
Wahrscheinlich da ich meistens zu verschlossen bin um direkt auf andere Leute zuzugehen. Und sowieso halt ich mich doch eher weniger in der Stadt selber auf.

Aber vielleicht könnten sich Leute aus Augsburg/Umgebung zumindest HIER melden, damit ich sichergehen kann, dass ich nicht ganz allein bin.:rolleyes:

geschrieben von: atras|X lilium

Dann erfülle ich dir deinen wunsch :)
Hier. ich komme aus Augsburg. Genauer gesagt aus Hochzoll. (Grenzt an Friedberg)

Und was Goten in Augsburg angeht... da kann ich dir zustimmen... ich sehe auch keine... oder kaum welche.
Emos, Visus, Metaler... alles... aber keine Goten :rolleyes:
Also ein paar... um es genau zu nehmen... drei... kenne ich -.-

Bevor Missverständnisse aufkommen... ich... seh nicht wirklich wie ein Gote aus ;) ich bin zwar meist schwarz angezogen... aber das wars (wenn deine Mutter meist Kleidung kauft, alle dir "verboten" haben dich "weiß" zu schminken und zu viel schwarzen Kajal zu benutzen...) deswegen erkennt man mich vielleicht vom aussehen weniger. auch wenn ich das schwarz sein lebe. Das bin ich. Die Dunkelheit... besonders die Abenddämmerung, ist ein Teil von mir (auch wenn sich das jetzt superdumm, geschwollen und übertrieben anhört :o )

was aber das vorhandensein angeht müssten wirklich einige da sein (gibt ja immerhin den Gothikabend in der Rofa... Mittwoch wenn ich nicht irre) was Borderline angeht... da gehn aber auch sehr viele andere hin.

Ok das wars erst mal zu sagen :)

^^ Juhu es gibt noch andere!

Ich bin ja selber nicht aus Augsburg aber aus der etwas weiteren Umgebung, so hinter Gersthofen. Bin darum auch nicht besonders oft in der Stadt.

Manch dir mit dem aussehen nichts draus. ^^ Ich zieh mich auch einfach so an wie ich will. Mag zwar manchmal erkennbar sein, aber eigentlich zieh ich mich auch zwischendurch etwas bunter oder anders an. Ich leg mich da auf nichts fest.:rolleyes:

Du hast aber recht, aufs Aussehen kommt es nicht an, das Innere zählt. :3
Schade, dass alle mir bekannten Leute ausgenommen meiner Freunde mein Inneres und eigentlich das was mich ausmacht zu unterdrücken versuchen. :q Ich kann mir ja jetzt grad nicht vorstellen wie alt du bist, aber ich hoff, dass du das nicht mitmachen musst. [Was soll sich denn daran übertrieben anhören? Wenn man sich meinen Freundeskreis der zu 99% aus einer ungewöhnlichen Person in der Form meines besten Freundes besteht, dann sieht man Sachen erst äußerst spät als übertrieben an, wenn überhaupt. ^^]

Ja die gibts. ^^ Leider [dank eines gewissen besten Freundes der sich geweigert hat ein Jahr später auf die Welt zu kommen, um jetzt 16 zu sein] muss ich wohl noch bis Anfang Februar warten um mal hinzugehen. [Und dann auch noch die Sache mit den Kompromissen, also Abwechseln der Musikrichtungen.] [Allein würden das meine Nerven wahrscheinlich nicht mitmachen und sowieso würde ich bestimmt mich erstmal auf den Weg zur Rofa verlaufen, bei meinem "guten" Orientierungssinn]

So was wollte ich jetzt eigentlich ursprünglich sagen? Achja ^^ Falls wir uns mal begegnen sollten, zufällig [?] erkennst du mich wahrscheinlich an meiner relativ kleinen [1,50m] körpergröße oder...ôo Hmm...keine Ahnung. Am Aussehen...vielleicht. Auf jedenfall ists gut zu wissen, dass man nicht allein ist. ^^

Gersthofen <.< Gersthofen... Gersthofen?! mist irgendwie sagt mir das was und dann wieder gar nicht... kein Plan wo das liegt :rolleyes: (und ich garantiere dir, nichts, absolut gar nichts überbietet meinen Orientierungssinn. Wetten? xD :D ) Ich bin stolz auf mich weil ich endlich die Himmelsrichtungen kenne und die Kontinente (und wo Deutschland, Österreich, Japan und China liegen)
Ich habe 8 Jahre an der Friedberger Straße gelebt bis ich geschnallt hab, dass es die ist ;)

Meine Eltern ist es zum glück egal wie ich mich anziehe (auch wenn Bekannten nicht. die sagen immer du wärst so schön wenn ich mich nicht heller schminken würde (mach ich in letzter Zeit aber auch nicht mehr) und nicht schwarze Sachen anziehn würde))
Und ich hab ja bis vor kurzem überhaupt total abgestritten zu der schwarzen szene zu gehörn (sag ich eigentlich immer noch nicht wirklich)
Und ich bin übrigens 19. Am 5. März werd ich 20 (ich bin aaalt >.< das ist das erste -zig...) Wenn ich mich nicht irre... bist du doch 18, oder?
und gut wenn du es nicht als geschwollen angesehn hast ^^ ich fand es hat sich irgendwie komisch angehört...

Zitat:
[Und dann auch noch die Sache mit den Kompromissen, also Abwechseln der Musikrichtungen.]

das kapier ich nicht... >.< meinst du, dass am Mittwoch dort glaub ich nur Gothik läuft?

Und... xD
wir können uns sehr gerne treffen ;) ich freu mich mindestens genauso hier nicht allein zu sein! Und willkommen bei den Zwergen... auch wenn ich inzwischen doch etwas gewachsen bin (immerhin knapp 1, 60). Mich erkennt man daran, dass ich schwarz bin ;) also meist schwarze Kleidung (auch wenn ich fast immer schwarze Jeans anhab), schwarze Haare... naja man erkennt sich schon :) also wenn du dich mal treffen wollen, solltest (was zum Teufel ist das für ein Satz O.O) sag einfach was... ich will hier auch nicht an meinem PC versauern...

lg lily

Mal schauen...Gersthofen...also da wohn ich ja NICHT. Aber Gersthofen ist etwas nördlich von Augsburg. Und dann noch etwas nördlicher von Gersthofen wohn ich. [An dem hoffentlich noch länger schön bleibenden Fluss Lech]
[oo Na das ist ja was mit dem Mangel am Orientierungssinn...aber bestimmt bist du nicht zweimal durch den Führerschein gefallen weil du unter anderem rechts und links kaum unterscheiden kannst. :rolleyes: ( :q an meinen Fahrlehrer dessen Namen ich mal nicht nenne...) Man kommt wohl auch ohne Orientierungssinn zurecht.]

oo'' Meinen Bekannten ist es egal...[zumindest sagen sie nichts
Du hast es abgestritten? Ich hab es versucht zu unterdrücken aus mir nicht mehr nachvollziehbaren gründen. 19? Ja ich bin 18. Werd allerdings immer für 12 oder höchstens 14 gehalten. [Und das kann ich verstehen]

Achja mit dem angeblich "geschwollen" ists für mich kein Problem. Ich kann mich selber garnicht gut ausdrücken und bewunder sowas ja eigentlich eher. ôo

Zitat:
Zitat:
[Und dann auch noch die Sache mit den Kompromissen, also Abwechseln der Musikrichtungen.]

das kapier ich nicht... >.< meinst du, dass am Mittwoch dort glaub ich nur Gothik läuft?

*hust* Es geht dabei um die Tatsache, dass mein bester Freund kein schwarzer ist und die Musik, die ich lieb, nicht wirklich mag. Also haben wir folgenden "Pakt" geschlossen:

Sobald er 16 ist gehen wir zusammen in die Rofa [und andere T_T Wieso hab ich mich nur drauf eingelassen?!] und zwar abwechseln an dem Tag an dem ICH will und abwechselnd wann ER will. [Leider ist er ein totaler Radiofutzi der so gut wie nichts anderes hört...naja aber wenn ich mit ihm wo hingeh geht es mir mehr ums Spaßhaben. ^^ Da kann man die Musik schon ertragen.]

Ein Treffen? oo Ich muss zugeben ich bin etwas Menschenscheu [Es lebe das Einzelgängertum! Bzw. das mit seinem besten Freund Alberkeiten (die ich manchmal sowas von nervig find -.-) - Tum] , was das angeht. Ich würde natürlich schon gern [Wieso hab ich wohl den Thread aufgemacht?] Aber Zeit hätte ich in bestimmten Maß schon. [Morgen hmm...ôo Ich kann sowas nicht einschätzen. *überlegt grad dir meine Telephonnummer zu geben*]

Ich warne aber gleich etwas vor:

Es könnte sein, dass du mich [aus mir nicht ganz klaren Gründen] nicht leiden kannst.

Ok ich glaub jetzt kapier ich es thx google ;) man braucht echt keinen Peil von sowas wenn man ne Karte hat und weiß wo man sich selber befindet...
Was links und rechts angeht ich hab das endlich dadurch gelernt, dass links dort ist wo man mit Daumen und zeigefinger ein großes L machen kann. also wenn man den Daumen abspreizt :) das hilft wirklich.
Und Führerschein hab ich noch nicht :) da ich in ner Wohngruppe gewohnt hab hat ich kein auto... es hätte mir nichts gebracht.

Naja Menschen haben unterschiedliche Typen und ich finde jeder Mensch ist schön wenn er sich wohl fühlt (oder zumindest den Eindruck erweckt :rolleyes: ) selbst superdicke oder mit Zauselhaaren... keine Ahnung ich find eigentlich fast alle schön (auch wenn das mich nicht einschließt... aber ich bin ein Mädchen ich darf das xD)
Die einen stehen auf den Typ Mensch die andren auf einen anderen... fast alle die ich kenne finden Goten hässlich und ich gerate zum Teil echt ins Schwärmen ;)
Ich glaube wenn du bei einem merkst, dass er dich echt schön findet so wie du bist kann man sich selber akzeptieren (leider finde ich die nicht so wirklich... ich werd öfters auf der Straße angesprochen... aber das... frustriert nur.)
Und ok abgestritten ist ein dummes Wort... ich dachte eher ich bin einfach nur ich gehör nichts an (einfach nur seltsam ;) ) und hab dann gemerkt, dass die mir zum Teil doch gar nicht sooo unähnlich sind.
Und vielleicht hast du versucht es zu unterdrücken weil du nicht anerkennen wolltest, dass du anders bist als... gewisse andere Gruppen. einfach um sich anzupassen. die sachen wegdrängen die sich "nicht gehören"?

bin ich zu alt? xD und das ist echt hart mit 18 für 12 gehalten zu werden... das schlimmste war bei mir mit 16 für 12. Aber irgendwann sind wir alt und niemand merkts. Naja als halbe chinesin hab ich ja gute anlagen die altern ja einfach nicht (obwohl noch mehr die Japaner)

Naja solange du mich verstehst ist ja alles gut. Und ich versteh dich :)

Ja einfach Musik ausblenden. Und manchmal kann man das doch auch hören, oder? Ich hab alle Jahre wieder Phasen wo ich plötzlich die totalen Kitsch Lieder höre. Und wenn man Spaß hat registriert man das kaum. Hörst du dann gar nichts anderes?

Oh keine Sorge ich hab es nur so verstanden. Und menschenscheu... bin ich auch. sehr. ich rede nur mit Leuten die mir ähnlich sind (dann aber sehr viel xD) auch wenn ich dann pltözlich absolute ruhe brauche. Naja Alberkeiten müssen doch auch irgendwo nervig und schwachsinnig sein sonst machts doch keinen Spaß ;)
Naja Zeit hab ich eigentlich immer wenn ich nicht grad Schule hab. Was die Telefonnummer angeht... das ist natürlich deine Sache. Ist einfacher aber so geht es ja auch irgendwie.

Und die Sorge geb ich zurück. Ich bin seltsam (sind wir doch alle irgendwo) und wir werden das nicht rausfinden wenn wir es nicht versuchen ^^

Ich musste auch erst nachschauen wo du wohnst, weil mir die meisten Orte, die nicht in meiner unmittelbaren Umgebung liegen eh nicht wirklich bekannt sind ^^ [inklusive Augsburg]
Achja und das mit dem L scheint eine ganz gute Idee zu sein, werd ich mir merken.
[Ha! Noch jemand ohne Führerschein! Jetzt hab ich endlich Beweise, dass man auch ohne den Leben kann. ^^]

Ich fühl mich EIGENTLICH wohl, nur sieht man mir das seltsamerweise kein bisschen an, weil ich mich unter Menschen plötzlich meistens nicht mehr Wohl finde. [die haben etwas bedrohliches] Und genau das mit den Haaren ist mein Problem ^^ Die machen nie was ich will, egal was ich versuch. Aber was solls. Ich leb einfach damit.

Ja ich seh mich eigentlich auch einfach nur als ICH an. Und Ich entspricht eben nicht umbedingt den Idealen, die die Leute, und auch die Szene so an einen stellen.

Das Verdrängen kam eigentlich garnicht daher, dass ich Sachen, die sich nicht gehören verdrängen wollte. [*hust* bestes Beispiel: Ich glaube nicht an Geschlechter, für mich ist jeder beides] [Na trotzdem bin ich in meinem Freundeskreis seltsamerweise noch der, der am meisten darauf aufpasst, dass die "kleinen" um mich herum nichts anstellen oder sich zu schlimm benehmen. Die anderen sind ja erst zwischen 15 und 17]
Nein eigentlich kam das Verdrängen wohl daher, dass ich sowieso schon von frühester Zeit ausgestoßen war ["anders"] und darum mich zuerst nicht noch weiter ausstoßen wollte. Naja...und mittlerweile ist mir das ausgestoßen sein egal. Und seltsamerweise, seit es mit egal ist bin ich garnicht mehr so ausgestoßen.:rolleyes: Ich stoß mich eher selber etwas aus, weil ich einfach Angst vor den anderen und vor dem schrecklichsten Ort der Welt [K-Raum >.<] hab.

Wie schon gesagt: Ich kann die Fehleinschätzung der Leute was mein Alter angeht sehr gut nachvollziehen. [Und manchmal ist es doch ganz nützlich ^^]

Halbe Chinesin? Ich will jetzt nicht seltsam klingen, aber für mich klingt das interessant. ^^ Ich bin auch ein seltsames Gemisch. Meine Verwandten sind aus der Ukraine, Russland, Griechenland und Frankreich. Ob mans mir ansieht weis ich nicht, aber es ist doch trotzdem ganz nett wenn man eine weitgefächerte Vergangenheit der Verwandten untersuchen kann.

Das mit dem Verstehen war drauf bezogen, dass ich ziemlich nuschel [find ich] also ganz schrecklich undeutlich rede.

Ich kann an jeder Musik Sorte was tolles finden. ^^ Ich bastel ja auch manchmal so aus spaß [schlechte] AMVs und da sind auch ganz verschiedene Musikgeschmäcker zu finden. Ich finds auch ziemlich blöd eine Musik auszuschließen nur weil man einer bestimmten Gruppe zugehört. [Nichts desto trotz: Meine Lieblingsband ist und bleibt Stillste Stund ^^ Das kann mir keiner nehmen.] [Leider ist mein mp3 player gestorben und ich leide seitdem schrecklich unter Musikentzug TT]

Ich rede...eigentlich kaum mit Leuten, dafür führ ich oft Selbstgespräche ohne es zu merken. ^^'' Mit meinem Freunden [und besonders mit meinem besten, der es nicht schafft 3 sekunden mich in ruh zu lassen] red ich dagegen wahrscheinlich viel zu viel. Und ja...Albernkeiten gehören dazu. Nur leider LEIDER erkennt ein gewisser bester Freund die Grenzen so gut wie nie, leider. Was natürlich dumm ist weil es mich schonmal in Schwierigkeiten gebracht hab.

Gut, dass du seltsam bist ^^ Ich hab nämlich mit der Zeit gemerkt [und besonders da es auf alle leute aus meinen Freundeskreis zutrifft], dass ich mich mit "seltsamen" Leuten irgendwie besser versteh als mit "normalen".

Biiitte bring mich dazu weiter zu arbeiten T.T Aber erst mal antworte ich... -.-

Also JETZT bin ich fertig... von den andren Städten hab ich noch nie im Leben gehört :rolleyes: Und ich versteh die Menschen auch nicht... ich bin mein ganzes Leben gelaufen bzw mit dem Bus oder der Straßenbahn gefahrn... und abgesehn davon, dass ich zerquetscht wurde ist noch nichts passiert... (und ich weiß jetzt wozu der Mensch Ellbogen bekommen hat xD)
Sagen bei dir alle man braucht unbedingt einen Führerschein? Also der größte Teil meiner Klasse hat einen (12 Klasse) Auch wenn ich sagen muss manchmal wär ein auto nicht schlecht.

Oh dann sind wir schon zu zweit... ich krieg jede Pause aufs Neue nen Kollaps wenn ich runter mir was zu essen kaufe >.< ich flieh dann immer regelrecht nach oben. Wenn die da so eng gedrängt rumstehn und man selber so klein ist... diese ganzen aufgepeitschen Gefühle und das rumgeschreihe... ich fühl mich einfach nicht mehr wohl. Wenn ich Leute nicht kenne kann ich es gar nicht leiden wenn die mir zu nah kommen. also meist. Aber wenn man in sich selber reinhört geht es ^^
Und meine Haare sind auch ein Krisengebiet bei mir... deswegen hab ich sie meist zu. Ich hab etwa ellbogenlange Haare... an sich glatt (also ziemlich hab ja auch die asiatische Haarstruktur) aber SO volumiös... ich brauch ewig beim glätten... ich liebe es halt sie offen zu haben aber wenn sie so... dick sind fühl ich mich unwohl. Deswegen mach ichs. Aber wenn du zauselige Haare hast versuch es mal mit Elvital Glatt Intense (die Reihe also shampoo usw.) also ich finds super ^^ da gibt es noch so ein teueres kleines Ding das hilft echt...
(Ok das ist jetzt echt etwas schräg, dass ich über so was rede... eigentlich ist das ja ein Bekanntschaftsthread)

Und genau das mein ich. Ich meinte eher damit ich fühl mich unter diesen Leuten meist wohler. Aber bleib so ^^

Hmm also jeder hat eindeutig elemente von beidem in sich... sieht man ja sowohl bei Tarot als auch bei Runen... da heißt es öfters die männliche/ weibliche Seite in dir. Aber das meinst du nicht, oder? ...
Und ich finde es gut, dass du dich um die "Kleinen" sorgst/ kümmerst ^^ auch wenn ich der Meinung bin jeder sollte lernen sich selber drum zu kümmern. also alles in Maßen sonst lernt mans nicht. Das meiste muss einfach getan werden damit mans kapiert...

Zitat:
Nein eigentlich kam das Verdrängen wohl daher, dass ich sowieso schon von frühester Zeit ausgestoßen war ["anders"] und darum mich zuerst nicht noch weiter ausstoßen wollte.

Aber das meint ich ja eigentlich... auch wenn man schon ausgestoßen ist will man nicht Sachen sagen/ tun, dass es schlimmer wird... Ich hab beispielsweise mal ein Plakat gesehn da hieß es jeder Becher beim MC Donald 1 € ... und ich hab sie gefragt ob es sich für die überhaupt lohnt... also ich mein schau mal... großer Becher ist 0,5 als erstes Preis der Cola, Transport, Lager, Kühlung, Strom, Gerät zum rausschenken, Beschäftigte (muss ja jemand verkaufen), Becher, Deckel, Strohhalm und dann werden sie wohl kaum genau so viel kaufen wie sie verkaufen... tut mir ja leeeeid :( ich hab einfach schon zu lang BWR und das passiert nur ganz ganz selten (wirklich ehrlich!)
auf jeden Fall sah sie mich wie nen Außerirdischen an (war echt beeindruckend xD) auf jeden Fall werd ich immer schief angeschaut wenn ich mit meinen zum Teil philosophischen Sachen anfang...
Aber mein Klassenraum (zumindest versteh ich das K-Raum so) find ich toll. ok Schule im allgemeinen weniger wir sind aber einfach eine supertolle Klasse!

Und... wann ist das nützlich?! Das wär echt schön zu wissen... (auch wenn man mir meist alles verkauft ^^)

Zitat:
Meine Verwandten sind aus der Ukraine, Russland, Griechenland und Frankreich. Ob mans mir ansieht weis ich nicht, aber es ist doch trotzdem ganz nett wenn man eine weitgefächerte Vergangenheit der Verwandten untersuchen kann.

Wow heftig :D mist ich hab echt ne dumme Fantasie >.< dich möcht ich mal sehn hehe ;) aber dann weißt du sicher einiges über die Länder... Ukraine sagt mir jetzt leider nichts die Namen der andren Länder kenn ich aber.

Was es angeht, dass ich halbe Chinesin bin... man sieht es mir nicht sonderlich an... das einzige ist ich hab die augenform (sie sind aber zu groß dafür) und die Haarstruktur... alle meinen immer ich bin keine Deutsche wenn ich aber sag, dass meine Mutter Chinesin ist wundern sie sich auch immer.

Naja dann ergänzen wir uns ja super xD zu mir sagen immer alle ich hab ach so eine klare Sprache, totales Hochdeutsch und sehr deutlich. (Meine beiden Deutschlehrer haben mir sogar unabhängig dazu geraten Synchronsprecherin zu werden) Kommt vielleicht auch etwas davon, dass ich 12 Jahre im chor war. Aber solang ich dich verstehn kann ist alles super ^^

*Hände ausstreck* Zeigen xD von was machst du AMVs? Und ich hör eigentlich auch alles querfeldein... wenn mir was gefällt, gefällts mir halt. Auch wenn ich sagen muss ich mag sehr wenig deutschen Rap und fast gar kein RnB... DAS ist zu viel... wenn ich zum teil höre was die sagen krieg ich die Krise (ich sag nur ella, ella, ella bis ich geschnallt hab, dass das Umbrella heißt... und das ist nicht besser... wer singt bitte mehrmals hintereinander umbrella?! Die hat ja sogar selber zugegeben, dass sie oft gar nicht weiß was sie singt sie bekommt das vorgesetzt)
Und mein herzliches Beileid! ich würd ohne Musik sterben! Aber am PC hast du doch Lieder, oder? Was hörst du grad?

Hmmm da sind wir wieder zu zweit... mach ich ständig... auch wenn das bei mir wahrscheinlich nen andren grund hat. außerdem kann man sich doch wenn man es vor sich hinmurmelt viel besser konzentrieren... und ich nenn mal die andre Stimme meist auch den Sadisten... naja reden wir nicht darüber spielt keine Rolle.

Zitat:
Und ja...Albernkeiten gehören dazu. Nur leider LEIDER erkennt ein gewisser bester Freund die Grenzen so gut wie nie, leider. Was natürlich dumm ist weil es mich schonmal in Schwierigkeiten gebracht hab.

Oh oh meinst du damit er hat euch in Schwierigkeiten gebracht? Aber naja so ist das Leben (lieber so ein Leben als so ein eintöniges)

Und... ich bin seltsam... aber nicht ausgeflippt oder so... naja egal einfach mal schaun, oder? ^^

Sorry, dass es so lang gedauert hat ich hab nebenbei gearbeitet.

oo ok ich denk ich bleib jetzt mal still, damit du weitermachen kannst.

Städte? Das sind keine Städte. [außer Gersthofen] das sind nur Dörfer. ^^''

Ja zerquetscht war ich auch mal. Aber von einer Bustür >< Aua.

Ja! ALLE haben einen Führerschein. -.- Mich nervt das so! Ich seh es nicht ein die Umwelt weiter zu vergiften, mehr Steuern und Benzin zu zahlen nur damit ich mit so einem dummen Blechkasten überall hinfahren kann. :q

Ich geh erst garnicht zu den anderen. oo In der Pause hab ich ja [noch] das Glück, dass meine Freunde meistens auch da sind. Also MUSS ich garnicht in die Meute der anderen Kollegschüler. [Und Meute ist das einzige passende Wort. Nur Unterstufenschüler sind schlimmer.] Was aber nicht heißt, dass meine Freunde + ich in der Gruppe besser sind. Wohl eher schlimmer. Aber seltsamerweise DA kann ichs ertragen. In den Freistunden geister ich dann aber meistens allein irgendwo rum, oder ich verzieh mich in meine Hausaufgaben und Leseecke WEIT weg vom K-Raum. [das ist übrigens der Kollegstufenraum, also der Ort an dem (fast) alle Kollegiaten ihre Pause und Freistunden verbringen.]

Ich bin ja schon froh, dass ich mittlerweile keiner KLASSE mehr angehör sondern nur noch Kurse besuch. [Entschuldigung, dass ich so lang zum schreiben brauch, aber ich hab grad einen sehr unwichtigen Anruf bekommen.]

Ich kann bei meinen Haaren nichts machen, egal welche Mittel ich benutz. Dazu kommt dann auch noch, dass ich sie zur Zeit wachsen lass und jetzt eine schlimme übergangsfrisur hab. [Obwohl ich ja mehr der Kurzhaarmensch bin, aber man überredete mich zum wachsen lassen.] Was Volumen usw. angeht, das kann ich alles garnicht abschätzen. Und Glätteisen darf ich leider nicht benutzen. [und ich wüsste garnicht wie das geht]

Ich kann mich mit Tarot und Runen GARNICHT aus. ^^''' Was nicht heißt, dass man mir nicht was drüber erzählen darf. Vielleicht ists ja ganz informativ. [Gehört jetzt aber wahrscheinlich nicht in den Thread] Aber ja ich meinte von den Charakterzügen im Mensch, falls du das mit den Seiten meinst. Ich ignorier dabei auch schonmal gern was andere als "typisch weiblich/männlich" sehen.

Das Problem ist, DASS sie es einfach nicht kapieren. Aber wir werden ja sehen was sie machen, wenn ich demnächst mal nicht mehr in der Schule bin oder nicht mehr so viel Zeit habe.
:D

^^'' Ich find es ehrlichgesagt nicht seltsam sondern interessant anderen beim philosophieren zuzuhören. [Eine weitere Sache, die mein bester Freund und ich gern machen. Philosophieren und zuhören] Wobei ich bestimmt bei langen nicht so gebildet bin wie du. [BWL TT Das erinnert mich an Wirtschaft und Recht. Das einzige wirklich schlechte Fach in meinem zukünftigen Abizeugnis]

Wann es nützlich ist? Also ein paar ganz nette Beispiele: ^^

- Man kann wenn man mal nicht mehr genug Geld dabei hat sich im Notfall eine Kinderfahrkarte kaufen
- Man bekommt ermäßigten Eintritt im Kino
- Man kommt billiger in den Europapark
- alle halten einen für süß TT [OK das ist ein Nachteil. Schließlich bin ich garnicht süß.]

Also ich schau ganz normal aus oo Naja..."normal" eben. Mir sieht man das echt nicht an. ôo Und nein, ich weis nicht allzuviel über die Länder, nur über die Schicksale meiner Verwandschaft. Achja die Ukraine ist in der Nähe von Russland am Schwarzen Meer.

Und was das angeht: Ich find das Aussehen einer Person ist für ihre Nationalität relativ unwichtig. Für mich ist man einfach das wie man sich fühlt.

Das ist ja super. ^^ Das heißt falls mich irgendwer nicht versteht, dann kannst du ihm ja "übersetzen" was ich sag. Ich glaub ich bin Hochdeutsch reden einfach zu wenig gewöhnt. Und meine Stimmlage ist auch ein Grund dafür, dass mich die Leute für jünger halten.
:D

*hust* Was die AMVs angeht die sind nicht wirklich gut und werden vielleicht per PN gezeigt. Vielleicht...werd sehen. Interessieren dich dann aber wahrscheinlich sowieso nicht. ^^''

Was Rap angeht, und R&B, ich mag es GENEREL eher nicht [mit Ausnahme von Fettes Brot von denen hab ich zwei Alben die mag ich schon ><]
aber wie schon gesagt, Ausnahmen gibt es. Ha! Das Lied hass ich übrigens auch. ^^

Ja Musik ist auf dem PC, eine ganze Festplatte dafür reserviert. Grad läuft von Voltaire "God thinks" [Ich hab eine ziemlich bunte Mischung an musik da drauf. Und meist laufen die im Zufalls Modus ^^]

Ja bei der Konzentration hilfts einem wirklich. Nur währrend der Klausur das ganze zu Unterdrücken ist schon manchmal etwas kompliziert.

Jaja...die Situation die ich schwierigkeiten nenn in ein paar Worten zusammengefasst:

Vor ca. 2 oder 3 Jahren:

Tiefgarage des Hauses in dem ich wohn:

Mein bester Freund und ich: Blödsinn machen und rumkreischen, was besonders er sehr gut kann und was man wirklich bis oben gehört haben muss.

Sagen wir mal so...der Hausmeister war sehr unerfreut.

Ich hoff ich bin dir nicht zu ausgeflippt. Ich weis nicht ob ich es bin, aber ich hoff mal nicht.

nein ich gebs auf :o ich hab mir die Note nämliche jetzt schon verhaun weil ich das Handout nicht eine Woche vorher abgegeben hab... gott ok ich habs einfach nicht mehr gewusst... ich vergesse einfach alles... ich wusste das nicht mehr. Und damit fehlt mir 1/3 der Punkte...
(und ja ok ich bin depressiv je näher die Beerdigung meines Vaters kommt... und je länger ich hier bei meinen Eltern bleib... und nicht weiß ob meine Freundin sich umgebracht hat, oder nicht... und nicht weiß ob meine Tante wieder gesund wird... und die Schule jetzt eindeutig in den Sand gesetzt hab... und einfach keinen Sinn in meinem Leben seh... ok mist ich bin echt ein Emo :rolleyes: )

Hää du warst von einer Bustür zerquetscht? Wie hast du DAS hinbekommen? also ne tür hab ich mir auch schon in türen eingequetscht... aber das wars auch xD

Ja ganz so verteufeln tu ich Autos jetzt nicht ich weiß einfach, dass man es manchmal braucht (weil alles andre mit nem viel viel größerem Aufwand wär) aber ich stimm dir schon zu... vor allem was die Umwelt angeht. Aber was würdest du davon halten wenn wir Autos hätten die z.b. mit Strom fahren? (Wär auch einiges billiger soweit ich weiß). Aber ja das ist das Hauptproblem an Busen... dass sie meist dumm fahren... ich musste als ich noch in der Stadt wohnte um 7 los damit ich 8.15 in der Schule bin. Und einige Zeit hab ich mich nach der Schule auch immer super beeilt einen Bus zu erwischen der mir immer vor der nase weggefahrn ist. Und ich hab den meist nicht mal 30 sek verpasst sondern hab sogar schon gedrückt und die Tür geht nimmer auf -.- (und dann reg ich mich auf und verfluche die Bahngesellschaft, dass sie so schülerunfreundlich fährt)

wow sowas habt ihr?! Hört sich intressant so lernt man leichter Leute kennen, oder? aber ich würds nicht überleben (vor allem wenn die irgendwelche Musik hörn die ich nicht leiden kann bzw nicht ignoriern kann wenn ich mich konzentriern will) Und ich muss da kurz runter zum essen kaufen. und ich flieh dann sofort wieder... ok manchmal halt ich Ausschau nach nem freund aber ich halt es nicht zu lang dort unten aus.
Und seit wann habt ihr das mit Kursen? Ich dachte das hat man nur im Studium. außer vielleicht haben die unterschiedliche LKs...

Und... meintest du wirklich unwichtigen Anruf oder war das als Gegenteil gemeint?

Oh ich mag lange Haare. ich will ganz ganz lange haben... ok zumindest bis zum Hinter... momentan sind sie vergleichsweise kurz eben nur bis zum ellbogen. Und warum darfst du kein Glätteisen verwenden?
Und es ist ganz einfach zu verwenden...

Oh also Tarotkarten hab ich... aber auch nur "Übergangskarten" bis ich eigene hab. Runen hab ich noch nie besessen will mir aber welche machen... Muss nur noch Knochen finden (JETZT hältst du mich für nen Freak, oder?! :D aber wo kann man Knochen kaufen? Und ich brauch ein Buch das man aber nicht mehr kaufen kann)
Und ich kann dir nur zustimmen das ist doch der größte Mist von wegen typisch Frau (und ich bin auch nicht unbedingt multi tasting fähig) auch wenn es glaub ich medizinisch erwiesen ist, dass Frauen ein breiteres Blickfeld haben (ka warum)

Tja irgendwann lernen sie es oder auch nicht (ok das hört sich böse an) aber sie müssen irgendwann allein klar kommen... lieber so schnell wie möglich da lernt mans noch besser... ich hab auch sehr sehr viel Mist gebaut bis ich es kapiert hab.

Oh ja das mach ich einfach sehr gern (das ist auch ein Grund warum ich Chemie usw. mag) ich möchte alles begreifen! wieso ist etwas so. Ich nehme nahezu nichts einfach so an. Und es ist bei mir kein argument wenn man sagt das machen alle oder das war schon immer so. Das ist kein Grund. Absolut unlogisch!
UND ich bin wirklich nicht gebildet... kann man wirklich nicht davon reden... lese halt sehr gern und denk viel nach ;) und kann meiner Meinung nach ziemlich logisch denken (mit nem logisch/ analytischem Verstand kommt man auf das meiste!)

Und es heißt BWR T.T Nicht BWL... mein Bruder sagt das auch immer... Betriebswirtschaftslehre Rechnungswesen.
Und Wirtschaft hatten wir auch, recht auch ^^ (später in einem fach zusammen und jetzt haben wir Volkswirtschaftslehre noch dazu) und halt Wirtschaftsinformatik. Aber dafür weißt du einiges mehr über Chemie als ich. (Vor allem so lang wie das her ist) und das ist tausend und zweimal intressanter.

Hmm dafür bin ich leider schon zu alt... also für so jung hält mich niemand... und dieses scheußliche s- wort ist ein Verbrechen an den Menschenrechten! (und den grundgesetzen) Unsere Würde ist unantastbar. Ich reg mich wahnsinnig auf wenn man süß oder cute sagt... :mad: kawai geht aber... brrh. seit ich in brasilien war und sogar jüngere immer gesagt haben how cuuute und mir dann sogar meist über die Haare streicheln werd ich echt sauer (bin nicht süß!! Als Frau will ich doch nicht süß sein...) also mein Beileid hast du!

Und das Schicksal sagt doch eben viel über das Land an sich aus denk ich mal... auf jeden Fall find ich es sehr interessant über Länder zu lernen.

Endlich ein vernünftiger Mensch -.- ich sag zwar ich bin Deutsche aber kommt ja auf das selbe in etwa raus... ich hab nichts mit China am Hut... wieso kommen mir alle damit, dass ich doch chinesisches blut in den Adern hab?! (Ok ich werd immer gern hinreisen aber sonst) ich bin mehr Japaner weil ich diese Land so liebe. Aber ich bin hier geboren, aufgewachsen ich bin Deutsche. Ich wurde hier geprägt. Aber an sich find ich es ganz ehrlich wirklich egal was für ne Nationalität. Nein wirklich! auch wenn Menschen es gar nicht mal schlecht meinen beschreiben sie einen immer so. Oder meist. Wie oft hör ich die Türken dort (auch wenn das nicht negativ gemeint ist!) ich beschreib die immer vom aussehn her... und ich erkenn das auch gar nicht... intressiert mich einfach nicht.

Oh redest du so hoch? Welche Stimmlage? Und ich kann gern "übersetzen" xD steh dir zu diensten ;)

Und über was machst du jetzt? ^^ Serien, oder was? Und will sehr gern sehn!

Ok gut wenn du das Lied mögen würdest könnte ich deinen Musikgeschmack zumindest nicht mehr ernst nehmen... das Lied ist wirklich eigentlich der Gipfel vom eisberg... und eben generell. Ein paar Lieder schon... mag z.B. augenblick und ein paar andre... du hast keine ahnung welches Lied ich grad höre xD

Und das Lied sagt mir jetzt eher nichts... ich muss eigentlich echt wieder mal im Internet nach Liedern suchen... wenn mein PC nur nicht so lahm runterladen würde. (Ich benutz so ne Seite da werden die youtube videos konvertiert)

das hab ich früher auch öfters gemacht... hab Sachen wie ein Mantra vor mich hingemurmelt... aber jetzt gehts xD

und die Situation find ich eher toll :rolleyes: immerhin lebt er immer noch wie ein Kind. Warum sollte man nicht einfach leben... auch wenn die meisten dafür kein Verständnis haben. Ihr seid halt noch nicht vom Leben versauert worden ;) nimms ihm nicht so übel ^^

und das kannst du eigentlich gar nicht. also mir zu ausgeflippt sein :cool: bin schon einiges gewohnt
ich war mit visus befreundet ich glaub das sagt alles. Und je schräger bzw seltsam desto mehr mag ich sie. Auch wenn ich selber nicht so bin... bin eindeutig zu ruhig xD

geschrieben von: Kitty.Komplex

Da du ja im ersten Beitrag zu Augsburg UND Umgebung aufgerufen hast, meld' ich mich einfach mal als Neu-Landsbergerin auch hier. In dem anderen Thread geht ja irgendwie nichts...

Entschuldigung dass ich eure Konversation unterbrochen habe ;)

*ganz heimlich wieder rausschleich* xD

Bleib nur hier ^^ Wir werden unser Geschwätz sowieso in einen anderen Thread umsiedeln demnächst. [oder ist das schon passiert?]

Wo ist eigentlich Neu-Landsberg? oo''

Oh dafür so kurz wie der Thread eigentlich existiert... haben wir schon viel erreicht :)

Und ich stimme Nebelland zu bleib doch hier wir freuen uns über neue. Auch wenn ich genauso keine Ahnung hab wo das liegt... (wenn du vorherigen Beiträge kennst weißt du, dass wir keinen Plan von Geographie haben)

also schließ dich uns an. auch wenn wir die Hauptkonversation jetzt in Freundeskreise verlegen wollen (Thread existiert noch nicht will ich heute aber irgendwann noch machen)

XD Neu-Landsberg gibts nich, ich hab nur gemeint dass
ICH NEU-Landsbergerin bin, weil ich erst im Oktober nach Landsberg am Lech gezogen bin... *g*

Aber danke euch :)

Landsberg am Lech ist ca 50 km westlich von München soweit ich weiß. Bis nach Augsburg fährt man über die neue B17 grad mal ne halbe Stunde. Oder alternativ mim Zug ne Stunde soweit ich informiert bin. Der Zug fährt die ganzen Käffer bis nach Augsburg ab, also Lagerlechfeld, Oberottmarshausen, Bobingen... sowas, vll hilft euch das weiter. Mehr kann ichs nich besser beschreiben, weil ich wie gesagt ja eh noch nich lang hier wohn ^^

Hab' Im Freundeskreise-Forum den Thread noch nicht entdeckt o.o Wie im Landsberg-Thread bereits erwähnt, hab ich hier unten zwar schon einen mini-Freundeskreis aufgebaut (komm ja ursprünglich aus Bayreuth in Oberfranken...) aber keinen der mit mir die Liebe zu dem ganzen Schwarz teilt... sprich, ich hab keine Möglichkeiten mal ins Melo zu gehen (Also Samstags, weil Samstags is soweit ich weiß da Gothic-Night), geschweigedenn zur Schwarzen Nacht oder mal in die RoFa, was mich persönlich echt nervt weils mir wahnsinnig fehlt mal rauszukommen.

Noch ein Lechbewohner :) Schön zu wissen ^^ Achja ok du wohnst dann also südlich von Augsburg wo ich mich noch weniger auskenn. :D

Ja ich kann da [bis jetzt] leider auch noch nicht hin weil der Beste Freund noch nicht 16 ist und sowieso nicht umbedingt dahin will. [ich weis jetzt schon, dass der Lauter ausreden finden wird um nicht hingehen zu müssen. :q ]

Was ist dieses Melo da denn?

Jaaa genau so hätt ichs ja auch einfach beschreiben können XDD
Naja warum einfach wenns auch kompliziert geht ^^

Blöd sowas, aber ich würd ihn einfach dazu zwingen weil hinterher isses eh viel cooler als man sichs vorstellt ^^

Melo ist das Melodrom in Kaufbeuren, das is ne Art Kino-disko xD Also Freitags läuft da immer Alternative und sowas und Samstags is soweit ich's in Erinnerung hab, Schwarze Nacht. Und meistens läuft vor den Veranstaltungen halt ein Film, muss man aber nich zwingend mitgucken, kostet auch nur mehr Eintritt. Aber is an sich wahnsinnig cool, gut von 2 Besuchen kann man nich viel sagen aber ich fand's beide Male super. Und der Sommerkeller in Landsberg scheint berühmt für seine Schwarzen Nächte zu sein... da war ich aber leider noch nicht. Scheinen aber überall ganz nette Leute da rumzugurken :)

Haha ok sorry ich glaub wir haben eindrucksvoll bewiesen, dass wir keinen Orientierungssinn haben.

Was die Melo und den Sommerkeller angeht da würd ich eben gern mal hin! :) Also wer Lust hat... anschließen. Können ja einfach mal was ausmachen... nächste Woche weiß ich noch nicht... mein Barbestand grad ist nicht der höchste.

Was sind das dann für Filme?

Rofa ist nach 12 toll auch wenn ich noch nie bei der gothik nacht war. Die ist halt immer Mittwochs.

Und sorry >.< ich hab den Thread noch nicht aufgemacht... ich... hatte keine Lust xD und war länger nicht da. Morgen versprochen ^^ ich überleg mir bis dahin was. Was meint ihr wäre für ein Kreis gut?

@Nebelland: Ich geh gern mal mit dir in die Rofa oder so ^^

@Kitty und Lily

Da muss man ja bestimmt ewig fahren. Also wenn dann brauch ich eine Begleitung um dahin zu finden, sonst verlauf ich mich noch im Zug. :rolleyes:

Hin würd ich trotzdem auch mal gern [egal in welches von den vielen Orten jetzt]. ^^ Schließlich war ich in sowas noch nie und hab wirklich keine Ahnung was man in der Disko tut [außer wohl einen Gehörschaden bekommen ;) ]

Und ob ich überhaupts so weit wegfahren darf weis ich auch nicht.

Hmm...was für ein Kreis...ein eckiger vielleicht? Ich mag eckiges lieber als rundes. ^^ [ja ich habe einen Abscheu gegen die Zahl Pi aber da ist mein ehemaliger Mathelehrer dran Schuld. ^^'']

Ich weis nicht...oo Hab ja schonmal gesagt, dass ich schwer im Themenfinden bin, weil ich so schnell auf andere abkomm.

@atras und nebelland

wir sollten wohl einfach mal zu dritt, so als frauenrunde, die rofa, das melo und den sommerkeller abklappern ^^Ich für meinen Teil bin bis zum Augsburger Bhf mobil, in Augsburg direkt kenn ich mich leider nich aus. Geldmäßig hab ich mir vor ewiger Zeit mal 20 Euro Notgroschen beiseite gelegt, weils in der Zeit von paar Freunden hieß wir machen mal was ganz spontan, Ende vom Lied war aber dass keiner was unternehmen wollte ^^

Was für Filme vor den Veranstaltungen im Melo laufen weiß ich nich, weil ich die immer nie gesehen hab und erst später dann zu den Sachen gegangen bin. Den Film hab ich quasi übersprungen ^^ Spart geld beim Eintritt XD

@atras
was meinst du mit "kreis"? ^^

@nebelland
ach, ich persönlich muss sagen dass sich die Sache mit der Lautstärke in Clubs oder Diskos in Grenzen hält. Zumal ich meine gehört zu haben, dass sich Clubs an eine gewisse Lautstärke halten müssen eben wegen der Gesundheit. Bin mir aber nich so sicher :)

Also zu dritt könnten wir ja ein Bayernticket verwenden stimmts? Das würde dann ja auch relativ billig kommen, vielleicht. Ich weis ja nicht wie viel man von Augsburg nach Landsberg stempeln muss.

Mit den Notgroschen...ja ich leg auch immer so 20 Euro von meinem Verdienst weg. Es müsst schon gehen denk ich.

Ja ich hoff mal die halten sich auch dran ^^ Will ja nicht nach 5 minuten Musik gleich Kopfweh haben ôo

Zitat:
Da muss man ja bestimmt ewig fahren. Also wenn dann brauch ich eine Begleitung um dahin zu finden, sonst verlauf ich mich noch im Zug.

Halbe Stunde glaub ich xD aber dort kenn ich mich auch nicht aus.

Zitat:
Hmm...was für ein Kreis...ein eckiger vielleicht? Ich mag eckiges lieber als rundes. ^^ [ja ich habe einen Abscheu gegen die Zahl Pi aber da ist mein ehemaliger Mathelehrer dran Schuld. ^^'']

@atras was meinst du mit "kreis"? ^^

ok wir können auch ein Quadrat machen oder ne Raute ^^ ich meinte eigentlich bloß für was für einen Umkreis... in welchem Radius. Radius bis München? In die Richtung liegt ja einiges und in die richtung ist ja auch die Melo und Sommerkeller?

Zitat:
Ich weis nicht...oo Hab ja schonmal gesagt, dass ich schwer im Themenfinden bin, weil ich so schnell auf andere abkomm.

Ich meinte gar kein Thema sondern welche Bereiche ich alle einbeziehen soll :)

Zitat:
wir sollten wohl einfach mal zu dritt, so als frauenrunde, die rofa, das melo und den sommerkeller abklappern ^^Ich für meinen Teil bin bis zum Augsburger Bhf mobil, in Augsburg direkt kenn ich mich leider nich aus.

bin gern dabei ^^ und ich weiß wie man zur rofa kommt. eine der wenigen Diskos die ich je besucht hab (mit den andren kann ich nichts anfangen)

Und ich bekomm das Geld wohl doch zusammen ;) also bekomm jetzt wieder einiges. Aber Rofa hat nur mittwochs... also morgen... gothik night. Freitag ist rock und so... (und mittwochs war ich noch nie da)

Und mit der Musik kommt man zurecht ^^ hab mich auch dran gewöhnt. auch wenn mein Gehör ein bisschen wahrscheinlich gelitten hat (ok eher vom ipod :rolleyes: )

Mit dem Bayernticket ist es für 3 Personen billiger glaub ich... ja habs grad überprüft. Absolut viel billiger :)

Ja am besten bis München ^^ Weiter komm ich sowieso nicht. Und weiter Nördlich hin müssen wir doch nicht umbedingt oder?

Echt? Du weist wie man zur Rofa kommt? Ich weis nur, dass die irgendwo in der Nähe von der MAN ist, aber sonst weis ich ja auch nichts. :D Hmm...also und was das mit Mittwoch angeht: Ich hab damit kein Problem ^^ Ich komm zwar Mittwochs erst später von der Schule und hab einiges an Hausaufgaben auf, aber ich denk das lässt sich trotzdem einrichten. Nur auf keinen Fall diese Woche! Ich bin wirklich immernoch mit meiner FA beschäftigt und durfte allen übels noch merken, dass mein Drucker streikt. :q

Ja, Bayernticket is wirklich billig, allerdings wenn wir wirklich alle 3 den selben Weg einschlagen. Und ihr beide seid ja schon so gut wie Augsburg, ich würde ja erst von Landsberg zum Bhf nach Augsburg kommen. Wenn wir richtung Melo fahren würden oder München, dann wär das was anderes ^^ Und wenn ihr nach Landsberg kommen würdet mim Zug wegen Schwarzer Nacht, dann würd sich für euch beide auch ein Bayernticket eher lohnen denke ich. Weiß aber nicht so genau über die ganzen Zugpreise bescheid.

Melo is übrigens schon (Ost?)-Allgäu ;) Also komplett andere Richtung wie München ^^ Also ich würd Umkreistechnisch auch einfach um Augsburg 50km oder bis München oder sowas. So Ausnahmen wie Melo lassen sich ja besprechen.

Also die Woche is wirklich kurzfristig. Mittwochs ist halt immer bisschen doof weil am nächsten Tag gearbeitet werden muss bzw Schule und ja... Aber ich denke, das dürfte wohl irgendwann mal hinhauen. Ich bin eh der Meinung, dass wir uns noch etwas kennenlernen sollten :)

Zitat:
Echt? Du weist wie man zur Rofa kommt? Ich weis nur, dass die irgendwo in der Nähe von der MAN ist, aber sonst weis ich ja auch nichts.

Da bist du mir wieder voraus ich hab keine Ahnung was die MAN ist... aber ja ich weiß wo die Rofa ist ^^

Also Bayernticket brauch ich natürlich nicht wenn wir in die Rofa fahren aber überall sonst hin. Also ich hab Abo für Augsburg. Aber Melo, München, Sommerkeller da wär es wahrscheinlich hilfreich ^^

Und nein die Woche hab ich eigentlich auch nicht wirklich die Zeit bzw Nerv dazu ;) und wir sollten uns wirklich besser kennenlernen (obwohl Nebelland und ich uns schon kennen :) )

Und sorry du hast ja wahrscheinlich inzwischen bemerkt, dass ich keine Ahnung von geographie hab.

Das macht ja nix, deswegen erwähn ichs ja :D

Achso, ja ok ^^ Ja ich dachte halt, nich dass wir und alle anzicken würden oder so xD Wobei ich denke, dass ihr 2 wahnsinnig umgängliche und nette Menschen seid, so was man bisher vom Lesen evtl. erschließen kann :)

äähm... also wegen dem anzicken zumindest würd ich mir keine Sorgen machen xD dazu bin ich... viel zu höflich :D haha ok nein aber ich bleib immer ruhig und wenn jemand mich anmeckert versuch ich zu verstehen wieso und erläutere ihm meinen Standpunkt bzw entschuldige mich (obwohl manche das auch nicht so mögen...)

ok ok lassen wir das das wär sonst jetzt echt peinlich xD wir müssen uns einfach noch etwas kennenlernen.

Und warum kommst du nicht in unsren tollen neuen freundeskreis? ^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker