German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
[Und dann auch noch die Sache mit den Kompromissen, also Abwechseln der Musikrichtungen.]
Zitat:
Zitat:
[Und dann auch noch die Sache mit den Kompromissen, also Abwechseln der Musikrichtungen.]
das kapier ich nicht... >.< meinst du, dass am Mittwoch dort glaub ich nur Gothik läuft?
Zitat:
Nein eigentlich kam das Verdrängen wohl daher, dass ich sowieso schon von frühester Zeit ausgestoßen war ["anders"] und darum mich zuerst nicht noch weiter ausstoßen wollte.
Zitat:
Meine Verwandten sind aus der Ukraine, Russland, Griechenland und Frankreich. Ob mans mir ansieht weis ich nicht, aber es ist doch trotzdem ganz nett wenn man eine weitgefächerte Vergangenheit der Verwandten untersuchen kann.
Zitat:
Und ja...Albernkeiten gehören dazu. Nur leider LEIDER erkennt ein gewisser bester Freund die Grenzen so gut wie nie, leider. Was natürlich dumm ist weil es mich schonmal in Schwierigkeiten gebracht hab.
Zitat:
Da muss man ja bestimmt ewig fahren. Also wenn dann brauch ich eine Begleitung um dahin zu finden, sonst verlauf ich mich noch im Zug.
Zitat:
Hmm...was für ein Kreis...ein eckiger vielleicht? Ich mag eckiges lieber als rundes. ^^ [ja ich habe einen Abscheu gegen die Zahl Pi aber da ist mein ehemaliger Mathelehrer dran Schuld. ^^'']
@atras was meinst du mit "kreis"? ^^
Zitat:
Ich weis nicht...oo Hab ja schonmal gesagt, dass ich schwer im Themenfinden bin, weil ich so schnell auf andere abkomm.
Zitat:
wir sollten wohl einfach mal zu dritt, so als frauenrunde, die rofa, das melo und den sommerkeller abklappern ^^Ich für meinen Teil bin bis zum Augsburger Bhf mobil, in Augsburg direkt kenn ich mich leider nich aus.
Zitat:
Echt? Du weist wie man zur Rofa kommt? Ich weis nur, dass die irgendwo in der Nähe von der MAN ist, aber sonst weis ich ja auch nichts.