Also...zuerst: Ich kenne das Buch [leider] nicht, hab es aber vor kurzen in einem Buchladen gesehen.
Jetzt würd sich mir die Frage stellen, ob vielleicht irgendwer hier das Buch kennt und mir es empfehlen könnte? [Das Buch scheint ja schon etwas älter zu sein.]
Soweit ich mitbekommen hab geht es um einen alten Mann in einer Psychiatrie, der mit seinen Bildern die Zukunft formt.
Es klingt ja ganz interessant...allerdings hab ich das schon bei so manchen Büchern gedacht und musste böse Überraschungen erleben.:rolleyes:
geschrieben von: autumnnight
guten abend nebelland,
ich las das buch und hier meine meinung dazu:
ich meine dazu:
auf einer skala von eins bis fünf vergebe ich vier strichmännchen ;-) die hat sich der auto wie folgt verdient:
1. die grundidee
2. das tempo und die spannung
3. den tollen festa-verlag, durch den ich schon viele neue lesewelten entdeckt habe
4. das genre - es geht halt einfach nichts über ein bisschen horror und grusel
geschrieben von: Nebelland
Na das klingt doch ganz vielversprechend. ^^
Ich hab noch eine Frage an dich, und zwar ähm.....ist die Geschichte eher vorhersehbar oder nicht? [Aufgrund deiner postiven Meinung vermut ich eher nicht ^^ Aber ich frag doch besser nach]
geschrieben von: autumnnight
na ja.. teilweise ja - teilweise nein.. und ich denke, die leser haben auch unterschiedliche "ahnungen".. wenn du es gelesen hast, würde mich deine meinung interessieren..
geschrieben von: Nebelland
Das kann noch etwas dauern. Erst muss ich es mir kaufen, und dann hab ich noch drei andere Bücher zuvor zu lesen.