[Lippe Bielefeld Detmold usw. Sozia und mehr gesucht..] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Lippe Bielefeld Detmold usw. Sozia und mehr gesucht..

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Ugluk

Abend!

Wo fange ich an und wo höre ich auf...

Suche Mädels und Frauen die der dunklen Seite der Macht verfallen sind*lach* Ob Goth,Gruft,Metal spiel dabei keine Rolle..zwecks gemeinsamer Unternehmungen und co.
Nein, suche niemanden zum "Partymachen" oder "saufen"..so ein Typ bin ich net.

Bissl was zu mir:
29,M,1,9m,langhaarig,einzelgänger,fest im Leben stehend
Musik meist Blackmetal
höre das, was einen wirklich berührt auch wenn es z.B. Classic ist!

Interessen habe ich einige..in der Natur verweile ich gern ob einfach zum schweigen und genießen,wandern,was essbares sammeln oder sich dieses ausm See angeln;) Meine Kamera ist meist überall dabei somit knipse ich sehr viel und bearbeite die Augenblicke genau so gern.
Finde gern unberührte zauberhafte Orte ausserhalb der bekannten Pfade.Reise gern und entdecke die Welt am liebsten mit dem Mototrrad!

Also welche "sie" hat Lust in der kommenden Saison als Sozia mitzu "crusien" oder auch zu heizen? Du solltest keine Angst vor einem schnellen schwarzen Ross haben und ein "gewissen" Hüftschwung besitzen^^
Nicht lachen aber es ist wirklich so...es sind schon viele Freunde bei mir mitgefahren und ich musste feststellen, dass die Kerle viel zu steif sind und meist mehr Angst haben als die Frauen!

Reicht fürs erste..
Grüßle ausm Walde
Ugluk

geschrieben von: Aurra Sing

Und nimmst du mich auch mit, wenn ich den Lenker selbst in die Hand nehme?
Die Klammeraffenphase hab ich schon lange überwunden und fahre selbst auf meiner 600.
Lg Aurra

geschrieben von: Wings and feath

huhu*g*
bin nach langer abwesenheit nu wieder (mal) bielefelder. und hätt ne menge übrig für neue bekanntschaften ;-) (aber ich glaub vor motorrädern hab ich angst*fg*

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker