[Leute aus Essen, Wuppertal, Velbert und Umgebung?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Leute aus Essen, Wuppertal, Velbert und Umgebung?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ShainaMartel

Hey,

irgendwie finde ich, dass ich zu wenig Leute kenne... und die paar, die ich hier kenne (mein Freundeskreis besteht irgendwie aus Leuten aus ganz Deutschland), sind fast alle nicht aus der Schwarzen Szene. Nicht dass ich darauf Wert legen würde ;) Ich suche eben einfach nette, tolerante Leute, mit denen man zwar Spaß haben, aber auch über Gott und die Welt philosophieren kann^^ Irgendwie bin ich in dieser neuen, heutigen, größtenteils oberflächlichen und konsumgesteuerten Szene falsch (Ja, ich beichte es...! Ich habe schon bei XtraX bestellt... aber ein Mal ist kein Mal :D). Discotheken (und auch Clubs, wobei das ja im Grunde dasselbe ist) sind für mich einfach kein Ort, neue Leute kennen zu lernen. Daher versuche ich es einfach mal über's Internet. ^^

Das, was ich suche, sind tiefgehende Freundschaften. Meine Hobbies sind Philosophieren, Schreiben, Lektorieren, Burgen und Schlösser (ab und an auch Friedhöfe ;)) sowie dort 'Shootings' machen (Nein, nicht professionell. Ich kenne mich nicht mal mit Bildbearbeitung aus ;-)), ab und an auch rumalbern, vergangene Epochen, Esoterik (-> Wicca), Archäologie, Musik natürlich, die Natur, ein wenig auch Literatur (-> Lesen)...

Mein Musikgeschmack, falls das hier für irgendwen von Belang sein sollte, ist relativ breit gefächert. Hauptsächlich Goth Rock (The Sisters of Mercy, Nosferatu, Two Witches...) und Darkwave/Wave (Deine Lakaien, Veljanov, Silke Bischoff, Relatives Menschsein, The Crüxshadows, Current 93...), aber auch alles andere, was mir gerade in den Sinn kommt (ASP, Inkubus Sukkubus, Draconian, Metal, Soundtracks...). Außerdem liebe ich orientalische Klänge. Göttin, ist das ausführlich, man merkt, ich versinke wieder zu sehr im Thema :D

Eigentlich sollte ich nicht so viel schreiben, das kommt wieder so egozentrisch rüber. Das Wichtigste steht hier nun, daher höre ich jetzt damit auf *g*

Ich komme aus NRW, genauer; aus Velbert. Das liegt in der Nähe von Essen, Wuppertal und Düsseldorf...

Argh, dieser Text hört sich wieder so spießig-nüchtern an :D, dabei wollte ich mich doch nur mit den Smilies zurückhalten, um nicht wieder als albern abgestempelt zu werden (ich sage nicht, dass ich das nicht bin, aber ich suche ja eigentlich Leute, die nicht nur albern, sondern auch tiefsinnig und nachdenklich sein können, leider ist die Kombi von beidem nur selten anzutreffen ;))... :rolleyes:

(Edit; Habe vor ein paar Monaten (im April letzten Jahres) die Volljährigkeit erreicht ;))

Würde mich freuen, wenn jemand antworten würde^^

Marty

geschrieben von: ShainaMartel

Hm, ich muss ehrlich sagen, es wundert mich, dass sich niemand meldet... ;)

Kommt echt niemand hier aus der Gegend, der ähnliche Interessen hat?

geschrieben von: BlackTea

Doch, hier *wink*

Ich komme aus Essen :)

Meine Interessen sind ansich ähnlich, auch wenn bei mir neben Studium und Tanzen kaum Zeit für so schöne Dinge wie Spaziergänge in der Natur, Shootings, lesen etc. bleibt :(

geschrieben von: Thalamus

Zitat:

Kommt echt niemand hier aus der Gegend, der ähnliche Interessen hat?

Hier auch *meld* … wenn auch nicht in unmittelbarer Nachbarschaft. Ihr habt eine PN.

geschrieben von: BlackTea

Wer denn "ihr"? Ich nicht ;)

geschrieben von: Black Scarlett

Hier ! *winkz*

Komme aus Dortmund...viele deiner Interesse decken sich mit meinen/unseren, vielleicht meldest du dich ja mal...gehe zwar wenig raus aber mein Herz hängt an MA-Märkten...:)

geschrieben von: kleine Joe

Hier, Essen, meldet sich dan auch ma.

geschrieben von: PiratenPiro

ich meld mich auch bin öfters mal in essen und umgebung^^komem aber aus Witten nähe Bochum

geschrieben von: Hayley

Huhu *Meld*
Ich komme aus Wuppertal (:
Ich bin erst 15, interessiere mich aber auch für die Dinge, die du geschrieben hast. ich schreibe und lese z.B sehr gerne,mache selber Musik und liebe Orte wie z.B alte Burgen, Ruinen oder Friedhöfe.
Wenn das mit dem Alter kein Problem ist, kannst du dich ja mal melden (:
Liebe Grüße, Hayley

geschrieben von: Anyu_Mainyu

Ich meld mich auch mal^^ Komme aus Wuppertal, bin aber schon ein etwas gehobeneres Semester (33 Jahre). Ich suche immer Leute die sich für Burgen und Friedhöfe begeistern können (bin da selbst ein Freak, studiere schließlich Fächer wie Vor- und Frühgeschichtliche Archäologie und Mittelalterliche Geschichte)^^. Meine Verlobte und ich gehen gerne und sehr oft auf Touren, also wenn du mal Lust hast, sag bescheid.

geschrieben von: Xiara Keyes

hi ;) bin zwar aus dem raum dortmund, aber heutzutage sind strecken ja eher relativ ;) bin ja auch zu meinem freund gezogen von thüringen aus. und da haben wir auch gleich einen grund warum ich nette leute such ;) er kennt zu wenige. also wenn es keinen stört das ich ne ecke wegwohne, dann meldet euch doch und lasst uns alle mal was zusammen unternehmen.

bin übrigens noch 21 ;) werd aber dieses jahr ein jahr mehr bekomm lol

geschrieben von: drachentöter

ich sach auch mal .......hallo..Meine Interessen sind ansich ähnlich...und sonst ist der morbidität kaum grenzen gesetzt..........

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker