[Suche Schwarzromantiker rund um Bonn-Köln und NRW] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Suche Schwarzromantiker rund um Bonn-Köln und NRW

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Thalamus

So erhöret mein Anliegen!

ihr liebt ...

- Ausflüge zu geheimnisvollen Orten bei Tag und Nacht
- die Atmosphäre von Grabstätten und altem Gemäuer
- morbide Kunst in Bild, Klang und Wort
- in vergangenen Zeitaltern schwelgen
- magische/okkulte Schriften
- besinnen bei Räucherwerk
- die unberührte Natur
- ... ?

... ich auch!

Meine Wenigkeit (m, 28) sucht schwarzromantische, aufrichtige Wesen, die noch nicht dem Partyeinerlei und der allgemeinen Sinn- und Seelenlosigkeit verfallen sind. Alter, Geschlecht etc. spielen keine Rolle, wichtig ist nur, was ihr im Inneren seid und fühlt, nicht was ihr am Leibe tragt etc ... und erst recht lege ich keinen Wert darauf, ob ihr Euch zu irgendeiner Szene zählt.

Zum gegenseitigen Kennenlernen greife ich auch gerne zur Feder und Tusche bzw. Stift und Papier.

In Erwartung ...

geschrieben von: Odessa

Wieso wohnen Menschen wie Du immer so weit weg? Ich könnte Dir höchstens anbieten (falls Du in der Nähe Bielefelds bist), im März (22/23. März oder zwischen 15. und 18. März?) für ein paar Stunden mit "Anhang" (männlich, 21) vorbeizuschauen - für ein lauschiges Abendessen vielleicht, in einem alten Kellergewölbe-Gasthof...?

geschrieben von: M. Marinus

Grüß Gott :cool:

Köln/Bonn, sehe ich? Wo denn da genau? Denn, Odessa und ich fahren wohl am 22.03. nach Bochum rein und dann weiter nach Koblenz, wenn du da in der Ecke wohnst (ich kenn mich dort leider gar nicht aus), könnte das vielleicht klappen. Mobil sind wir dank Auto da nämlich.

geschrieben von: Odessa

Oh, Köln-Bonn... habe ich das überlesen? Wir könnten in der Zeit vom 22. bis 24. März - in der wir u. a. zwischen Bochum und Koblenz unterwegs sind (guck mal ins Subforum "Nachtwelten", beim Treffen-Thread von mir) - vielleicht auf Dich treffen... kommt darauf an ob Du uns eventuell mit der Bahn ein Stück entgegenfahren könntest, z. B. Richtung Koblenz?

Schön daß Du Dich auch an anderer Stelle gemeldet hast. Dein Name paßt zu Dir. Ein guter Freund und äußerst "guter", wirklich guter, Mensch trägt ihn auch (Marinus, Du kennst den Herren ja auch), ich verbinde nur Positives damit :).

geschrieben von: moonshadow1984

hört sich doch mal interessant an :)
bin aus köln und suche eh nach leuten die nicht unbedingt nur auf party und feierei aus sind

geschrieben von: Elathir

Hallo Thalamus,
bin noch ganz neu hier im Forum, suche auch Schwarzromantiker in und um Köln. Würde mich freuen, wenn wir uns erst mal hier etwas näher kennenlernen könnten bevor wir uns dann als Gruppe treffen.... bin durch einige negative Erfahrungen etwas vorsichtig geworden :( !!
Freue mich schon darauf, nette Leute kennen zu lernen!
Elathir

Ich heiße Dich schwarzherzlich willkommen Elathir! Gerne können wir uns erst einmal über das Forum austauschen. Magst Du mir vielleicht von Deinen schlechten Erfahrungen berichten?

geschrieben von: Elathir

Hi Thalamus,
vielen Dank für das schwarzherzliche Willkommen!
Tja, zu den schlechten Erfahrungen möchte ich im Moment nur sagen, dass ich schon einige Leute online kennen gelernt habe, die in Natura völlig anders waren, als sie sich online gaben.... Das finde ich schade und nicht nett, denn ich versuche immer, so zu sein, wie ich wirklich bin.
Ich schreib dir einfach mal ein paar Sachen zu mir:
Ich habe mein halbes Leben in Amerika verbracht und bin seit ca. 6 Jahren wieder in Deutschland und seit 5 Jahren im Kölner Raum. Ich bin total neu in der "Gothic"-Szene, obwohl ich mich schon lange innerlich dazugehörig fühlte, aber aus diversen Gründen (auf die ich im Moment nicht näher eingehen möchte) war es bis vor kurzem nicht möglich, mich wirklich damit zu befassen. Ich lese wahnsinnig gerne und viel, philosophiere oft, liebe Friedhöfe (ich sage immer, die "Menschen" dort tun mir wenigstens nichts --- außerdem liebe ich die friedliche Atmosphäre und die Stille), höre gerne Musik und bin (trotz Allergien & Asthma) gerne draußen in der (unberührten) Natur und mit Tieren zusammen.
So, jetzt bist du an der Reihe..... :D
Bis bald,
Elathir

Hallo Elathir!

ich habe Dir per PN geantwortet.

Einen geruhsamen Abend Euch allen wünscht
Thalamus

geschrieben von: Sphereus

Ich schließe mich hier mal an,

komme selbst aus dem Nahbereich aus Düsseldorf und ähnlich diverser Vorredner ist mein Freundeskreis entweder "total anders" (ohne Wertung) oder über ganz Deutschland verteilt. Ich hatte mich schon vor Jahren mal hier angemeldet, bin dann aber irgendwie von weiteren Aktionen abgeommen. Ich denke die Identifikation (Wegfindung) war da noch nicht so abgeschossen - Was ein Studium so bewirkgen kaann ;-)

Wie dem auch sei, würde mich über nette Kontakte und gemeinsame Aktionen freuen. Achso, hätte ich ja fast vergessen. Bin m und 29. Auch, wenn es egal ist ob m,w und wie alt. Ich persönlich erwische mich dann doch immer dabei, dass ich - obwohl eigentlich relativ - dann doch immer gernwe weis ob meine Gegenbüer m oder w ist, und wie alt. Und was ich von anderen - erwarte - gebe ich dann natürlich auch preis.

Nächtliche Grüße

Sphere.

...vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich noch jemand hier hin verirrt?

geschrieben von: ShainaMartel

Hm, ich habe mich nicht mehr getraut zu antworten...

geschrieben von: STERNENTOD

Verbiegen
Ich biege mich, und biege mich, und biege mich,.......... und ich bemerke unter Schmerzen, daß ich mich voll verbogen habe.
Und was mach ich?
Ich biege mich, und biege mich, und biege mich,.... und merke, daß ich anders geworden bin, als ich sein will.
Und was mach ich?
Ich biege mich, und ich biege mich, und ich biege mich.
Und als ich vor lauter Biegerei den Tod erlange und in einen viel zu kleinen Sarg beerdigt werden soll, was mach ich da?
Ich biege mich, und biege mich, und biege mich..............................

Dunkle Grüße aus dem schönen bergischen Land (Solingen).

Zitat:
Original geschrieben von ShainaMartel
Hm, ich habe mich nicht mehr getraut zu antworten...

Hallo Marty,

ja leider habe ich schon lange nichts mehr von Dir gehört, selbstverständlich kannst Du Dich aber jeder Zeit wieder melden ...

Herbslaubgrüße ...

geschrieben von: ChaosBlub

Ich grüße euch,

das Thema ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber ich bin kürzlich erst nach Köln gezogen und suche nun ein paar nette schwarze Seelen.

"Gruftige" Orte und das Grün fern "oder meist ja auch nicht ganz so fern" der Urbanen Landschaft liegen mir sehr, hätte aber auch nicht umbeding etwas dagegen hier den ein oder anderen Club kennen zu lernen :q

geschrieben von: RavenQueen

*sich auch mal meld*

Hallo allerseits,

Bin auch erst vor einer Woche nach Köln gezogen und würde mich über ein bisschen schwarze Gesellschaft wirklich freuen.
Irgendwie scheinen sämtliche Schwarzkittel komplett ausgestorben zu sein^^

geschrieben von: moonshadow1984

Nicht alle ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker