[Tasche verzieren] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Tasche verzieren

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: KoJule

Hallo,

ich hab mir neulich ne schwarze Tasche gekauft mit der Absicht die aufzumöbeln.
Ich hätt gern diese Pyramidennieten wie man sie auf Gürteln findet, aber eben in schwarz. Nu hab ich schon 2 Stunden das Netz durchforstet aber die Teile gibts partout nur in silber.
Weiß jemand, woher ich Schwarze bekommen kann? Oder kann man die Teile selbst schwärzen?

geschrieben von: Bloodangels Cry

du könntest die mit einem edding schwarz anmalen, oder aber acrylfarbe draufpinseln.
was besser hält, kann ich dir leider nicht sagen.

lg

geschrieben von: Crunsher

also von bereits schwarzen pyramid nieten hab ich noch nix gehört, aber meiner Erfahrung nach dürfte Tusche recht gut halten. Aber schwarze nieten auf einer schwarzen tasche würd auch irgendwie ihre wirkung verlieren, das standart silberne würde besser auffallen.

geschrieben von: Black Moni

Tusche hält bestimmt... bis zum ersten Regen.
Ich würde Autolack empfehlen. Es gibt allerdings auch Metallveredelungsbetriebe, die Metall in vielen Farben brünieren.

oh an Regen hab jetzt gar net gedacht, hab bisher nur Figuren damit bemalt

Danke für die Antworten.
Dass es auffällt will ich ja auch nicht. Ich find diese stino Silbernieten auf schwarzen Taschen ziemlich hässlich. Und sich jetzt irgendwas extra veredeln zu lassen würde sicher arg teuer.. ich werd mir mal ein paar besorgen und das mit dem Lack versuchen, gibts sowas auch zum sprühen?

geschrieben von: Black Moni

Die Galvanisierung war auch eher als Scherz gemeint, hab ich wohl den :D vergessen.
Klar gibt es Autolack auch als Sprühlack. Obschon, die Vorstellung, dass du mit ein paar Nieten in eine Autolackiererei gehst hat was...
Aber wenn du nicht willst, dass es auffällt, warum lässt du die Tasche nicht einfach so wie sie ist? *grübel*

vielleicht sollte ichn Foto davon machen :D Da ist wirklich gar nichts drauf - nichtmal aufgesetzte Taschen odern kleines Fach mit Reißverschluss.
Silber auf schwarz ist immer son krasser Unterschied und das mag ich einfach nicht. die schwarzen Nieten würde man schon sehen aber halt nich.. sooo. :D
Frag mich nich, ich kanns nicht erklären, es is ja jedenfalls für mich, nich um krampfhaft auffallen zu müssen :D

Acryllfarbe dürfte auch halten, nicht ewig, und Acryll bekommst du in jedem Bastell oder Handwerksladen.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker