[Online-Shop für 'romantische' Kleidung] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Online-Shop für 'romantische' Kleidung

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ShainaMartel

Hey,
ich suche einen Online-Shop, der düsterromantische Kleidung hat^^

Sprich, kein Cyber-, Lack-Zeug etc., sondern vieles mit Samt, Spitze, Satin etc.
Eben ein "dunkelromantischer" Shop (der, da ich noch Schülerin bin, auch Teile hat, die unter 100€ liegen, das wäre zumindest hilfreich. :D)

Der eine Laden, der sich selbst als Dunkelromantik-Shop bezeichnet, führt seltsamerweise kaum derartige Klamotten... und um mir Klamotten selbst zu nähen, bin ich momentan noch zu schlecht >.<

Danke!

geschrieben von: Schattenmelodie

Also ich kann www.black-impressions.de empfehlen, haben wirklich schöne Sachen, gute Passform und Qualität, keine Lieferprobleme und freundliches Personal.
Ist manchmal zwar nicht so billig, ist aber 100mal besser als XtraX oder so.

Schau einfach mal rein :)

geschrieben von: Dunkelschwarz

Auf www.voodoomaniacs.de könntest du auch fündig werden. Kommt halt darauf an, was du suchst, aber bei den langen Kleidern und Röcken sind zum Beispiel ein paar ganz hübsche Sachen mit dabei.
Mit dem Lieferservice habe ich allerdings noch keine Erfahrungen gemacht.
Schaurig-schön Grüße,
Dunkelschwarz

geschrieben von: ShainaMartel

Den ersten Shop kannte ich schon, da sind die Preise zwar etwas höher, aber wenn man was Tolles haben will, muss man halt schon mal etwas sparen *g*

Den zweiten kannte ich bisher nicht, der hat zwar nicht unbedingt die Klamotten, die ich suche, dafür aber eine Menge anderer interessanter Dinge. :)

Danke jedenfalls :)

geschrieben von: rosenkind

Einen Shop kenne ich nicht, zumindest keinen, der deinen Anforderungen entspricht. Aber derzeit könntest du (noch) in normalen Läden evtl auch Glück haben, ist natürlich etwas zeitintensiver, aber mitunter findet man doch das eine oder andere. Ansonsten: hast dus schon mal auf ebay probiert? Früher gabs da zumindest doch einige schwarzromantische Sachen Second Hand und damit wesentlich günstiger. Tendenziell würde ich auch mal einen Besuch in/auf Flohmärkten, Second Hand Shops und Kleiderbasaren empfehlen. Das Ganze hat zwar den selben "Suche die Nadel im Heuhaufen"-Effekt wie in normalen Läden, wenn du Glück hast, kannst du aber durchaus auch Sachen für sehr wenig Geld abstauben und bist nicht auf die aktuelle Mode angewiesen.

So für den Fall, dass du auf all diese Ideen nicht schon selbst gekommen bist ;)

geschrieben von: Seneca

Ich kaufe hier ein, oder auch mal hier oder hier!

Das geht dann allerdings eher schon in den Reeactment bzw. historischen Kostüm-Veranstaltungsbereich, sieht man zunehmend aber auch zu ausgewählten WGT-Nebenveranstaltungen.

geschrieben von: Creobotra

Elfenrausch bietet auch einiges in der richtung.

geschrieben von: Anachronismus

Hallo,
für düster-romantische Fashion, Accessoires, Schuhe und vieles Mehr kann ich dir www.Dark-Exit-Shop.de empfehlen, die Boutique hat vor kurzem in Bad Wörishofen (zwischen München und Augsburg) eröffnet und überzeugt mit geschmackvoller Einrichtung & Auswahl an extravaganter Kleidung....*schmacht*

Liebe Grüße,
Anchronismus

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker