Also, ich bin auf der Suche nach vielen Dingen, die nur schwer zu finden sind, vielleicht kann mir ja jemand helfen^^
So, ich suche...
...folgende Kleidung:
- weite Kleidung aus Baumwoll-Stoffen, Samt, Satin, Tüll und Spitze (keine kurzen Tops o.Ä., möglichst langärmelige Sachen).
- Bandshirts und sonstiges Merch-Zeug von The Crüxshadows, Deine Lakaien (Veljanov?) und Diary of Dreams.
- Kleidung und Accessoires aus / mit Spiderweb-/Spinnennetz-Stoff.
...folgende Taschen:
- einen grünen Zipfel-Samtbeutel mit Glöckchen, zur Not geht evtl auch ein schwarzer. ;)
- eine schwarze Samttasche.
..folgende CDs:
- Diary of Dreams: diverse, nennt mir einfach alle, die ihr habt und verkaufen wollt *g*
- The Crüxshadows: "Ethernaut" und "Telemetry of a Fallen Angel"
...folgenden Schmuck:
- preiswerte, simple Silber-Armreifen (können auch einfache, ganz billige sein, Hauptsache, es sind silberne (!) Armreifen).^^
- sonstigen Silberschmuck, aber keinen Kitsch / Modeschmuck, es sollte schon möglichst ein erkennbarer Sinn dahinterstecken. *g*
...folgende Kosmetik:
- weißes oder sehr helles Puder. ;)
- Patchouli-Parfumöl.
...im Bereich Esoterik:
- Räucherzeug in allen erdenklichen Richtungen.
- eine Kristallkugel. :D
- "Das große Buch von Weihrauch, Aromaölen und magischen Rezepturen"
- Sonstiges an Literatur, falls ihr Vorschläge habt. :)
...Sonstiges:
- einen nicht übertrieben kitschigen Schädel-/Totenkopf-Schlüsselanhänger (sollte authentisch aussehen, nicht irgendwie kitschig - beispielsweise pink - sein...). Edit: Ich meine einen 3D-Schädel, er soll richtig authentisch aussehen. ;)
([Schuhe]
Außerdem spare ich momentan auf ein Paar Pikes hin (Größe 41), wenn jemand da Ahnung hat, wo ich mir in ein paar Wochen welche kaufen kann / wer vielleicht selbst welche anbietet, nur her damit :D)
...
Meine Kleidergröße ist M-L, also sollte sich die Größe der Klamotten auch in dem Rahmen befinden. :)
Natürlich gedenke ich nicht, alles zu kaufen, je nachdem, wie viele Angebote kommen, aber das entscheide ich dann bei jedem Angebot. Das, was zuerst vorgeschlagen wird und gefällt, wird genommen :)