[Längst vergangene Zeiten] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Längst vergangene Zeiten

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Merlons-Licht

Was sagt man also zu Beginn...zu Beginn von Zeiten von denen man dachte, dass Sie "vorbei" sind aber niemals vorbei waren...

Ein einfaches "Hallo"

mindestens drei Jahre habe ich dieses Forum nicht betreten, habe mich sehr geändert, aber alle gefundenen Freunde nie vergessen und bin heute noch froh diese zu haben. Ich denke dass sich sicherlich einige wundern werden...aber hier bin ich....

Was ist also passiert in den letzten Jahren: Zu meinen persönlichen Dingen ist nicht viel zu sagen - nur soviel, dass ich die Leute weiterhin um mich habe... Beruflich hat sich vieles getan...
Mein Leben wird nur noch davon beeinflusst und gerade bin ich auf Tour quer durch Deutschland - meine erste Tour, sicher aber nicht meine letzte!!!!
Warum also habe ich die Nebelpfade wieder betreten??

Heute ist etwas passiert, was ich lange nicht kannte und ich muss mich einfach jemandem mitteilen, jemanden der mich kennt und ich hoffe, dass hier noch viele viele Menschen sind, die ich kenne und schätze...Björns Nick habe ich schon gesehen, da gibt es aber wohl auch noch andere...

Um Siebzehn Uhr saß ich in einem kleinen Café in einer Stadt in der Mitte Deutschlands und habe auf eine Dame gewartet, die ich bei einem Konzert kennengelernt hatte. Leider konnten wir uns ausserhalb meines Arbeitsumfeldes bisher nur per Telefon oder SMS unterhalten, haben uns aber anscheinend beide sehr auf diesen Abend heute gefreut. Da saß ich - bis achtzehn Uhr - alleine...
Eine Person in diesem Forum wird wissen, dass ich mich in letzter Zeit nicht oft auf private Dinge freuen konnte, heute jedoch habe ich es getan - habe.... Es gab und gibt keine Reaktion bezüglich des heutigen Abends und irgendwie ist es anders... Ich sitze den ersten Abend seit Wochen alleine, dann noch daheim und eigentlich müsste ich froh sein mal hier zu sein, ich bin es aber nicht.
Ich schrieb eben einer Kollegin, dass ich mich auf den nächsten Gig ab morgen Abend freue - ich freue mich wieder weg zu kommen...aber wo bin ich dann zu Hause??

Ich lebe seit Dezember des letzten Jahres nur in Hotels, habe aber seit November eine neue, sehr schöne Wohnung über die ich mich eigentlich auch freue...heute nicht - gestern war ich in Köln bei einer Freundin, davor in Düsseldorf und München, die kommende Woche in Berlin... Wer also bin ich???

Etwas unstetiges treibt mich und ich finde es faszinierend, dass mich meine Pfade sowohl musikalisch, als auch psychisch wieder zu alten Ufern zurück führen...
Da denke ich an viele schöne Dinge...an die Übernachtungen bei Gründer dieses Forums, an viele wundervolle Burgtreffen und an die Menschen die hinter all dem stehen, die immer da waren und sind - ich es vielleicht nur nicht erkenne...

deswegen dieses Hallo - es wird ein Blog, ein Schreiben meiner Gedanken und Erinnerungen der letzten Jahre und ich würde mich freuen wenn ihr daran Teil habt!

In Gedanken an alte, aber nicht vergangene Zeiten

Helge

- ein aktuelles Bild von mir in der Bilddatenbank für alle die ich länger nicht gesehen habe -

geschrieben von: mathisschwester

...es ist mir fast unangenehm, in diesen persönlichen thread einfach so einzudringen...darum möchte ich auch nur ganz, ganz leise flüstern, dass ich seit jahren das erste mal wieder hier war.... seltsam...

lächelnd
nadine

geschrieben von: Seneca

Hallo Helge

Ich für meine Teil schaue eigentlich nur noch hier vorbei um zu wischen, damit sich nicht zu viel Staub (SPAM) absetzt.

geschrieben von: Creobotra

wah!
ein großes hallo, schön, mal wieder ein licht von dir zu lesen, du bist hier nicht vergessen :)

geschrieben von: hagzissa13

Nein.... ich bin echt begeistert! HELGE!!!! Grüß Dich...

Ja, sorry.... so war das hier wahrscheinlich nicht gedacht, daß wir hier ale aufschlagen, weil wir uns freuen, Dich zu sehen..... aber..... irgendwie muß es..... sorry....
wenns stört, einfach Bescheid sagen, dann lösche ich das hier wieder. Logo.

LG!

geschrieben von: Sternenstaub

Hallo Helge,
ich reihe mich hier ein. Erinnerungen, hier zwischen den Zeilen, in den Nebelpfaden. An Kassel, Burgtreffen, M'Era Luna. All die Ereignisse, wo man sich immer wieder traf, an verschiedenen Orten und doch, als sei man überall daheim mit Euch, durch dieses Board hier.

Ich war ganze zwei Jahre nicht in den Nebelpfaden, es hat sich Vieles verändert und doch bleibt es alles, Erinnerung, warm, wie ein gutes Lied, was irgendwie mitten im Inneren verweilt, nicht immer gleicher Intensität und doch wieder aufflammend - wie durch Deinen Thread.

Irgendwie finden wir doch alle hierhin zurück - nach einer gewissen Zeit. Immer wieder empfangen in einsamen Silbernächten, stürmischen Tagen und in den Strahlen der schlafenden Sonne.

Viele Grüße und alles Liebe,
V.

geschrieben von: Lord_Fallerton

welcome back, lieber Helge!

Du wurdest vermisst, aber nie vergessen!

geschrieben von: six.darkness

jede zeit hat seine orte......
es war eine schöne zeit......

six

geschrieben von: Nnordy

Auch von mir ein leises "hallo"... Ich denke gern an die Nachtweltentreffen zurück - es war eine wundervolle Zeit. Wer weiß - vielleicht klappt es ja doch noch einmal mit einem Treffen. Das wäre schön...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker