[Bestellen in Großbritannien] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Bestellen in Großbritannien

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ShainaMartel

Hey,

wie es aussieht, muss ich demnächst etwas in England bestellen, weil ich das, was ich suche, in Deutschland leider nicht finde *seufz*

Meine Frage nun:
Hier haben doch sicher einige Leute bereits in England bestellt: Wie sieht das mit dem Versand aus? Geht das einfach, dauert das lange? Kommt noch Zoll hinzu? :confused:

Den Shop, in dem ich bestellen möchte, habe ich hier auf Nachtwelten gefunden. Daher hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Danke :)

Ich hoffe, ich habe das hier richtig eingeordnet... wenn nicht, bitte ich um Korrektur. ;)

Liebe Grüße,

Marty

geschrieben von: SisterNajade

Also ich hab mir Sachen aus England immer von Amazon bestellt und da ging das recht fix. So weit weg ist das ja auch nicht. ;)
Zoll kommt keiner dazu, ist doch EU. :)

geschrieben von: archon

ich hab früher auch öfters in GB bestellt - ohne probleme... heute gibts wie gesagt auch keinen zoll mehr (welch segen) und mit wire-transfer oder credit-card oder Paypal oder so einem Service zu bezahlen ist heute ja auch kein problem. ich finde es fast immer spassig mal ausm ausland was zu erhalten... Amerika, Canada, China... glaub aus Australien hatte ich auch mal ne CD auf Ebay gekauft... wozu lernt man schliesslich englisch... sonst braucht man es praktisch eh nie. :D

geschrieben von: Todessehnsucht

Momentan lohnt sich in GB zu bestellen glaub ich sowieso wegen dem schwächelndem Pfund ...

geschrieben von: ShainaMartel

Danke für die Antworten ;)

So, nun hab ich das, was ich gesucht habe, auch in Deutschland gefunden. Aber ich denke, ich werde trotzdem bald mal in England bestellen... die haben wirklich ´ne Menge an Dingen, die man hier kaum oder gar nicht (mehr) bekommt. ;)

geschrieben von: Thalamus

Kannst Du mir mal bitte den link zukommen lassen für den Shop aus England?

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker