[Amphi 2010] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Amphi 2010

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: BlackSun82

Hallo!

Ich möchte unbedingt aufs Amphi! Wer fährt auch hin?

ICQ 554832582

geschrieben von: Seraphin

Gibt es hier gar keinen anderen Amphi-Thread bzw. in diesem hier noch gar keine Antworten? Geht denn hier bei Nachtwelten dieses Jahr niemand zum Amphi?

Jedenfalls, ich werde dieses Jahr wieder rausfahren, zusammen mit 6 anderen. Gezeltet wird leider auf einem der externen Campingplätze, der offizielle ist leider bereits ausverkauft.

geschrieben von: Black Scarlett

Hab mich das auch gefragt, das hier nichts bisher kam...

Bin auch dabei, aber nur Samstags, freu mich auf And One, Asbury Heights und Welle Erdball...aber auch auf die anderen..,-)

geschrieben von: GhostLoveScore

wir sind auch da mit 4-5 leuten, suchen alledings noch ein wochenend-ticket und haben ein campingticket abzugeben. in beiden fällen bitte melden :)

geschrieben von: Miss_Luzifuck

Ich komme auch,ich freu mich schon.
Vielleicht sollten wir ein treffen organisieren,fahr nämlich alleine hin:(

geschrieben von: softcake

ebenfalls mit ein paar leuten anwesend :-)

soft

geschrieben von: Seraphin

Also gibts hier doch ein paar, die da auch hinfahrn ... hätt mich auch gewundert, wie sollten alle Karten ausverkauft sein, wenn da niemand dort is.

Wir, ne Gruppe von derzeit 7 Leuten, werden das ganze Wochenende in Köln verbringen.

Unsere Unterkunft is der Zeltplatz der Stadt Köln, auf der rechten Seite des Rheinufers (in Fließrichtung) ... der Offizielle war leider schon ausgebucht. Ist hier noch jemand auf diesem Zeltplatz vorübergehend wohnhaft?

Bzgl. Treffen, wer daran interessiert ist ... Wann & Wo, Erkennungszeichen, Kontaktmöglichkeit?

Grüße
Sera

geschrieben von: Robi92

Hallöchen zusammen,

wenn es noch ein paar Verzweifelte gibt, die noch keine Tickets haben, meine Freundin und ich haben noch 2 Weekendtickets zu verkaufen. Einfach per PN an mich melden, wer Interesse hat. :)

geschrieben von: Belgarion

Bin auch dabei, wenn ihr also einen leicht sportbedürftigen hübschen :eek: Kerl mit Camouflage-Rucksack und ohne aufwendiges Outfit (einfach nur schwarzes Shirt mit ggf. Aufdruck und Hose, wenn es kühler wird ein Kappu mit vereinzelten grauen Tribalmustern) seht, der vermutlich nahe eines langen bebrillten Typen mit Westerwelle-Frisur und eines anderen etwas kräftgerem Typen mit "Hamsterbäckchen" steht, dann bin das ich. :D Ggf. is auch noch einer mit ner ziemlich großen Nase und wenig Resthaar in der Nähe, allerdings geht der gern mal nach vorn an die Bühne und macht Fotttos, wie wir hier in Köln sagen ;)

Hier hab ich mal für alle, die das noch rechtzeitig lesen, hab das Amphi-Bühnenprogramm als jpg-Datei fürs Handy erstellt, müßte vom Format her halbwegs auf die meisten Displays passen:

http://www.van-esco.de/Pic/Amphi2010.jpg

Einfach per Rechtsklick speichern, sind ca. 50kb

:)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker