Ich hab mich nun endlich durchgerungen ein paar alte Klamotten von mir zu verkaufen.Los gehts
1.3 Bondagehemden für Frauen. Alle von der Firma Lip Service.
Alle in Größe XL... Passen allerdings bei ner Größe 40. Also so hab ich sie immer getragen. was größer ist aber auch noch drin. also ich würde sagen Größe L. Sie sind halt sehr variabel durch die Schnallen an der Taille.Die Bondageschnüre hab ich nurnoch von dem schwarzen Hemd.Vom Leohemd hab ich auch leider momentan kein Foto.Sieht aber genauso aus wie die anderen Beiden nur eben mit nem Leopardenstoff.Fürs schwarze hätte ich gern noch 35 Euro. Für die anderen 30 da wie gesagt die Schnüre fehlen.
4. Tolles Vollbrustkorsett in grau mit einem hübschen dezenten Blümchenmuster. Hinten zum Schnüren und vorn mit Reisverschluss (keine Metallstäbe) . Passend bei ner L. Bei interesse kann ich auch nochmal genau ausmessen.. 40 Euro
5. Corsage aus Lack. Vorne zum schnüren mit Strapsgurten... Hier fehlt dir Kordel zum schnüren und einer der Strapsgurte...ist aber leicht zu ersetzen da es abnehmbare gurte sind und man durch die vorhandene Schlaue einen neuen Gurt befestigen kann. Größe L. 30 euro.
7. Gothic Samtoberteil der Firma laughing vampire mit megaweiten Ärmeln. Samtstoff mit Schnürung vorn und schönem Ausschnitt. Größe M/L . Größenvariabel durch die Schnürung. 45 Euro
8.Schwarzes Samt Oberteil der Firma Raven. Kmplett aus Samt. An den Ärmeln sind schwarze spitze schleppen, kann es schlecht beschreiben und auf dem Foto kommt es nciht so gut rüber aber angezogen macht es echt was her Auch der Ausschnitt kommt gut zur geltung durch die Öffnung vorne.Ne Größenangabe find ich nicht aber hab es auch so mit Größe M-L getragen.45 Euro
9. Bauchfreies Samttop mit Spitzeärmel und spitzenausschnitt. der Samt ist hier im Gegensatz zu den anderen Tops etwas dünner. Größe ist Freesize. 20 Euro
11. Langer wundervoller Samtrock aus richtig schönem schweren Samt in schwarz. Mit Gummizug ist er sehr variabel in der Größe. Auch wieder M-L. Der Rock fällt super weit und ist einfach nur top geschnitten. Musste ihn leider einmal unten am ende nähen. Es befindet sich also eine etwas Größere Naht am unteren Ende. Dadurch das er allerdings so weit fällt und falten schlägt ist es noch nie jemandem aufgefallen. Aber wegen der Nah nurnoch 25 Euro.
12. Toll geschnittenes Satinkleid der Firma Scarface größe L. Vorn mit Schnürung und rotem spitze Einsatz. Einfach mal anschauen. Sitzt einfach richtig toll und sieht super edel aus. 55 Euro
14. Ähnlicher Minirock wie der oben(Nr.13) allerdings der Firma Inter moden. Auch Größe Freesize. Allerdings ist hier die Schleppe wesentlich üppiger und länger. Geht fast bis zum Boden.31 Euro
15. Sooo dann hab ich noch einen Lack Fishtailrock der Marke Phaze. Er ist hinten zu schnüren. Hinter der Schnürung ist ein Spitzestoff eingenäht. Sieht trotz des Lacks eher edel aus durch die Spitze. Durch das Lagern (Ja ich weiss, lack sollte man nicht zusammenlegen sind allerdings ein paar kleine Knitterfalten drin.Dazu das passende Oberteil ohne Ärmel. mit Reissverschluss vorn und ebenfalls 2 Schnürungen vorn. Da müsste ich mal gucken wo ich Fotos herbekomme ;) Größe L
Beides zusammen für 80 Euro.
Wie gesagt wegen Foto müsst ich mal schauen.
...
Ausserdem hab ich noch getragene Undergroundstiefel 12 loch.(mit stahlkappe)mit üblichen gebrauchsspuren im Spinnennetzdesign (grau) in der Größe 5... Passt bei 40... 20 euro
Irgendwo hab ich auch noch schwarze Grinders (mit stahlkappe) 20 loch getragen.größe 6 aber hat mir auch mit 40 gepasst ... Diese Marke ist ganz gut bei leuten mit kräftigen Waden ;) Die passen nämlich trotzdem :P auch 20 euro
Ja das war mein Angebot... Bei Interesse oder Fragen Wünschen Verhandlungsvorschlägen.... einfach mal melden ;)