German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von camouflageheart
Papier ist geduldig.
Ich mag ebenfalls die alten Zeiten, möchte aber auf mein icq etc nicht verzichten. Dennoch viel Spaß.
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
Brauch jemand ein voll funktionsfähiges Kennwood Tapedeck Bj. 1988?
Zitat:
Original geschrieben von Alte Pizza
Eine Aktualisierung. Bin zwischenzeitlich 37 und die Musikliste erweitere ich mit den "Ton Steine Scherben". :D
Habe noch Schreibe Kapazitäten frei.
Zitat:
Original geschrieben von riomar
Echt, du magst die Scherben? So ein Zufall, ich auch.
Du hast es aber auch nicht leicht mit deinen Briefpartnern, stimmt's?
Zitat:
Papier benutze ich zum Bezahlen
Zitat:
und bei den Kassetten war ich froh, als die aus der Mode kamen.
Zitat:
Original geschrieben von John Steed
Eine verbesserte Technik hat nicht zwangsläufig zu einer verbesserten Kommunikation geführt.
Schlussendlich scheinen die Oberflächlichen gewonnen zu haben und sie beherrschen jetzt die Welt.
Gesichtsbuch ist doof und Twitter pubertär.
Und die Leute, die mich interessieren würden, die quasi cool sind, verstecken sich im Mobilfunkgewitter.
Mit Kurzbotschaften dürfte ich die richtigen Leute kaum kennenlernen.
Zitat:
Eine Aktualisierung. Bin zwischenzeitlich 37 und die Musikliste erweitere ich mit den "Ton Steine Scherben".
Zitat:
Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, per Stift und Papier. Eventuell auch Kassettenfreundschaften. :D
Bin 36 und seit über 20 Jahren in der Subkultur unterwegs. Würde mich über Kontakte mit Menschen freuen, die sich auch eher im in Ursprung von Punk und Wave wieder finden.
Höre Musik von Joy Division, The Fall, Cabaret Voltaire, Current 93, Malaria, Skinny Puppy, Wire, Talking Heads, Minimal Man, B 52's, TG, Violent Femmes, Suicide, Dead Kennedys, Tommi Stumpff, Madness, Human League, Velvet Underground, Legendary Pink Dots, Dead can dance, Crass, FSK ect.
Gegen den Strom schwimmen im Denken und Handeln ist mir wichtiger als Styling.
Adresse gibt es per PN.
Zitat:
Wozu außerhalb? Etwa mit Papierverschwendung und der Bereicherung von Briefzustelldiensten?
Zitat:
Und - was ist?
Zitat:
Zeit für eine Aktualisierung. Die biograhische 38 hat mich mittlerweile erreicht. :D
Zitat:
Außer über Fußball und Autos kann ich bei fast allem mitreden.:D
Zitat:
Original geschrieben von Chris71
Papier verschicken ist nicht meine Stärke.