[Personen-Suche?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Personen-Suche?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ShainaMartel

Auf die Gefahr hin, für diesen sicherlich etwas seltsam anmutenden Thread belächelt zu werden, mache ich es mal öffentlich: Seit einem Jahr suche ich eine Person aus der Schwarzen Szene. Aus Wuppertal, w, um 35 Jahre alt (ca., genau weiß ich es leider nicht). ;) Habe gegebenenfalls auch noch mehr Details. ;)
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich sie ausfindig machen kann? Mittlerweile ist die "Szene" ja so groß, dass nicht mehr jeder jeden kennt.

So, zur Erklärung, nicht dass ich hier für eine Stalkerin gehalten werde. :D
Die Person, die ich suche, ist eine Bekannte meiner Mutter sowie Tochter unserer ehemaligen Nachbarin. Der Grund, aus dem ich sie suche, ist, dass sie mich von Kindheit an fasziniert und garantiert einen nicht unbedeutenden Teil dazu beigetragen hat, dass ich mich heute für diese Szene interessiere. Daher würde ich sie gerne mal richtig kennen lernen, weil ich sie seit garantiert acht Jahren nicht mehr gesehen habe.
Ich hoffe doch sehr, dass das nachvollziehbar ist.

Ich hoffe mal, dass dieser Thread hier richtig eingeordnet und außerdem auch okay ist. ;)

Danke schon mal ;)

Liebe Grüße

Hat denn wirklich niemand Ahnung, wo ich suchen kann / kennt niemand jemanden, auf den das passt? :(

geschrieben von: Ascaron

Naja, die Beschreibung:
Zitat:
Original geschrieben von ShainaMartel
Aus Wuppertal, w, um 35 Jahre alt (ca., genau weiß ich es leider nicht). ;)
ist ungefähr so genau wie: "Ich habe mir ein Auto gekauft." - "Was für eins?" - "Ein rotes."

Hat denn keiner Eurer Nachbarn noch Kontakt zu ihrer Mutter? Oder ggf. weiß der Vermieter, wo sie damals hingezogen ist.

geschrieben von: JohnSteed

Hm...wenn du Name oder Email kennst....dann ist Facebook gar nicht so schlecht...........

Ihre E-Mail-Adresse kenne ich nicht, bei Facebook habe ich schon geschaut...

Bin mir ziemlich sicher, dass ihr Vorname 'Nadine' war... ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker