Hallo!
Ich bin 32 komme aus dem HSK, bin Verheiratet und habe ein Kind.
Musik höre ich am Liebsten : Lacrimosa, Blutengel, Unheilig, In Ex, Silke Bischoff, Kirlian Kamera, Sisters of Mercy, The Cure, ASP um alles Aufzuzählen wäre wahrscheinlich kein Platz ;)
Also Richtung Wave/Goth/EBM.
Hoffe hier gleichgesinnte zutreffen zwecks erfahrungsaustausch.... Falls Sauerländer auch hier sind währe natürlich spitze, dann könnte man vielleicht mal ein Treffen im Sauerland machen.
Gruß DS:)
geschrieben von: SoulReaper696
Zitat:Bin auch da ! :-)
Da haben wir ja glück gehabt :D
Zitat:Silke Bischoff
*wooooooot*
Ach ja: Herrlich Willkommen.
geschrieben von: Demon17
Genau,
schön dass Du da bist. Schau Dich um und gib deinen Senf dazu, oder Deine Marmelade order wonach Dir gerade so ist.
geschrieben von: Dunkle Seelen
DANKE!!!
Mach ich ( meinen Ketchup dazugeben )
geschrieben von: SoulReaper696
Barbecue?
Curry?
Extra scharf?
:)
geschrieben von: Schattenmelodie
So.. erst mal hallo :)
kannst dumir vielleicht eine -in deinern Augen-gute Dark wave Band sagen? danke :)
PS: sry, wenn ich jetzt nicht on topic bin^^
Hallo !
Z.B. Love like Blood
geschrieben von: Krea
Da sag ich auch mal HALLO!
Meschede ist mir wohl ein Begriff, da kommt unser Versicherungsfritze her und vor Jahren hatte mein Männe und selbiger Fritze da mal 'nen Aftritt in einer Kneipe... ;-)
Aja, der ist bestimmt in der Tröte aufgetreten oder ? Was macht Deine " Menne " denn für Musik ?
Hmneee - "Tröte" hieß das nicht... ich meine mich zu erinnern, das der Laden "Netz" hieß.
Ja, was für Musik macht(e) er? Damals ging es mehr in die progressive Richtung, mittlerweile Rock/Hardrock mit Punkeinflüssen.
Macht der noch Musik hätte da ne Lokal in Meschede welche bands für Gigs suchen.
( im Lokal läuft Goth/Rock/Punk... )
Vielleicht hat er ja interesse
Hi,
Musik macht er noch und klar hat er Interesse. Ich denke, es geht beim besagten Lokal um das Alternativ, von dem Du im anderen Thread geschrieben hast?!
Genau ! Ist allerdings ne Kneipe! Also es passen ca. 150 leute +-
Wenn er Lust hat , einfach mal im Lokal oder hier melden.
In planung ist auch einmal im Monat ne Goth/Rock/Punk Band Saisson aber dafür muß der Laden erst mal richtig laufen und wir brauchen noch Bands.
Lg DS