[...ein Nachtschattengewächs mehr] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

...ein Nachtschattengewächs mehr

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Gothickitty

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit ein paar Tagen hier angemeldet u.habe immer wieder etwas gelesen, aber bisher hab ich mich noch nicht vorgestellt, das möchte ich hiermit tun.

Ich bin noch 29, lebe jetzt in Karlsruhe, komme aber usprünglich aus Unterfranken ;)
Ich war auch schon immer etwas anders, aber ich wusste nicht genau wie anders.... Der plötzliche Tod meines Vaters 2005 hat mich ziemlich mitgenommen u.mir ging es teilweise sehr schlecht. Mittlerweile ist es doch schon leichter erträglich geworden, aber ich habe mich noch mehr verändert. Immer mehr stieg mein Interesse an der Gothicszene u.jetzt wo ich schon so einiges auch gelesen habe, weiß ich, dass ich hier richtig bin. Es trifft einfach so viel auf mich zu und ich fühle mich hier richtig aufgehoben.

Zur Zeit habe ich auch beruflich wieder ziemlich viel um die Ohren und ich merke, dass ich u.a. durch die Musik wieder runterkomme und lange nicht mehr so gestresst bin wie früher. ...ja bei der Musik bin ich sehr flexibel u.immer wieder offen für Neues. Ich lasse mich gerne bei Festivals von Bands überzeugen ;) ....ich höre schon ganz gerne Unheilig, Lacrimosa, ASP, Eisbrecher, Blutengel, aber auch Saltatio Mortis uvm.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier auch paar Karlsruher Goth´s kennenlernen würde, die mich in ihren Kreis mit aufnehmen : ) ...auch wenn ich leider am WE oft auch arbeiten muss und nicht weggehen kann.

...so das solls erstmal gewesen sein.

Dunkelschöne Grüße
Gothickitty

geschrieben von: Creobotra

na sowat, guten morgen und willkommen auf nachtwelten!
schön, dass du dich aufgehoben und entstresst fühlst :)

und karlsruhe bietet ja erstaunlicherweise einiges, um sich dementsprechend zu verlustieren.
grüsses aus rüppürr im karlsruher süden :D

ps: unterfranken? das ist jetzt nicht bayern, gell? (uh-oh, sonst krieg ich haue von ein paar leuten hier*g*)

geschrieben von: Demon17

Hallo Gothickitty,,

es lässt sich wirklich viel ,ehr ertragen wenn man ab und zu einen schwarzen Rausch hat, Ich wünsche Dir viele davon ...

:)

Liebe Grüße

demon17

Danke für die herzlichen Willkommensgrüße!

Ach ja Rüpurr....da bin ich auch öfters (teils beruflich, teils privat)

Ja stimmt, in Ka kann man schon was erleben. Nur find ichs halt doof, dass meist an dem WE wo ich endlich mal frei hab dann irgendwelche Techno-Veranstaltungen sind (in den beiden bek. Clubs) ....baaah da könnt ich als ausflippen!!!! *grumel*

hmm....net Bayern, Franken!!!! *grins*

Grüßle
Gothickitty

haa, das kenn ich!
selbst aus versehen in sone techno-veranstaltung im nachtwerk gelandet. ich habs nur ein schnelles bier ausgehalten (sonst wärs ja komplett umsonst gewesen), dann musst ich vor der beballten knicklichtflut flüchten.
ich bin immer erstaunt, wo man diese knicklichter überall reinstecken kann...

ansonsten bietet sich auch stuttgart an, wenn auch etwas weiters aber zumindest ne alternative :)

geschrieben von: Tapio Bearking

Zitat:
ich bin immer erstaunt, wo man diese knicklichter überall reinstecken kann...

Boah... Creo, Bilder in meinem Kopf... *Augen aussticht*

tapi, das ist noch gar nichts gegen das, wo man ihnen die knicklichter reinstecken sollte. und zwar quer. :D

Danke Creobotra!
Gibts in Stuttgart nen Club, der immer was für "uns" spielt oder dann auch nur so zu bestimmten Events bzw. festen Tagen?

ohweh, dieses Knicklicht-Erlebnis klingt ja wie ein Albtraum....der dich noch lange verfolgen wird. Sei stark, du schaffst das!!! :)

ja, mein therapeut ist guter hoffnung, dass wir das mit schwarzlicht und gutem 80er wave wieder in den griff kriegen :)

hm, leider gibts in stuttgart auch nur bestimmte termine, zB für stuttgart schwarz im lehmans, röhre und universum. aber bei denen alles im allem kommt man gut durch monat. ich kann dir ja mal nen überblick schicken.

geschrieben von: Demon17

Zitat:
ja, mein therapeut ist guter hoffnung, dass wir das mit schwarzlicht und gutem 80er wave wieder in den griff kriegen

Na da kannst du aber lange suchen ... "seufz" :confused:

Oh ja so ne Übersicht wär mal klasse!
Danke schon mal im vorraus!!!!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker