[Mal ganz lieb vorstell..] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Mal ganz lieb vorstell..

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: DarkRomance1982

Hallo an Alle.
Ich bin Janine und freue mich hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen.
Freue mich auf nette Diskussionen und Unterhaltungen.
Dark greetz eure DarkRomance:D

geschrieben von: Creobotra

willkommen auf nachtwelten, gesell dich zu uns, hab ne gute zeit und quatsch einfach irgendwo mit. bestimmt findest du ein nette diskussion oder fk, die dir zusagt :)

geschrieben von: Seneca

Hallo Janine, willkommen auf nachtwelten. Was bedeutet eigentlich Dein Username?

geschrieben von: SoulReaper696

Sie ist dunkel, romantisch, und ungefär 28. :D

verdammte axt, immer vergess ich bei meinen Sarkasmusbeiträgen das Willkommen.

Willkommen.

Im übrigen, lustiges Wort, Willkommen.
Will Kommen....
:D
Entschuldigung.

geschrieben von: Demon17

Dark greetz :) mein drittliebster Gruß. Also Janine Du hast schon einen Stein im Brett bei mir. Mach nur weiter so. Du wirst schon sehen was Du davon hast. ;)

never surrender

demon17

geschrieben von: JohnSteed

Zitat:
Original geschrieben von DarkRomance1982
Hallo an Alle.

Hört man gern, so ein Statement.

Dachte schon seit Philodendron und Chromdixyd wären nur noch präpotente user unterwegs.

Willkommen im Forum!

geschrieben von: sanguis lunae

Hi ich bin ein sogenannter nachwuchs-grufti und das hier ist mein erster offizieller schritt in die szene
wollt mal fragen,wo man in mannheim diverse veranstaltungen findet und ich hoffe, hier eventuell seelenverwandte zu finden
liebe grüße an alle

Zitat:
Original geschrieben von sanguis lunae
nachwuchs-grufti ...

Der Ausdruck gefällt mir!:cool:

Innsgesamt gilt wohl: sei einfach nur du selbst!

geschrieben von: sanguis lunae

ich bin sonst nur mit leuten zusammen,die net viel mit der gothic-szene anfangen können und ich denke,es wird zeit,mal mit leuten zu tun zu haben,die so ticken wie ich

geschrieben von: Hellscream

Die Uhren hier ticken nur leider alle anders. Es wäre auch schlimm. Ist dies doch der Quell für so manche amüsante Konfrontation. :D

geschrieben von: ShainaMartel

Ich würde sagen, Veranstaltungen findest du in der Nähe von da, wo du wohnst, nicht? ;) Das wissen wir ja net. Und auch nicht, was du genau für Veranstaltungen suchst... wie du an meinem anderen Thread siehst, wo du geantwortet hast, weshalb ich hier gerade antworte :D - Es gibt da ja immerhin recht große Unterschiede.

geschrieben von: Demon17

Hallo sanguis lunae, schau mal bei Dunkeltor dem schwarzen Brett für Baden-Würtemberg. Ich glaube es gibt da einen Club namens Genesis in Mannheim. Obwohl Mannheim ist Hessen, oder?

geschrieben von: Lord_Fallerton

Man kann den Neulingen, die Clubs aus der Naehe suchen oder einfach nette Leute zum treffen, immer wunderbar helfen, weil das Feld 'Wohnort' generell leer bleibt oder dort Sachen wie "Hinter den sieben Bergen bei den Sieben Zwergen" stehen. Die Angabe eines Gebietes oder der naechsten Stadt wuerde doch reichen, oder? In solchen Faellen erspare ich mir inzwischen meist die Begruessung.

geschrieben von: viol3tLigh7

Ich verstehe nur nicht das Problem. Sind die Leute zu blöd geworden, die richtigen Clubs in ihrer City/Provinz zu finden?! XD

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
Original geschrieben von ShainaMartel
Ich würde sagen, Veranstaltungen findest du in der Nähe von da, wo du wohnst, nicht? ;) Das wissen wir ja net. Und auch nicht, was du genau für Veranstaltungen suchst...

...woher weißt du überhaupt, dass Veranstaltungen gesucht werden vom Threadersteller...!? :eek:

...oder meinst du sanguis lunae...? ...da stand aber der Ort dabei...

@ Demon17

...setzen, Sechs...Mannheim liegt in BaWü...;)

...ansonsten willkommen an Bo(a)rd, Neulinge...bloß nicht von der Arroganz einiger Leute abschrecken lassen hier...:rolleyes:

Zitat:
Original geschrieben von DarkRomance1982
Hallo an Alle.

Na! Nicht so schüchtern, wir beissen nicht.

1Beiträglin seit März ist etwas mager...........

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker