Hallo,
ich denke mal, es ist Zeit, dass ich mich auch vorstelle, da ich schon seit ein paar Tagen hier "durchgeister".
Also, ich bin 34, weiblich, single und wohne in Köln. Ich wusste zwar schon von klein auf, dass ich irgendwie anders bin als viele, habe aber, auch durch verschiedene Schicksalsschläge sowie viele (!!) Umzüge nie die Zeit gehabt, mich intensiver damit zu beschäftigen. Die letzten Jahre habe ich mir, auch dank Therapie & einem tollen Therapeuten, die Zeit genommen und in den letzten Monaten gemerkt, dass ich wohl am Ehesten hier zu Hause bin.
Ich würde hier gerne nette Leute finden, mit denen ich Freundschaften aufbauen kann. Toll wäre natürlich, wenn es auch Leute von der näheren Umgebung sind, mit denen ich mich auch Treffen könnte. Aber im Grunde ist die Entfernung egal, der Charakter zählt für mich viel mehr.
Noch ein paar Sachen über mich: Ich bin total gern in der Natur (trotz Allergien und Asthma), liebe die friedliche Atmosphäre und Stille auf Friedhöfen, philosophiere viel, bin sehr nachdenklich, lese so oft es geht und bin auch sehr gerne alleine. Ich bin sehr loyal, eher introvertiert, kann aber auch total spontan sein.
Ich hoffe, bald von Euch zu hören!
Elathir
geschrieben von: JohnSteed
Wenn du das ewige Missverhältnis meinst, dass man von aussen meint, man wäre arrogant und egoistisch und innen drin finden ziemlich viele Selbstinfragestellungen statt...dann bin ich quasi bei dir!