German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von ShainaMartel
Kann mir mal jemand sagen, warum ich bei dem Gedanken, da diese Woche mit einem Freund hinzugehen, nervös werde? :D
Zitat:
Original geschrieben von ShainaMartel
Danke für die Antwort.
Mittlerweile waren wir aber auch dort und haben es selbst gesehen. :) Ich wage kaum, das hier zu erwähnen, aber eventuell hat uns jemand gesehen? Sagen, dass wir unauffällig waren, möchte ich nicht, weil das nicht der Fall war. Auch wenn wir wohl mehr durch unser Verhalten aufgefallen sind - und unseren 'Status', versteht sich. Wir haben fast die ganze Zeit dort gesessen, natürlich niemanden gekannt und uns unterhalten. Und ich habe übrigens, mehr oder minder gezwungenermaßen, versteht sich, ein Samtcape getragen. *sfz* ;)
Draußen wurden wir dann noch von ein paar Leuten gefragt, was es mit dem schwarzen Lebensgefühl auf sich hat. Das war, wie ich sagen muss, irgendwie trotz allem das Beste an dem Abend, auch wenn er an sich nicht schlecht war (auch wenn es wohl doch schade ist, dass wir von den anderen Menschen dort bis auf ein paar seltsame Blicke nichts bemerkt haben - und nein, keiner von uns gehört zur 'Blinklichtfraktion' ;)). Aber gut, das ist hier OT. :D
Zitat:
Original geschrieben von logic_system
Die Thyssens können es ja auch mal einfach dezent gut. Ich muss PLS endlich mal nachholen, irgendwie hats mich früher immer nur nach Erfurt, Münster, Leipzig oder Berlin verschlagen, aber jedesmal wenns gen Zwischenfall ging hatte ich entweder keine Zeit oder kein Geld. Gnarf