[hey leute aus dortmunder raum!!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

hey leute aus dortmunder raum!!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Xiara Keyes

hi ihrs, ich hab das forum mehr durch zufall gefunden und war doch etwas angetahn von allem hier ;) und bin nun an so manchem intressiert^^

als erstes such ich natürlich ein paar kontakte hier im raum weil ich eigentlich aus thüringen komme und hier zu meinem freund gezogen bin.

der aber hat nicht soooo einen großen bekanntenkreis. also such ich mal was neues!!! neue leute zum feiern etc sind nämlich immer willkommen ;)

geschrieben von: Liosalfar

gucki, dann willkommen im Pott...*wink*

bin auch zugezogen, auch wenn´s schon ein paar Jahre her ist.
Hoffe dir gefällts hier... wo liegen denn so deine Interessen??

grüßle Lio

oooooooooh die liegen weit verstreut ;) angefangen beim party machen und zeichnen und und und ;)

ich hab auch einen spleen was mittelaltermärkte und veranstaltungen betrifft bin für viiiiiieeeeles offen und du?

geschrieben von: Black Scarlett

Mittelalter klingt prima, darf ich fragen wie alt du bist ?:D

klar fragen kostet ja bekanntlich nichts :P

21 jahre jung und ab und an jünger im kopf oder mal reifer kommt auf die situation an und ihr X)

Ich bin 35...,-)

mact nichts! ^^ ich hab gelesen du willst eine corsage verkaufen leider kann ich dir keine pm schreiben Q.Q....

*seufz* Nicht böse sein, das nennt sich Korsett, nicht Corsage...eine Corsage dient nicht zur Taillenreduzierung und hat Plastikstäbchen in den meisten Fällen, bei mir sind Metallstäbe drin....passt das denn mit der Grösse ? Welche Taille hast du ?

ich böse?? neee ich war nur im vorbeiflug XD hab da wohl etwas falsch geschaut dennoch intresse ist da!! der rest per pm ;) muss ja net jeder wissen was ich für ne hüfte hab ;O

Haste auch wieder recht..;)

und schon eingelebt ?? Klingst so schwungvoll :-)

Ich werd am Sa 10.04 im Zwischenfall sein zur Lost Sounds Party, magst vielleicht auch hin ?? Weiß ja nicht, was du für Musik hörst....

Hab noch bis zum 31. Urlaub und etwas Zeit.. außer jetzt am We, da hat mein Freund Geburtstag.

lieben Gruß Lio

uaaa würd ja gern, was auch immer da so gespielt wird nurrrrr leider bin ich an dem we in thüringen mal wieder bei meinen eltern ^^" tut mir wirklich leid * 1000 mal entschuldigt* vielleicht ein andermal sowas??? meld dich doch mal ;)

Dann kannst du ja auch nicht am 10.04.zum Gothic-Flohmarkt ins Pulp kommen, schade...im Mai wollten wir mal wieder raus, April ist mit Arbeit eingedeckt, komm doch mit !

@lio: gilt auch für dich ! ,-)

oooch, danke für´s Angbot aber der Flohmarkt ist nichts für mich. Hab im Moment eh keine Kohle für sowas..

@ Xiara: die Lost Sounds Party ist jeden 2. Samstag im Monat.
Falls Du dieses WE noch nichts vor hast, in Hilden, im Area 51 findet das Gotham Sounds Festival statt.
Ich werde hinfahren... könnte Dich ggf mitnehmen.. wie schaut´s aus ??

lieben Gruß Lio

flohmarkt wärevielei dochdtin hab nen gips un wenn ich da aus dem krankenhaus wieder da bin wäre es ne überlegung wert *fg* @ lio eeeeeeeehm lieb von dir mit gibs nur etwas doof mein freund lässt mich im mom kaum vor de tür aus angst ich tu mir nochmehr weh^^"

na nü, wenn er so viel Angst hat, soll er seinen Hintern vom Sofa bewegen und mitkommen.... oder geht das etwa auch nicht ???
Lass Dich mal nicht einsperren .. ;-)

Wenn du/ihr wollt, melde dich einfach. so schwer ist das ja nicht.

na wenn schlepp ich ihn mit allein um ihn zu piesakn fg ne der sperrt mich ne einnur leichte eifersucht XD

geschrieben von: Tarja_S

Hi!
Ich bin Anfang des Jahres auch der Liebe wegen in den Pott gezogen und hab da noch nicht soo viel Kontakt. Würde auch gerne Leute treffen und einfach mal quatschen. Bin 24.
Wer Lust hat, kann sich ja einfach mal melden, oder schreiben oder so...

ich ich ich^^ bin aber erst 21...o.o werde aber 22 im august muhahaaaaaaa^^ wo genau lebst du denn?

@xiara: Du wohnst echt total schön ! ,-)

Bin Samstag im Pulp, mag den Flohmarkt auch nicht aber ist auch ein Pottlertreffen aus nem anderen Forum..;)

Am 7ten Mai wollte wir evtl.zur Code Karma Party in die Matrix, Frauenabend machen...;) Jemand Lust ?

Moin zusammen,

hatte ein paar Tage Urlaub und nicht wirklich online.

Gestern im Fall war´s wieder grandios.. wie immer eben :-)
Warum kommt von euch nicht mal jemand mit ?? Würd für euch
auch zu einer Höllentanzparty gehen ;-)

@ Scarlett: Wie war´s denn im Pulp?? War dort schon ewig nicht mehr.

@ Tarja: *wink* fühl Dich wie zu Hause. Kommste denn direkt aus Dortmund?
Ich gehe öfters mal ins Kino oder nächsten Mittwoch ins Theater nach Bochum. Vielleicht magst mal mit ?!

lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende

*wink*

Lio

uaaaaaaaaaaaaa ich war im pulp es war toll ~.~ ehm matrix klingt verlockent hrhr aber ob dat mit gipsarm so gut kommt weiß nicht... ma sehn^^

ich würd da auf jeden mal mitkomm @lio, nur denk ich ist da auch wieder diese gipsproblematik muaaaaaaaaa schrecklich...

War nicht da, mussten unseren Kater Freitag erlösen..,-(

@xiara: Guck mal, hab wieder was feines im Angebot...;)

schnell guckn geht

geschrieben von: Fushikatz

hi hier fushi,
komm zwar aus Recklinghausen und nich ausm raum dortmund aba der pott is ja gut vernetzt. naja wie dem auch sei bin in der szene noch relativ allein da meine freunde eher einen andren geschmack bevorzugen und deshalb such ich noch leute mit denen man ma auf szeneinterne partys gehen kann
fuer die aprilwochenenden bin ich zwar schon ziemlich ausgebucht aba vllt geht ja was im mai
hab da zB was von der G.I.P. gehoert die jeden ersten samstach sein soll vllt weiss ja jemand mehr drueber und klaert michn bissl auf^^

salve fushi^^ * fg* ja mir ist das boogi wo wer herkommt ich bin sehr kontakt freudig^^ meine besten freunde ausm pott hocken auch in bottrop aber das ist ja dank auto und bahn alles kein ding.

party klingt klasse!!!! :D ehm gip_??? wasn das o.o klärt mich auuuuuf.

geschrieben von: Krea

G.I.P. = http://www.gothic-industrial-party.de/

In der Zeche Carl in Essen, jeden ersten Samstag im Monat. Die nächst Party ist also am 1. Mai ;-)

das mit dem dresscode find ich toll da wird man ja quasi gezwungen sich kreativ mit seiner garderobe ausseinanderzusetzen

oh intustriel o.o eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm ich bin noch dabei mein outfit zu erstellen war sonst eher nur gothic o.o un es is schwer als dickerer mensch klamotten zu finden o.o.....

aber bock hätte icjh mit sicherheit :)

war gestern im pulp in duisburg, da is auch ne nette atmosphaere
datt is ne rockdisco in einer burg und ich find dett hat echt stilund is auch schoen gross hab zwei tanzhallen und eine mit buehne gefunden^^
cocktails sind gut und wie ich finde preislich angemessen
is jetz halt eher was fuer rock und metal liebhaber

geschrieben von: PiratenPiro

hey duuuu wir haben doch auch geschrieben und ich komme aus Witten is genau neben Dortmund :)))

Hi Tarja,

ich kann Dir momentan keine PM schicken, muss erstmal gucken,wie ich den Popup-Blocker ausschalte.
Für Theater bin ich auch immer zu haben. Ich gehe morgen in Bochum ins Schauspielhaus... "Der Kaufmann von Venedig" gucken.
Ist vielleicht etwas kurzfristig aber ich denke, dass noch Plätze frei sind ;-)

Kino ist erstmal nicht geplant.... doofer Arbeitsplan.
Am 09. Mai ist wieder eine Schementhemen Lesung in Bochum (glaube Bochum, ansonsten in Velbert)
Schementhemen lohnt sich immer und die Gastleserin ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Überlegs Dir mal... ich kann´s Dir nur wärmstens empfehlen.

@ all: ´n bissl mehr lesbares Deutsch erleichtert das Verstehen Eurer Beiträge ungemein. *zwinker*

bis demnächst und ne schöne Woche noch.

*knuffkers*

die Lio

Ins Pulp geht man am besten Donnerstags, da ist Schwarzhalt angesagt, Samstags geht gar nicht, zuviel "Normalos"..,-)

GIP ist fein, da haben die zwar Dresscode wie da steht aber in Samt und Satin kommt man auch rein, vorne eine kleinere Area mit gemischten Sachen, hinten die EBM Halle aber auch da hab ich schon alles gesehen, abgesehen von Turnschuhen, so lange man schwarz bleibt geht das locker...;)

Geht doch mal ins Painthouse in Husen, jeden 3ten Freitag zum Celebratio Nocturna, gemütlich, günstig, gute Musik, gemischte Leute, echt nett da !

http://www.painthouse-club.de/

Ansonsten halt Zwischenfall, Matrix bedingt, wers mag...;)

ah ein mensch mit erfahrung sehr schoen, da kann man sich als neuling dran laben und ungemein von profitieren.

Huhu, jo, knapp 10 Jahre in dem Bereich unterwegs, da sammelt sich ne Menge an wenn man auch in die Jahre kommt und in vielen Dissen eher jugendliches Volk herumläuft...;)

Denke, das Painthouse ist immer ne gute Adresse, nicht so riesig, man kann sich Sachen auf deren Site wünschen die dann an dem Abend sogar gespielt werden...Getränke auch günstig...

ich bin ganz ganz oft im paint house bin dafür wir machen alle mal da ein treffen! es ist klein aber geeeeenial^^

pulp is hammer und ich kenn es bisher nur vom flohmarkt und war da schon hin und weg.

Eisenlager Oberhausen ist auch nicht übel, Donnerstags ist da Düstertag aber eben mitten in der Woche..,-(

3ten Freitag im Monat Painthouse ? Das wäre der 21te Mai, kann man evtl.mal festhalten...;)

ma schaun muss ma guckn oder wie könn die andern???

Ich bin Pfingsten in Leipzig beim WGT.

Painthouse können wir mal festhalten. Wollte da eh schon immer hin.

Grüßle Lio

gleich mal frage , hat wer möbel preiswert abzugebn? ich hab mit meinem freund schluß gemacht un brauch möbel ^^" hab nen kühlschrank mehr net o.o...

also 21.mai is bei mir doof da bin ich aufm rockhard festivalich komm dann einfach wann anders ma dazu^^
ich haette noch nen kleinen ikeaschrank nen meterbreit oda so den ich eigntlich ncih mehr braeuchte is nur "muell" drin. muesste dann ahlt nur aus recklinghausen abgeholt werden

buhh hab grad ma geschaut wäre volllieb aber is doch ne ganze ecke ab vom schlag.. :(

Hab noch nen grossen Ikea-Glas-Esstisch im Angebot, Metallfüsse bzw.Gestell, wieviel Platz hast du denn ?

Painthouse wäre mal was, entscheide ich aber eher spontan, das es mir im Moment seelisch nicht so gut geht...theoretisch aber gerne...

Falls jemand Lust hat und nicht zum WGT fährt, Pfingsten ist Flachsmarkt in Krefeld...

soo leutz ^^" eeehm die möbelsache hat sich doch erledigt... verdammt mit rosen kann man mich rumkriegen <,<....

aber danke danke danke das ihr mir alle helfen wolltet!!!

geschrieben von: kaktus

Hallo ,
ich melde mich auch einfach mal dazu suche auch immer nette Leute zum Feiern gehen :D bin zwar auch nicht aus Dortmund aber man kommt ja heutzutage überall hin ^^

Hi Kaktus,

wünsche Dir viel Spaß hier.

@all: wie habt ihr denn vor Pfingsten Zeit ?? Können uns ja auch bei mir im Garten treffen zum Quatschen. Da versteht man eh mehr als in der Disco.. ich zumindest *ggg*

lieben Gruß Lio

naja naechstes wochenende also 14.-16. hab ich bisher glaub ich noch nix vor^^ mir faellt jedenfalls beim besten willen nix ein
und was hasse dann so geplant im garten mit grillen und so? dann kann man sich ja vorher absprechen wer was mitbringt, falls da sowas geplant is

Jupp an sowas dachte ich... am 14.05 wollte ich , nach langer Zeit, in die Matrix, falls jemand mit möchte...

Am Samstag, 15.05 muss ich leider arbeiten....aber So, 16.05 hab ich nachmittags Zeit.

Falls ihr nicht auf´s Wochenende angewiesen seid, hab bis 14.05 Zeit, weil ich momentan krank geschrieben. Hab mir die Hand verstaucht :-(

Bin jetzt Sonntag wieder in Velbert zur Schementhemen-Lesung.
Rafft euch mal auf, es lohnt sich wirklich. Frau Buddenkotte ist Gastleserin
*smile*

Grüßle Lio

mam man is ja ne rege Beteiligung hier.. *schnarch*
denke, wenn ihr immer so schnell seid, werden wir uns wohl nie treffen...

sry du hatte ne weile kein inet. also 14 matrix? ok lässt sich einrichten ;) gips is ab ich kann mich wieder zeigen lol. mmmmh ansonsten wann wo wie grilln?^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker