German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
na was erwartest Du von einen Gangta Rapper...diese krummen Touren gehören doch dazu wenn man sich wegen des strikten Waffengesetzes in D-land schon keine zünftigen "shootouts" liefern kann.Zitat:
Original geschrieben von Chromdioxyde
Das lustige an der Sache, Bushido ist einer der jenigen, die schon seit Jahren abmahnen lassen ... der kassiert also schon seit Jahren Kohle für Songs, die "ihm" gar nicht gehören :eek:
Geht doch bei Toyota auch! Es geht primär auch nur darum das die Alben nicht mehr kommerziell gehandelt werden, auch nicht zweiter Hand über ebay etc. Du darfst Deine Bushido CDs aber privat behalten.Zitat:
Original geschrieben von Crunsher
was hat der sich nur dabei gedacht, wenn er denn überhaupt gedacht hat:rolleyes: wie wollen die die ganzen Alben jetzt zurück rufen, bei über 200.000 verkauften?
Zitat:
Man ist das peinlich für die Bands, dass sie von diesem Abfall gecovert werden. Ich hoffe auf eine hohe Entschädigung um diese Schmach zu tilgen. Eigentlich müsste noch Schmerzensgeld gezahlt werden, so eine Schande von Hip Hoppern gecovert zu werden ist ja mit Geld nicht wieder gut zu machen.
Zitat:
wie wollen die die ganzen Alben jetzt zurück rufen, bei über 200.000 verkauften
Zitat:
Original geschrieben von Lalenja
... mir ist das völlig egal.
Zitat:
Es sind ja auch nicht deine kreativen Einfälle die fremdvermarktet werden, wenn es deine wären, wäre es dir vermutlich nicht egal.
Zitat:
Original geschrieben von Demon17
Man ist das peinlich für die Bands, dass sie von diesem Abfall gecovert werden.
Zitat:
Mir ist schon klar das meine oben angeführten Inhalte hier wohl keinem schmecken werden (.....)
Das ist aber eine kühne Behauptung. Gibt es dafür irgendwelche Belege?Zitat:
Original geschrieben von JohnSteed
Gothic ist eine vielschichtige Bewegung, die u.A. schon ein paar Hirnzellen mehr als Rap und Hip-hop erfordert.
Aber das wussten wir ja eh.
Zitat:
Gothic ist eine vielschichtige Bewegung, die u.A. schon ein paar Hirnzellen mehr als Rap und Hip-hop erfordert.
Aber das wussten wir ja eh.
Zitat:
Original geschrieben von Blutengel1994
Im Großen und ganzen stimme ich dem Zitat von John Steed zu. Mit ein paar Ausnahmen. Auch ich bin der Meinung, dass die Gangsa-Rap-Szene weitläufig sehr anspruchslos ist. Es wird meiner Meinung nach zu viel auf Gewalt aus prestigegründen und Dominanzverhalten hinausläuft. Doch weiß ich aus Erfahrung, so viel ich bereits von Hip Hoppern verletzt und aufs übelste gedehmütigt wurde, dass es auch Ausnahmen darunter gibt. Hip Hopper, auch aus der Hip Hop-Gangsta-Szene, die wenigsten Anstand besitzen,und nicht nur "Cool" handeln, nicht nur andere erniedrigen und in Gangs, wie sie es nennen herumlaufen. Wenn sie die Musik aus Leidenschaft hören, was zwar nicht nachvollziehen kann, aber dennoch toleriere, solange niemand anderes darunmter Schaden nimmt, ist es völlig in Ordnung.
Zitat:
Das soll jetzt keine Lobhudelei werden, aber das stimmt, was du sagst...
Zitat:
Original geschrieben von vengeance
...
Das viele der Gruftiszene HipHop verteufeln liegt einfach wohl daran, dass sie die Art der Musik nicht abkönnen + das Image was vermittelt wird von 90'% von dem, was man so mitbekommt, schön präsentiert von den Medien.
...
Zitat:
Frauen werden in der schwarzen Szene (meines Wissens) verglichen mit anderen Szenen zumindest halbwegs respektiert.