gibt es in Austria und Svizzera Leute, die noch sehr klassisch Papyros bekritzeln und das Endprodukt dann in die meist gelben Verehrungsschreine stecken, in der Hoffnung, dass die Botschaften ihr Ziel erreichen?
Dann wäret ihr bei mir quasi an der richtigen Adresse.
Zu meiner Person: ich bin steinalt, verheiratet und lebe im seltsamen München (Bayern).
Meine Ansichten sind oft schräg und ich rede niemand nach dem Mund.
Bin vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.
Bis wir uns "Freunde" nennen könnten, dauert es eine Zeit...
Mit Mainstream beschäftige ich mich i.d.R. eher nicht.
Man kann aber schlussendlich mit mir Pferde stehlen, wenn man das möchte.
Bin eigentlich verträglicher als es aussieht und ich kann sogar zuhören.
Wenn ihr also bereit seid, ab und zu eine reale Briefmarke auf einen realen Brief zu kleben, wäre dies kein Nachteil.
geschrieben von: Keila
Hallo,
Ich schreibe sehr selten echte Briefe an meine Leute (hauptsächlich Familie) und nur eine Tante ist davon begeistert (sie ist mittlerweile 86 und lernt gerade das Internet kennen). Wäre schön, Mal wieder einen Brief zu bekommen (keine Rechnung oder Werbung meine ich:-)
Zu meiner Person: bin weiblich, auch mittlerweile alt (35) und verheiratet (suche also keine Liebschaften), wohne in der Schweiz. Kann auch zuhören, muss aber manchmal irgendwas los werden, was keiner hören will:-))
Also, wenn Interesse besteht - bitte melden. Ich bin auch ab und zu in der komischen Stadt München unterwegs:-)
geschrieben von: cinta
Hallo JohnSteed,
Ja, ich bin noch eine von denen die Stunde um Stunde damit verbringt, leere Blätter mit Tinte zu befühlen. Doch habe ich bis heute die meisten dieser Briefe ungeschickt gelassen. Aber wenn ich genauer darüber nach denke, wäre es auch mal schön, eine Antwort zu erhalten... Da müsste ich wohl tatsächlich damit anfangen, diese mysteriösen, gelben Dinger aufzusuchen.
Ich selber bin noch ein junges Fohlen, dass aber doch schon das eine oder andere für sein Alter gesehen hat. Aber eben, für mein Alter und dass wird lächerlich wenig sein, für jemand wie dich. Ich würde mich aber trotzdem freuen, ein wenig mehr über dich zu erfahren. Und wer weiss, vielleicht kannst du dich ja wenigstens köstlich über die Gedanken und Gefühle einer jungen Maid amüsieren? Denn auch ich handle und denke oft nicht nach dem Mass der Mehrheit.
Ach, bevor ich es vergesse: Ich komme aus dem Wallis. Das liegt hinter vielen Bergen, ganz weit dort hinten in der Schweiz :)
Jetzt wünsche ich dir erst mal ein traumreiche Nacht
geschrieben von: Jial
Hej
Ich bin glaub ich, auch nicht mehr 20, oder doch?
Schreibe viel von Hand (Texte...)
Habs nicht so gern oberflächlich und trotz der vielen Leute um mich, ich kenne keinen, dem ich mich wirklich verbunden fühle.
Also irgendwie unter Leuten aber doch allein, mische meistens in Gesprächen gar nicht mehr mit, weil ich festgestellt habe, dass meine Gedankenwelt für die anderen manchmal nicht wirklich nachvollziehbar ist.