[Totgesagte leben länger] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Totgesagte leben länger

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: SinRaziel

Am Anfang war das Anmelden. Sechs Jahre ist das nun her - unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, unfassbar, wie sehr man sich in dieser kurzen Zeit verändern kann.

Anfangs beinahe täglich hier am Stöbern auf diesem interessanten, vielseitigen, erheiternden, manchmal zur Weißglut treibenden Forum. Dann eine Phase nicht nur von Beinahe-Täglich, sondern Mehrmals-Täglich.

Und dann, schlagartig.. Stille. Nahezu Abstinenz.

Aber sie kommen immer wieder. Ich bilde da keine Ausnahme. Eine Reanimationsphase vor etwa anderthalb Jahren. Wieder alles von vorne, einige Monate regelmäßig hier.

Stille.

Darum sage ich jetzt nicht noch einmal, dass ich wieder da bin, aber ich melde mich zurück. Leise, still und heimlich.

An alle, die mich hier kennengelernt haben, an alle, die ICH hier kennengelernt habe - hallo zurück..

von Raz,
der Totgeglaubten

geschrieben von: Demon17

Welcome back SinRaziel,

die wilden Zeiten sind ja nun vorüber, um so mehr freut man sich über die Rückkehrer.

Liebe Grüße

demon17

geschrieben von: Creobotra

nix leise!
*TUSCH*

:D

willkommen zurück, Sin!

*lacht* ein typischer Creo :) schön, dass sich einige Dinge doch nicht ändern. Und hi, Demon. Freut mich, dass du auch noch hier bist.

geschrieben von: Hesekiel

*verbeugt sich*

Ich schließe mich den beiden gerne an- auch wenn ich noch ein youngster bin..

Willkommen, Totgeglaubte

geschrieben von: brother52

Hi Raz,

bin ja schon ein Senior hier, auch wenn ich ebenfalls von Zeit zu Zeit abstinent (was dieses Board hier angeht *g*) lebe.

Auch von mir ein dickes

"Welcome back home!"

52

geschrieben von: Odessa

;) Na siehste, endlich wieder... wir waren ja nie aus den Augen (und ich fuhr letzte Woche noch vorbei bei Dir, glaub ich) und aus dem Sinn, aber schön daß meine Lieblingshupe jetzt auch "hier" wieder hier ist :) . Dickes Knutscherle von Ilo und Gruß von M. Marinus :)

*lächelt* Danke für die Wiederaufnahme. Ich werd vielleicht nicht oft schreiben, aber auf jeden Fall mitlesen.

Und hi meine süße Hupe :D

geschrieben von: Demon17

Hi Sin,

die Totgesagten leben länger und nur die (Un)toten ertragen den Untergang mit einem Lächeln.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker