[Gothic-Läden: Bielefeld (und Umgebung)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gothic-Läden: Bielefeld (und Umgebung)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Forgotten_Angel

Ich habe bisher nur einen gefunden und der führt leider auch nicht alles und ich habe auch schon fast alles aus diesem Laden. Von daher suche ich neue Läden die ich leerkaufen kann http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

[Dieser Beitrag wurde von Forgotten_Angel am 20. Dezember 2001 editiert.]

geschrieben von: Firutim

Hi, ich kenne mich zwar in Bielefeld nicht so gut aus aber in Herford gibt es noch nen kleinen Laden. Ist ja nicht so weit von Bielefeld weg.
Der Laden hat den Namen Hexenkessel und ist relativ nah beim Kick. Die genaue Adresse habe ich leider nicht.
Ansonsten kenne ich nur noch die Teufelsküche in Münster und die hat auch ne recht große und gute Auswahl.

geschrieben von: Satania

Hi,

wir haben garantiert noch Klamotten, die Du nirgend woanders gesehen hast - da wir eine eigene Kollektion haben. Sind zwar nur Mailorder - aber gucken kostet ja nix: www.gothic-fashion.com

geschrieben von: Lady Shaitana

Hallo Forgotten...

In Bielefeld gibt es zwei Gothic Shops... Einer ist direkt am Hauptbahnhof. Wenn Du aus dem Nahnhof raus kommst und gleich rechts gehst, am Mc Donalds vorbei, dann siehst Du ihn schon! Ist ein kombinierter Shop mit Piercing Sachen... Aber vielleicht ist es auch der, den Du schon kennst! http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif