hm, wie konstruktiv ist es, zu sagen, dass der text mir wenig gefallen hat? weder inhalt, noch form oder stil sind interessant. alles in allem ist der text die zeilen nicht wert, die er füllt. meine meinung.
geschrieben von: Hesekiel
Danke für die Info.
Ich lese heraus, dass es Thematisch schonmal nicht Dein Ding ist.
Da Form und Stil Inhaltsbezogen gewählt wurden, würde mich interessieren inwiefern sich beides ansprechender gestalten ließe.
geschrieben von: lizard
es geht nicht darum, ob es "mein ding" ist. eine historische aggregation des begriffs "krieger" ("streiter" ist heutzutage etwas anachronistisch und wir wollen doch die dinge beim namen nennen) muss schon etwas mehr bieten, um aus der masse hervorzustechen.
nicht zuletzt erhebst du durch den beitrag in den gärten implizit einen lyrischen anspruch, den der text beim besten willen nicht erfüllen kann.
bevor ich noch weiter sinnlos mit fremdwörtern um mich werfe, will ich zumindest ein wenig nützlich sein: http://www.blogs.uni-osnabrueck.de/...ma/archives/841
dies ist eine kurzgeschichte eines meiner freunde, die mich sprachlich sehr beeindruckt hat. vielleicht kannst du dir dort ein paar tricks und kniffe abschauen oder im nächsten schritt regeln ableiten, wie man mit ausdruck eindruck macht.