[*in die Runde wink*] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

*in die Runde wink*

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: farynthane

Hallo,

wie unschwer zu erkennen ist, bin ich neu hier und da muss ich doch erstmal hallo sagen.

Die Chats und Foren, in denen ich früher so rumgeisterte, gibt es alle nicht mehr... und nachdem ich mich dann eher an Tierforen gehalten hab, wollt ich doch mal wieder mehr in Richtung der schwarzen Szene schauen.

Hauptsächlich bin ich hier auf der Suche nach Leuten.... bin vor 4 Jahren an den Arsch der Welt gezogen. Gothic, was ist das? Aber vielleicht findet man ja hier doch noch Leute so halbwegs aus der Umgebung *suchen geh*

Ganz schlimm sind bei mir übrigens ganz viele Punkte in den Beiträgen. Ich geb mir ja schon Mühe, dass einzuschränken, aber ganz werd ich es wohl nicht mehr los. Wer damit nicht klar kommt, sollte meine Beiträge lieber überlesen :cool:

Naja, werd mich erstmal etwas durchs Forum wühlen...

*wink*
farynthane

geschrieben von: Ascaron

Herzlich Willkommen im schwarzen Tierforum.

Wir haben hier einen Bärenkönig, einen kampfeslustigen Eber, eine Räbin (gibt's das oder habe ich gerade ein neues Wort erfunden?), offensichtlich auch eine Nacktschnecke, eine Handvoll Wölfe und anderes Getier. ;)

Zitat:
Original geschrieben von farynthane
bin vor 4 Jahren an den Arsch der Welt gezogen.
Und? Wie gefällt Dir Bayern? :D

geschrieben von: Demon17

Hallo farynthane,

ich hoffe das Forum gefällt Dir. Falls Du wirklich in Bayern lebst, dann wirst Du bestimmt bald Leute aus Deiner Gegend finden. Bei den Inseln könnte es schwierig werden, aber du wirst es ja selbst erleben.

Liebe Grüße

demon17

geschrieben von: JohnSteed

Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Herzlich Willkommen im schwarzen Tierforum.

Wir haben hier einen Bärenkönig, einen kampfeslustigen Eber, eine Räbin (gibt's das oder habe ich gerade ein neues Wort erfunden?), offensichtlich auch eine Nacktschnecke, eine Handvoll Wölfe und anderes Getier. ;)

Und? Wie gefällt Dir Bayern? :D

Ui, wusste nicht, das "Arsch der Welt" ein Synonym für Bayern ist..
Man lernt nie aus:confused:

geschrieben von: farynthane

Huhu,

ist aber nicht Bayern... =)

Ist so ein kleiner Zippel NRW. Hessen und Niedersachsen sind fast direkt neben uns.
Zum Weggehen wäre für uns Herford / Bielefeld oder Kassel am nächsten. Bei den ersten beiden Orten hab ich noch nix vernünftiges gefunden und Kassel hab ich noch nicht weiter hinterher geschaut.

*wink*

Zitat:
Original geschrieben von farynthane
Zum Weggehen wäre für uns Herford / Bielefeld oder Kassel am nächsten.
Shit, ich hatte es geahnt. :D Klassisches Eigentor. *g*

In Spenge im Kreis Herford ist im King's Castle jeden vierten Samstag im Monat eine ganz nette Veranstaltung. Es legen die ehemaligen DJs des PC69 auf: Kllick mich.

geschrieben von: Replique

Hi Ascaron,

wenn DU es geklickt hättest, wäre Dir vielleicht aufgefallen, daß es den froschgyros nicht mehr gibt!!! :D

Aber X in Herford ist auch nicht schlecht...

Grinsegrüße. Replique

WÄÄÄH! Das habe ich tatsächlich übersehen. Die Welt ist hart und ungerecht. :(

Ich war lange nicht mehr im X, fand es aber deutlich schlechter als noch zu KICK-Zeiten.

geschrieben von: Demon17

Also farynthane,

ich versuche Dich mal zu verorten. Niedersachsen liegt im Norden von OWl und Hessen im Süden. Nach Bochum ist es von Bielefeld übrigens genauso weit wie nach Kassel. gute
130 km. Es ist wirklich weniger geworden. Aber wenn man Münster, Osnabrück, Bielefeld und Herford zusammen noimmt geht es noch. Bei den X-Parties kann man die Mainhall oft vergessen, dafür läuft dann in der Church nebenan ein halbwegs anständiges Programm. In Münster gibt es einmal im Monat den dunklen Donnerstag im Sputnik und einmal im Monat Freitags eine Party im Roseclub. Außerdem legt Peter O. 3-4 mal im Jahr im Falkendom auf. Also wirklich, es ist nicht mehr viel. Früher konnte ich mühelos 2-3 mal die Woche ausgehen. Mittwochs Kick, Freitags PC 69 und Samstags diverse Parties. Aber lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Nächte.

geschrieben von: Odessa

---
ich hoffe das Forum gefällt Dir. Falls Du wirklich in Bayern lebst, dann wirst Du bestimmt bald Leute aus Deiner Gegend finden.
----

Echt? Also ich warte darauf schon seit 7 Jahren, daß sich hier - außer Rainraven, archon, JohnSteed *der ja Ösi ist* und die Franken Rosenkind, Menedemos und gekitsu - mal Bayern einfinden :D.

Und zu Ascaron: ja, Eigentor, aber sowas von. Schön daß Du mir jetzt schon meine Arbeit abnimmst dahingehend, das ist wirklich außerordentlich höflich von Dir ;).

----
Hessen und Niedersachsen sind fast direkt neben uns.
----

:confused: Oh Mann DAS ist allerdings echt schlimm, Manche triffts einfach wirklich hart im Leben, es ist sooo ungerecht. Wo man doch auch an BaWü, Bayern oder wenigstens Thüringen angrenzen könnte. - Hey, wenn ich Dir helfen kann mit einem Einreisevisum ins Paradies (Ober-, Mittel- und Niederbayern), gib Bescheid :-)

----
Ganz schlimm sind bei mir übrigens ganz viele Punkte in den Beiträgen.
----

Find ich wiederum gar nicht schlimm, wenn Du sie z. B. am Satzende setzt im Sinne von "den Gedanken fortführen".... oder mittendrin, um den Gedankenfluß und seine mentalen Pausen zu kennzeichnen.... oder überhaupt: wir sind hier ja schon froh wenn jemand überhaupt noch Interpunktion benutzt ;-)

-----
Zum Weggehen wäre für uns Herford / Bielefeld
-----

Ach herrje, es kommt ja immer übler.. Bielefeld GIBT ES NICHT (das weiß man doch!) und Herford, nun ja *wieder zu Ascaron schiel*... da gibt es zumindest eine asphaltierte Straße/Autobahn mit einem Rasthof dort, immerhin EIN kleines Zeichen gastronomischer Infrastruktur ;-)

----
oder Kassel
----

Ich bin am Sonntag erst wieder mal dran vorbeigefahren und muß sagen: die haben dort echt gotische locations, nämlich jede Menge endloser Bahntunnels *dark, duster, miefig-rauchige Luft, staubig = gossick pur* in denen man mit dem ICE dann schon mal für 10 Minuten und länger feststeckt. Wenn man dann eine Buddel Zugrestaurant-Wodka auspackt, die Lautsprecherdurchsagen vom Zugführer mit etwas Presslufthammer- und Bohrergeräusch von der Tunnelbaustelle unterlegt und sich von unten mit einer LED-Taschenlampe ins genervt-übermüdete und durch die schlechte Luft käsig gewordene Gesicht leuchtet - schwupps, hast Du DIE Gothic-EBM-Cyber-Party/location erster Sahne und mindestens 50 Leute mit in der location/selben Zugabteil die zwangsläufig mitfeiern :-)

:D Nimm das bitte ja nicht ernst; Du wirst bald merken daß gewisse user bei gewissen lokalpatriotisch gefärbten Beiträgen einander ständig - liebevollst! - auf den Arm nehmen. Oder war es ins Knie schießen? Oder in den Hals beißen? Egal, auf jeden Fall: herzlich willkommen hier, wir sind gar nicht schlimm wie wir tun und zumindest die Über-40-Fraktion *wie ich* kann sich schon auf Alterssenilität und/oder freiflottierende Grenzdebilität berufen *sowas wie Persilschein ist* :D

Ich hoffe, wir haben farynthane nicht jetzt schon verschreckt. :confused:

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Und zu Ascaron: ja, Eigentor, aber sowas von. Schön daß Du mir jetzt schon meine Arbeit abnimmst dahingehend, das ist wirklich außerordentlich höflich von Dir ;).

Ach herrje, es kommt ja immer übler.. Bielefeld GIBT ES NICHT (das weiß man doch!) und Herford, nun ja *wieder zu Ascaron schiel*... da gibt es zumindest eine asphaltierte Straße/Autobahn mit einem Rasthof dort, immerhin EIN kleines Zeichen gastronomischer Infrastruktur ;-)

Naja, äääh, zumindest meinte sie mit "Arsch der Welt" nicht die OWL-Kreisstadt mit dem besten Bier der Welt. *rausred*

"[..]zumindest eine asphaltierte Straße/Autobahn[...]" - sagt die Frau, auf deren Fotos aus der Heimat ausschließlich Feldwege zu sehen sind. :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker