[abschied] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

abschied

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Aliengothicmam

wollte nur den letzten eintrag hier machen,
aliengothic ist am 13.08.2009 verstorben.

geschrieben von: AlienSexFiend

...das haben wir hier schon mit Entsetzen lesen müssen...traurig zu wissen, dass da nie wieder ein Wort kommen wird, ob virtuell oder real...:(

geschrieben von: hagzissa13

... auch von mir meine tiefe Anteilnahme....
Ich glaube, es gibt nichts schlimmeres, als sein eigenes Kind zu verlieren und ich denke, es tut auch nach einem Jahr noch schrecklich weh.

Ich wünsche Dir, liebe Aliengothicmam, alles Liebe und viel Kraft für Deinen Weg. Ich hoffe, daß auch für Dich die Sonne irgendwann wieder scheint.

Stille Grüße.

geschrieben von: Demon17

Hallo Aliengothicmam,

mein tiefes Beileid. Die, welche ihn kannten werden es bestimmt schon erfahren haben. Sitzt Du an seinem Computer und versuchst etwas über sein Leben erfahren? Ich hoffe Du kannst den Schmerz irgendwann verwinden und ich hoffe Aliengothics Tod hatte nichts mit der Leidenschaft für die Kinder der Nacht und ihre Ideen zu tun.

Liebe, traurige Grüße.

demon17

geschrieben von: Aliengothicmam

ich sitze nicht an seinem PC, leider wurde mir das verwährt. Daher habe ich versucht hier mehr zu finden von ihm, denn mehr als Erinnerung bleibt nicht.
Er hat sich das Leben aus Liebes- und Lebenskummer genommen.
Ich glaube das er sich hier immer wohl gefühlt hat.
Daher habe ich mich hier angemeldet und versuche zu verstehn, ich danke für eure Anteilnahme.

geschrieben von: Demon17

Das ist sehr traurig. Du kannst seine Beiträge hier finden. Er war schon seit Mitte 2001 dabei und zählte damit zu den frühesten Membern am Board. Auf dieser Seite mit den Angaben über ihn ist auch noch ein Hinweis auf seine Gedichte an einem anderen Forum.

never surrender

demon17

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker