[haarig Angelegenheit] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

haarig Angelegenheit

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: lovi

Ich bin ein kleiner Frischling in der Schwarzen Szene und hätte da ma ne Frage :

Wie krieg ich aus meinen Haaren (ca. 7-8cm lang und blond) eine möglichst stylische Gothic-frisur hin ?

Da ich selber leider keine Ahnung hab was ich machen soll wollt ich hier ma nachfragen ob jemand ne idee hat .

geschrieben von: Todessehnsucht

schneid dir ne glatze kauf dir n stirnband und befestige da viele schlüche und bunte sachen .... :P

wenn du nich in diese Kategorie fällst mach einfach was du hübsch findest und dir gefällt :P

geschrieben von: Captain Cute

Meine Güte, vergraule doch nicht den Nachwuchs. ^^

Frisuren sind eine schwierige Angelegenheit. Wenn du möglichst "goth" Ausschauen willst, dann solltest du erstmal warten bis dem nicht mehr so ist und dich dann für eine Frisur entscheiden die dir gefällt und die zu dir passt. Ohne eine Person gesehen zu haben kann man einfach nicht sagen, was ihr stehen könnte und wenn man eine Frisur aus falscher Motivation heraus trägt, dann kann das erst recht in die Hose gehen.

geschrieben von: Demon17

Also ich habe das bis heute noch nicht hingekriegt. Es hängt auch ein bisschen davon ab ob Du männlich oder weiblich bist. Undercut und das Haar vorne lang geht immer. oder geh doch einfach mal in die Duzze und schau Dich um.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker